GPL, viel Spaß so ohne Internet. Ist manchmal ganz erholsam
Weiß jemand was von Maik?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
So, auch wenn es wahrscheinlich wenig auffällt das ich fehle, wollte ich mich mal rein der Form halber für die nächste Woche abmelden. Ab nach Dänemark.
Um wie viel Uhr ist unbestimmte Zeit? Luna vermisst Dir ganz doll...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Oh mann beim nächsten Mal gibts Du aber einen aus. Wenn was ist Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich bin informiert, und denke, es kann eine Weile dauern bis sich GPL wieder
melden kann. keine Sorgen machen, in dem fall nicht nötig-
Das Forum wird allerdings auch warten müßen.
Ich überlege ob ich wieder rappelz anfange zu spielen. Also das Game ist immer noch echt geil und hab grade voll die coolen bilder gesehn und direkt wieder bock darauf bekommen... Heute abend werde ich mir das mal wieder installieren tun es kribbelt mir schon richtig in den Fingern... Hätte ich nur damals nicht meine lv. 100 healerin/DD gelöscht schließlich steckte da viel Arbeit drin... aber ich denke in ein paar Monaten hab ich das auch wieder geschafft. ^.^ werde dann nur leider nich mehr so viel zeit habn um im glf flauschen zu können...