Allgemeine Informationen zum Forum.
Gelöscht_10

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Khenu hat geschrieben:Wie ich damit leben soll, weiß ich noch nicht.
Ich glaube nicht, dass Dir da ein Vorwurf zu machen ist. Keiner der Beteiligten hat irgendetwas in diese Richtung von sich gegeben.

Weiß aber natürlich, wie nah Dir das geht :(. Kopf hoch, Khenu. Musst stark bleiben!

Fühl Dich lieb gedrückt!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Aber genau weil du weißt, dass so was passieren kann, warst du doch immer vorsichtig, aber in Köpfe schauen kannst sogar du nicht.
Ich weiß das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel, aber dich trifft da absolut keine Schuld.
Wenn ich so ne Story haben will, dann spiel ich natürlich den vertrauenwürdigen Pädophilen.
Du hättest überhaupt nichts tun können um das zu verhindern.
Ich verstehe dass du dir, als der jenige der letztendlich die Entscheidung trifft, Vorwürfe machst.
Aber das war einfach nur ein furchtbarer Zufall und sicher kein Fehler deinerseits.
Ich hoffe du kannst das irgendwann auch so sehen und die Schuldgefühle hinter dir lassen.

Fühl dich geknuddelt!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Wenn alle zu ihren Fehlern so offen stehen würden wie Du, würden wir ganz sicher in einer anderen Welt leben.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Ich denke es ist falsch, dass du dir Vorwürfe machst. Der Typ hat uns alle zusammen verarscht und uns etwas vorgespielt. Es war also nicht dein Fehler, das ist einfach das Risiko bei realen Treffen. Es bestand schon immer und wir wussten schon immer davon. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen will, dann geht man nicht zu solchen Treffen.
Nicht du oder dein Fehler hat Existenzen zerstört sondern allein dieser Journalist, dessen Kollegen und die Polizei.

Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo Khenu,

wie die anderen schon sagten, gib Dir bitte nicht die Schuld an so einem Fehler. Es hätte wirklich jeden anderen hier genauso treffen können, und auch wenn man im Nachhinein vielleicht viele Anzeichen findet, auf die man hätte achten sollen, kann man perfekte Sicherheit einfach nicht realisieren. Ich hoffe, die Kleine hat die Sache gut verkraftet. Jedenfalls dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen. Irgendwann kommt dieser Bumerang zurück und trifft die richtigen!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Khenu,ich knuddel Dich mal ganz fest
LOBO
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Luna knuddelt, khenu auch! :>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Khenu Baal hat geschrieben:Mein unentschuldbarer Fehler hat die soziale Existenz von einigen lieben Freunden und geschätzten Weggefährten teilweise gänzlich zerstört. Wie ich damit leben soll, weiß ich noch nicht.
Ein Fehler, der unzähligen richtigen Entscheidungen gegenüber steht. Sicherlich ist hier Unglück geschehen, aber Du solltest darüber nicht vergessen, wie viel Glück Du auch und vor allem geschaffen hast.

*knuddel*
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Khenu Baal hat geschrieben:... Ich habe einen Journalisten am AD-Treffen teilnehmen lassen. Ganz egal was diejenigen, die den Kerl vorher bereits kannten, im Vorfeld über ihn sagten, es war letztendlich meine Entscheidung. ...

Hallo mein ganz Lieber,

mach Die keine Vorwürfe darüber. Ich hatte es Dir schon gesagt, weiß aber nicht, ob Du es realisiert hast. Schließlich standen wir ja alle noch irgendwie neben uns.
Ein Eingreifen der Polizei war schon eingestielt, bevor der AD überhaupt gestartet war. Ob der Herr Journalist nun persönlich eingeladen und letztlich dann auch vor Ort war, hätte an dem völlig überzogenen und jeglicher Rechtsgrundlage entbehrenden Einsatz der Polizei nichts geändert. Allenfalls hätten sich eventuell Zeitpunkt und Ort dieses Übergriffs auf uns geändert, da Ihnen die eine oer andere nähere Information gefehlt hätte.

