Mag ja sein, dass Du den Drang dazu hast. Allerdings hast Du auch kein Einblick, mit welchem "Geschick" der Reporter vorgegangen ist. Das, was er tat, war durchaus nicht untypisch für Pervs (z.B. Jammern über die Angst, sich der Familie zu offenbaren, traurig über den Wegzug eines Mädchens oder Anfrage nach Adressen von Psychologen in seiner Nähe etc.).Baumkrone hat geschrieben:Ich muß diese sicher harschen und unbequemen Worte einfach mal loswerden zwischen all dem Weichspül-Geknuddele.
Sicher mag es hier eine Rolle spielen, dass man mit der Zeit "betriebsblind" wird. Aber ich kenne henu zu gut und weiß, wie pinibel genau er auf den Schutz der anderen Teilnehmer achtet. Khenu hätte ihn abserviert, wenn er Zweifel gehabt hätte - und mit Erlaub: Das hat er bei einigen getan!
Das habe ich schonmal im Aschersleben-Thread kommentiert und erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:Jester's Tear hat geschrieben:Daher kann ich einfach nicht verstehen, wie jemand auf so ein Treffen ein Kind mitnehmen kann
Zumal es ja offensichtlich so war, dass die Aktion so oder so stattgefunden hätte.Sind wir wirklich soweit, dass wir uns dieser Staatswillkür einfach so unterwerfen sollen? Einfach hinnehmen und uns gegenseitig dafür beschuldigen, was die anderen mit uns machen? Ich verstehe die Kritik hier nicht. Ich sehe nicht, dass hier Irgendjemand diesbezüglich einen Fehler gemacht hat. Mit so einer übertriebenen Polizeiaktion muss kein Mensch rechnen, nur weil sich ein paar Männer zum Kwatschen treffen und eben mit einem Kind in den Zoo gehen. Und wenn wir damit rechnen müssten, dann gilt das für alle hier zu jeder Zeit, dass man kein kind in seiner Nähe haben sollte. Nee danke. Dann bin ich doch eher dafür, dass man die Wut in die andere Richtung richtet und in die Offensive geht und sich mit allen rechtlichen Möglichkeiten wehrt.