Ok ein Lebenszeichen (erleichtert bin). Hab mir wirklich Sorgen gemacht und das ist ehrlich gemeint.Khenu Baal hat geschrieben:Ja, zur Zeit aber nur sporadisch.Stewart Otis hat geschrieben:Ist Khenu noch hier?
Lg Stewy
Ok ein Lebenszeichen (erleichtert bin). Hab mir wirklich Sorgen gemacht und das ist ehrlich gemeint.Khenu Baal hat geschrieben:Ja, zur Zeit aber nur sporadisch.Stewart Otis hat geschrieben:Ist Khenu noch hier?
Ich schon - und das macht es besonders schlimm. Ich habe einen Journalisten am AD-Treffen teilnehmen lassen. Ganz egal was diejenigen, die den Kerl vorher bereits kannten, im Vorfeld über ihn sagten, es war letztendlich meine Entscheidung. Mein unentschuldbarer Fehler hat die soziale Existenz von einigen lieben Freunden und geschätzten Weggefährten teilweise gänzlich zerstört. Wie ich damit leben soll, weiß ich noch nicht.Dani hat geschrieben:Ich hätte [...] nie gedacht, dass bei einem Realtreffen SO WAS dabei herauskommen könnte!
Nun ja, wie man's nimmt... danke trotzdem! Auch den anderen, die sich hier in der Weise äußerten.Horizonzero hat geschrieben:@Khenu - ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut.
Ich glaube nicht, dass Dir da ein Vorwurf zu machen ist. Keiner der Beteiligten hat irgendetwas in diese Richtung von sich gegeben.Khenu hat geschrieben:Wie ich damit leben soll, weiß ich noch nicht.