Fühle Dich feste gedrückt,

Forbidden Love
kir
AoA: 4-9

Beitrag von kir »

Hallo Khenu,

ich seh bei dir keinen unverzeihlichen Fehler. Scheisse passiert halt. Zwar sind die individuellen Auswirkungen teils Katastrophal, aber du bist dafür sicherlich nicht verantwortlich. Man kann nicht hinter jeden Täuschungsversuch schauen.

Auch wenns dir nicht viel bringt, ich vertrau dir weiterhin ohne Einschränkungen und würd dich gern drücken. Hoffe dir und den deinen gehts gut.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ khenu - wir sind dem alle aufgessesen, zieh Dir das nicht so rein, keiner trägt Dir da etwas nach.
Zur Mail - ja da ist eine Mail , nur leider nicht mit meinem Schlüssel, so das ich die nicht aufbekomme.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Danke für den Zuspruch! Gerade von dex, FL und kir bedeutet es mir viel.

@ Hori
Ist natürlich Kacke, aber ich hatte nur den einen von Dir.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Khenu,

so wie ich Dich einschätze, könntest Du da ähnlich gestrickt sein, wie ich es bin.
Ich an Deiner Stelle würde jetzt so etwas wie einen Makel an mir spüren. Diesen Makel würde ich lange lange Zeit nicht loswerden, wahrscheinlich überhaupt niemals. Aber ich würde meine Lehren daraus ziehen - sehr wichtige Dinge fürs Leben daraus lernen - und auf diesem Wege wieder Frieden mit mir selbst schließen, bis ich es mir irgendwann selbst verziehen hätte.

Vielleicht geht es Dir ja so ähnlich. Und wenn ja, dann wünsche ich mir, dass Du Dir das alles letztendlich verzeihen wirst.
Weisst Du, es gibt immer irgendwo jemand, der ein bißchen schlauer oder besser ist als man selbst und einen besiegen kann. Das ist einfach so. Tröste Dich, irgendwann in seinem Leben wird der Reporter diese Erfahrung auch machen.

Ich vertraue Dir immer noch voll und ganz mein Guter!

... und ich sehe Dich jetzt auch nicht mit anderen Augen oder so ähnlich. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

Lieber Khenu,

gut, von dir zu lesen.
Bezüglich des Journalisten solltest du dir nicht allzuviele Vorwürfe machen, auch ganz andere sind schon auf so etwas "reingefallen". :wink:

Wie du schriebst, war dir bewusst, das "sowas" potentiell passieren könnte, und ich denke, den Teilnehmern auch - alles andere wäre sehr naiv!

Daher kann ich einfach nicht verstehen, wie jemand auf so ein Treffen ein Kind mitnehmen kann - das war ein herber Fehler. Aber wem sag ich's jetzt?! :cry:

Fühl dich auch fest geknuddelt von mir!
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Ich kann mich den vielen "Kopf hoch - Mails" nur anschließen.

Allerdings kann ich die Äusserungen, die Khenu Unschuld an der Situation atestieren nicht wirklich anschließen.
Ich war nicht dabei, bin also nicht geschädigt. Wäre ich aber dabei gewesen und hätte nur eins von den vielen verschiedenen Problemen der Teilnehmer, würde ich mich fragen, wie es so kommen konnte. Und da fällt mir ein: Leichtfertigkeit, zu grosse Selbstsicherheit, kaum Verständnis fürs Risiko, unzulässige Projektion der eigenen Situation auf die Allgemeinheit.

Ich muß diese sicher harschen und unbequemen Worte einfach mal loswerden zwischen all dem Weichspül-Geknuddele.
Das war ein verdammt harter Schlag mitten in die Fresse für die meisten Teilnehmer, vergesst das nicht.

Sorry, aber ich denke so.

Trotzdem muß das Leben weiter gehen. Das ist schwer, weiß ich, ich hab auch eine harte Zeit hinter mir. Also bitte vorwärts schauen. Alle.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten