Die 20er Jahre waren in D übrigens relativ entspannt! Bis zur Wirtschaftskrise halt

Bist ja ein richtiggehender Blitzkriege... äh... -merker!Jonny hat geschrieben:Was wollt ihr bezwecken? Das Kinderbumsen erlaubt und toleriert wird?
STRIKE!Durch die liberale Bewegung kommt es wohl bald soweit
Problem 1: Muss nicht, darf nicht, kann aber.aber wenn es das Kind schon will wie ihr sagt dann kann man es doch ruhig bumsen und drauf scheißen was die Gesellschaft sagt, muss ja keiner was wissen das man Kinder bumst.
Na, für's Kinderbumsen.PGB was ist das? Für was steht ihr überhaupt ein?
ich soll an einem flyer basteln, den ich selber nicht verteilen will? ich hab keine lust gehabt auf den flyer aber bei dem derzeitigen werden pädos ja schlechter dargestellt als in nem bild-artikel. außerdem versteht ihr mehr vom schreiben. ich muss euch nur beibringen, worüber ihr schreiben sollt.mdf .. dann bastel doch mal an dem ultimativen pädo flyer .. ich bin sehr gespannt .. was denkste wielange brauchste zur ausarbeitung? .. ich warte gern.
wo hab ich das hier in diesem thread geschrieben? wo hab ich das überhaupt mal geschrieben?süss ist auch das mdf seine aussagen im nachhinein immer als witz vermerkt .. den wir nur wieder nicht als witz erkannt haben ..
ja, ich mag meine art. aber man kann nun nicht gerade behaupten, dass du hier als normales, nettes und umgängliches wesen bekannt bist. sollte der thread jedoch iwann den ot-vorwurf bekommen, ist das nicht mei fehler.mit deiner genialen art hast du ein gesprächspart kreiert
und eure "wir, arme pädos müssen permanent kinder bespringen"-herangehensweise hältst du für erfolgreicher als zu schreiben, dass die meisten pädos nicht dem typischen medienkinderschänderklischee entsprechen?und die frage ist nicht, was besser rüberkommt, sondern was besser, glaubwürdig UND sinnvoll rüber kommt.
das kann man schlecht vergleichen.erinnert mich außerdem iwie an eine gewisse zeitung. die schreibt auch immer nur, was viel besser rüberkommt. ungeachtet der tatsachen, dass sie dafür sämtliche fakten gern auch mal umdrehen...vllt bekommsu ja dort nen job? ;p
hä, wer hat das geschrieben? wie kommst du auf sowas? meinst du das jetzt ernst? ist das eure herangehensweise?sus hat geschrieben:und das "wir" arme und bemitleidenswerte kreaturen mit einer uns dauerhaft belastenden seelischen krankheit sind, das glauben die "anderen" ja eh mittlerweile gerne. deshalb wollen sie "uns" ja auch so "gerne" helfen...
Vielleicht zitierst Du hier nochmal die Stelle(n) im Flyer, die diese (Deine) Interpretation rechtfertigen könnte(n).Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ihr könnt gerne schreiben, dass ihr der typische klischee-päderast seid...und eure "wir, arme pädos müssen permanent kinder bespringen"
in dem anderen thread habe ich darum gebeten das iwer den flyer mal iwo hochlädt, weil die seite ja schon seit einiger zeit nicht geht. derzeit habe ich den flyer nicht zur verfügung. na warum wohl?Ich frage mich ob er den Flyer überhaupt gelesen hat ...
obacht, ein kartenlegender wahrsager has arrived @.@Tetris hat geschrieben:und ihr niemals Schaden zufügen würden
Ist halt die Frage, ob man durch das Erwähnen dieses Vergötterungsaspekts die Öffentlichkeit nicht erst recht verschrecken würde. Hast aber grundsätzlich schon recht, irgendwas bezüglich der emotionalen Bindung sollte da noch mit rein.Tetris hat geschrieben:Mir fehlt da die Anmerkung, dass sich viele Pädos in Mädchen regelrecht verlieben, sie als Prinzessin vergöttern und ihr niemals Schaden zufügen würden.
Das soll auch so sein, immerhin sind ja sexuelle Handlungen gemeint:Tetris hat geschrieben:Bei Handlungen denken die meisten vielleicht gleich an sexuelle Handlungen.
https://pgb-online.info/index.php/flyer hat geschrieben:Diese Differenzierung scheint der Gesetzgeber jedoch nicht zu kennen. Er unterscheidet bei sexuellen Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen nicht zwischen freiwillig und unfreiwillig, sondern bewertet alle Handlungen gleich. Ungeachtet dieser Ignoranz des
Staates, fühlt sich die Mehrzahl pädophiler Menschen dazu verpflichtet, diese Differenzierung vorzunehmen und richtet ihre Handlungen danach aus.