Allgemeine Informationen zum Forum.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

höhö der Khenu macht survival training im Ausland, ohne PC, ohne Telefon, ohne Internet. haha das wird bestimmt lustig. :mrgreen: :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo,

ich werde mal für unbestimmte Zeit abwesend sein! Wann ich wiederkomme, weiß ich nicht. Habe ein paar Probleme und muss erstmal damit zurechtkommen.

Liebe Grüße an alle die, die mich mögen!

*seid lieb gedrückt*

Stewy
Jisam
AoA: 6-14

Re: MMORPG

Beitrag von Jisam »

hab keine zeit den richtigen thread zu suchen. Jedenfalls hab ich keinen job mehr und wede selten hier sein. Ich vesuch aktiv zu bleiben

Beitrag in passenderes Thema verschoben.
GLF-Moderation
Ich habe jetzt erkannt was ich bin. Ein Gedanke...
...
...
...
*plopp*

Verhalten bei Rechtschreibfehlern:
1. Lest an ihnen vorbei und tut so als ob ihr sie nicht sehen würdet.
2. Benachrichtigt einen Admin
3. Schaltet den PC aus und lauft um euer Leben
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Kein Job mehr? :shock:
Aber dann hast du doch jetzt viel mehr Zeit fürs Forum :lol:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna

Beitrag von Luna »

Vielleicht hat er ja zu Hause gar kein Internet und ist immer über seinen Arbeitsplatz ins GLF gegangen und weil Er damit aufgeflogen ist musste Er jetzt seinen Arbeitsplatz räumen. *verschwörungstherorie*:D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Tropi

Beitrag von Tropi »

Luna hat geschrieben:Vielleicht hat er ja...
Spekulationen helfen aber nicht weiter. Das solltest du doch wissen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Dann besorg Dir vom ersten Harztz gefälligst einen Anschluss und nen PC.
Ich will Deinen Ava nämlich öfter sehen! :mrgreen:

Ich weiß jetzt auch wo Mr. Dakota Fanning abgeblieben ist. Er wurde festgenommen, ist ein verdeckter Ermittler, klein und sieht aus wie ein Wiesel. Hab ich aber nur geträumt... :mrgreen: :wegrenn:
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Update:
Bin zwar erneut im Ausland, aber zumindest unverschlüsselt wieder über alle Kanäle erreichbar. Dieser Zustand hält voraussichtlich noch bis Monatsende an.

Bleibt schön sauber :lol: !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Bleibt schön sauber :lol: !
Ich dusche mich nach dem Spielen im Sandkasten. Versprochen!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Tropi

Beitrag von Tropi »

Wenn dann endlich der Khenu wieder an Bord ist, bin ich dann erst mal eine ganze Weile verschwunden, denn endlich ist es so weit
Urlaub :lol:

Wenn irgendjemand mir also noch was zu sagen hat, dann bitte bis Freitag Abend. Im Urlaub verzichte ich völlig auf I-Net.
Mahadma Gandhi
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*Transenopa knuddel* :D

Schönen Urlaub wünsche ich.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Tropi

Beitrag von Tropi »

>Perma zurück knuddel<
Danke für die Urlaubswünsche. Eigentlich bin ich ja recht froh, dass ich mal eine Zeit hier raus komme, aber einige Leute werde ich bestimmt nach zwei, drei Tagen vermissen.
Mahadma Gandhi
Luna

Beitrag von Luna »

Tschöö Opa, viel Spaß in Deinem Urlaub! Schleck den kleinen nicht das ganze Eis weg! :mrgreen: Wann bist Du denn wieder da? ^_^

Ahja, bringst Du Luna ein mitbringsel mit ? Was kleines, blondes zum spielen oder so was? :mrgreen:

Tropi

Beitrag von Tropi »

Tschüss Luna. Wenn mich zwei Augen ganz neidisch wegen meinem Eis traurig anschauen, dann sollst du mal sehen, wie scnell ich diese Augen wieder zum leuchten bringe.
Wann ich wieder komme? Ich weis noch nicht. Arbeiten muss ich jedenfalls wieder am 12. 09. Ob ich dann allerdings wieder hier im Forum sein werde, weiss ich noch nicht. Vielleicht hab ich es mir ja im Urlaub abgewöhnt. :mrgreen:

Und wenn du gaaaanz liiieb bist, und mir keine Klagen kommen, mal schauen, ob ich dir was mitbringe. Klein, blond und zum Spielen ( alles klar )
Du bist mir aber doch nicht böse, wenn ich damit bis zu unserem Treffen selber spiele?
Mahadma Gandhi
Luna

Beitrag von Luna »

Transenopa hat geschrieben:Du bist mir aber doch nicht böse, wenn ich damit bis zu unserem Treffen selber spiele?
Dann ist das kleine Spielzeug aber ganz doll "abgefingert" und voller "flecken" bekleckert wenn Du damit am Strand spielst... Du hast dann noch Resturlaub ? ok ich komme dann mal vorbei *g*

Antworten