Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Jonny »

@Surfbrätti
Aha, gibt es also eine Skala welches Volk die schönsten Mädchen hat? Vor allem sind all diese Länder ethnisch-kulturell fast identisch waren sogar mal ein Königreich die nordgermanischen Wikinger.
Gut aber ich kann auch sagen das es schon Unterschiede gibt, viele schwärmen von südostasiatischen, lateinamerikanischen und osteuropäischen Frauen/Mädchen. Ich finde südostasiatische Mädchen und die meisten lateinamerikanischen nicht hübsch und woher stammt dieser Mythos das osteuropäische Frauen so fabelhaft schön seien und von allen Männer geliebt werden, ich habe schon Frauen aus der Slowakei, Polen, Rußland, Ukraine gesehn, viele total unattraktiv, entweder zu kleinwüchsig (eine Frau sollte normale Größe haben), zu übergewichtig, zu dürr oder zugeschminkt und unastäthisch sprich hässlich. Oft kaputtgesoffen und kaputtgeraucht. Normalerweise darf man das nicht so sagen aber weil ich es bin und dort geboren bin muss ich sagen das viele Russininnen aussehen wie Schlampen wenn sie jung sind und wenn sie älter sind wie Elefanten, wenn ich älter meine dann so ab etwa Anfang 30 oder Mitte 30. :x

Ich kann aber sagen das die schönsten Mädchen und Frauem im Osten aus Weißrußland und eventuell der Tschechei kommen und nicht wie der Mythos behautpet aus Polen, der Slowakei, Ukraine oder Rußland. Die Mädchen die mir am besten gefallen sind deutsche Mädchen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von surfbrätti »

Jonny hat geschrieben:Aha, gibt es also eine Skala welches Volk die schönsten Mädchen hat?
Nö wieso? Das wäre mir auch zu kompliziert. Die Begriffe "Schönheit" und "Volk" kriege ich auch nicht auf einen Nenner.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Horizonzero »

1. schöne Mädchen gibt es in jedem Volk
2. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gutes Beispiel die Körperfülle von Frauen in Abhängigkeit zur Herkunft.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Mano »

Horizonzero hat geschrieben:Schöne Mädchen gibt es in jedem Volk
Da wage ich dir nicht zu widersprechen, man muss sie nur sehen können :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Luna »

Ich habe soeben die akustische Bildbeschreibung entdeckt. Das wurde geschaffen, damit blinde Menschen visuelle Vorgänge besser wahrnehmen können. Ich nutze das aber um meine Sprachkentnisse zu erweitern. Und um jemanden zu ärgern, weil das ganze echt witzig ist. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Sakura »

Gibt's sowas wirklich? Als Software?
Wenn dabei sowas rauskommt wie beim Google Übersetzer, wäre das sehr erheiternd.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von juniorartist »

Ich spreche Deutsch und Verstehe das meiste in Englisch. Umgangssprache sowieso, und bei Spezifischen Begriffen ist der Google Übersetzer zur Stelle.

Desweiteren verstehe ich ein klein wenig Russisch. Hauptsächlich, wenn man sich in Russisch vorstellt oder man sagen möchte, wie hübsch du bist. Das Wichtigste aber, ich kann die Kyrillische Schrift lesen. Schau mir z.Zt. die russische Variante von "The Voice Kids" an. Die russische Version mag ich mehr. Und ich mag die russischen Mädchen besonders.
:-)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Gibt's sowas wirklich? Als Software?
Wenn dabei sowas rauskommt wie beim Google Übersetzer, wäre das sehr erheiternd.

Nein, dass ist eine Extra Tonspur die dafür aufgenommen wurde.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Horizonzero »

und geärgert wurde ich :twisted: das ist grottenschlecht, eine Stimme labert ständig und beschreibt was zu sehen ist, dazu die normale Tonspur die halt teils überlagert wird.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Luna »

roshiago to nihongo to kuringongo no naka de dore ga ichiban mazukashii desu ka?

Was ist am schwierigsten, Russisch, Japanisch oder Klingonisch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Weder noch. Tholianisch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Weder noch. Tholianisch.
Tholianisch klingt wie ein Dialekt von Trolltastisch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten