Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: I kotze gleich
Natürlich gelten die gesetzlichen Regelungen bei Nötigung und Vergewaltigung dann auch im Kindesalter (tun sie sowieso, nur aderer Paragraph halt.) Die Kinder wären somit kein "Freiwild" ! Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hallo Zusammen !
Bin zum ersten Mal auf so ein Forum gestoßen....und gehöre eher der Sorte an, die einfach nicht nachvollziehen können wie man bei kindern sexuelle Gedanken entwickeln kann. Trotzdem bin ich auch interessiert.... intersssiert daran wie ihr denkt. Also was denkt ihr ist der Grund warum ihr auf Kinder steht...?!
Und was reizt euch daran? Ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen!
Und nein ich bin nicht hier um euch nieder zu machen...
lg M.
Bin zum ersten Mal auf so ein Forum gestoßen....und gehöre eher der Sorte an, die einfach nicht nachvollziehen können wie man bei kindern sexuelle Gedanken entwickeln kann. Trotzdem bin ich auch interessiert.... intersssiert daran wie ihr denkt. Also was denkt ihr ist der Grund warum ihr auf Kinder steht...?!
Und was reizt euch daran? Ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen!
Und nein ich bin nicht hier um euch nieder zu machen...
lg M.
Du bist nicht die erste,die diese Seite gesehen hat und den größten SchockMandy hat geschrieben:Das kann ne sein oder ?? Ich bin wegen meinem Ex der auch auf kinder stand im Knast gelandet und dann seh ich das es solche seiten hier gibt wo es leute wie euch erlaubt ist so ne scheiße zu schreiben ..
Meine fresse .. Es ist nicht normal auf Kinder zu stehen . Euch sollte man den Schwanz abhacken und auch noch mehr . Da muss man angst um seine Kinder haben ..
Ich melde die seite .. das geht ja so nun auch nicht
ihres Lebens bekommen hat.Es sind genug Leute schon bei der Polizei gewesen....man kann einfach nichts machen!!!!!! Solange sie keine Straftat
begehen und vorhaben !!!!
Es ist einfach wiederlich .....ich würde jedem dem Kopf abschneiden der mein
Kind anfassen würde !!!
Und es ist auch krass wenn solche Leute ihre Gedanken hier ins Forum schreiben!!! Aber wie gesagt mann kann nichts machen....

Hallo Ich! Du moechtest gerne Jemanden den Kopf abschneiden?Hast Du
auch ein gutes Messer,denn ich liebe Solingen
LOBO
auch ein gutes Messer,denn ich liebe Solingen

LOBO
LOBO
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo Ich, warst Du nicht neulich schon mal hier ? Der Post der sofort gelöscht werden mußte ? Nun wundere ich etwas über den heutigen Post ! gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Wo kommen bloss aufeinmal die ganzen Frauen her,ob das son Tuedel-
Buetel Club ist?
LOBO
Buetel Club ist?

LOBO
LOBO
Nee ich war noch niee hier...die Seite wird nur grad woanders diskutiertHorizonzero hat geschrieben:Hallo Ich, warst Du nicht neulich schon mal hier ? Der Post der sofort gelöscht werden mußte ? Nun wundere ich etwas über den heutigen Post ! gruß rainer
und so bin ich hier gelandet.
Na, dass hört man gerne!!Gast hat geschrieben: Nee ich war noch niee hier...die Seite wird nur grad woanders diskutiert
was wird denn so geschrieben da drüben???
Link???
Sexuell frustrierte Mamis???
Ich mag dich...
Auf einer anderen InternetseiteBruce hat geschrieben:Na, dass hört man gerne!!Gast hat geschrieben: Nee ich war noch niee hier...die Seite wird nur grad woanders diskutiert
was wird denn so geschrieben da drüben???
Link???
Sexuell frustrierte Mamis???

Die Leute kotzen sich da aus das es solchen Seiten wie hier überhaupt geben
darf!
Findet ihr euch selber nicht unormal? Oder denkt ihr einfach normal ist doch lw? Oh man :-!
tut es wohl, MICH intressiertIch hat geschrieben: Auf einer anderen InternetseiteTut jetzt auch nichts zur Sache!

Nein, wie originellIch hat geschrieben: Die Leute kotzen sich da aus das es solchen Seiten wie hier überhaupt geben
darf!

Das gabs ja noch nie^^
Frage/Antwort Spielchen???Ich hat geschrieben:Findet ihr euch selber nicht unormal? Oder denkt ihr einfach normal ist doch lw? Oh man :-!
Ich mag dich...
Oo fühlst du dich jetzt lustig?Lobo hat geschrieben:Wenn die sich da auskotzen,dann muss es ja fuerchterlich Stinken.
LOBO