Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das Mädel ist so lala.
Mein lieber Smaragd, am liebsten würde ich jetzt ein Bild von diesem Mädel hier Posten, wo ihre volle Schönheit und nichts außer ihre Schönheit zu sehen ist.
Aber ich will nicht das meine Ohren zum Forumsteppich für neue User gemacht werden. Liquid hat mir Angst gemacht
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Da sieht man mal wie schlecht du mich kennst Ceder. Sonst hättest du z.B. mal ein Kunstwerk von mir gewählt um es zu verlinken oder gar direkt ein zu binden, wie z.B. dieses:
Aber Smaragd ist offenbar momentan stark verwirrt (immerhin hat er Elle umgebracht). Auf der anderen Seite bist du der erste, der diese kleine Zauberin auch ins Herz geschlossen hat.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Also erst willst du auf diese angehefteten Threads garnicht eingehen. Und dann bist du voll dabei.
Gefällt mir...
Auch die Bilder gefallen mir.
Vorallem die kleine Barbie im anderen Thread, die ist der Ober-Mega-Hammer.
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.