Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von kEsel »

Eule hat geschrieben:So so, meinst du?
Ja!
Eule hat geschrieben:Die Konsequenz kann trotzdem nur die Abstinenz sein.
Oder die auslebung im Ramen des Gesetzes!
Oder der Einsatz für mehr Rechte (auch das der Kinder!)
Und die Hoffnung auf bessere Zeiten :)
Eule hat geschrieben:Ein Schmatzer ist sicher okay, wenn's für dich erotisch wird, fände ich es nicht mehr in Ordnung.
Ganz im ernst: Ich versteh immer noch nicht was daran so schlimm sein soll.
Ein Hetero darf kuscheln mit Kindern, soviel er will.
Ein Hetero darf den Kindern ein Küsschen geben, sooft er will.

Aber sobald das ein Pädo macht, was Heteros dürfen, soll das Verwerflich sein.
Und das, sofern ich dich richtig verstehe, weil er dabei anders empfindet als das Kind.

Ich soll dem Kind damit Schaden, wenn es ein Küsschen von mir bekommt, ich soll dem Kind schaden, wenn ich es in mein Arm nehme und kuschel, und das nur weil ich dabei unter Umständen anders empfinde als das Kind.
Ich darf meiner Freundin meine Liebe nicht zeigen, weil sie anders ist, als die Liebe von Mami und Papi. Und weil das Kind diese Gefühle nicht versteht?

Was ist denn mit dem Posting was du übergangen hast: Aufklärung im frühkindlichen Alter, damit das Kind weis, das es Sexuell Missbraucht wird, und wenn es ihm nicht gefällt, es dagegen handeln kann, und wenn es dem Kind gefäält, auch weis wofür das ist. Dann sollten deine Bedenken doch behoben sein, oder?
Kimberly hat geschrieben:Boah könnt ihr nicht mal ne Pause machen, wann soll ich das denn alles kommentieren :twisted:
:mrgreen:
Eule hat geschrieben:Ich hab damit insofern ein Problem, als ich nicht verstehen kann, inwiefern die Erektion ihres GL-Freunds kein Problem für eine 10jährige darstellen sollte... ohne Scheiß.
Und ich kann nicht nachvollziehen, warum es ein Problem darstellen soll ...
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

kEsel hat geschrieben:Und die Hoffnung auf bessere Zeiten
Die irgendwann zwangsläufig kommen werden, weil sich die Kinderschützer mit dem Kinderschutz immer mehr maßlos selbst übernehmen und mehr Schaden anrichten als ihnen eigentlich bewusst ist.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gewuerzgurke

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von gewuerzgurke »

Meine liebe Eule,
Ich vertraue ja auch darauf, dass ich hier Antworten kriege, die mich auch mal überzeugen könnten...
Wie willst du bitteschön Antworten bekommen die dich überzeugen können, wenn du von vornherein sowieso nur das an dich heranlässt oder als treffend abstempelst, was deine eigene Sichtweise bestätigt? Du kannst auf gar nichts eingehen, etwas überdenken, eventuell sogar dir selbst eingestehen, wenn im Hinterkopf schon vorgefertigte Denkmuster vorhanden sind.

Kannst du auch uns vorwerfen. Klar.

Aber immerhin stecken die anderen und ich wirklich in dieser Thematik. Du gehst vom Hörensagen aus bzw. deiner eigenen Vorstellung von Moral und Ethik. Da dir das aber besser gefällt, vielleicht pauschaler - einfacher, werden unsere Kommentare zu deinen Unterstellungen immer unhaltbar für dich erscheinen.


Du kannst oder willst wohl nicht mal um mehrere Ecken denken.


Nennt sich aufzwingen der eigenen Meinung. Und der Rest stimmt ins Gegröhle ein.

Und den Vorwurf das ich mich nur im meiner Vorstellung tummele kannst du dir gleich sparen. Ich mache mir zu dem Thema viel mehr Gedanken als du dir überhaupt vorstellen kannst.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Perma hat geschrieben:Ich habe ein Problem damit, wieso es überhaupt ein Problem sein soll. Du unterschätzt die Mädels, kann das sein?
Nein. Ich sag nur, dass sie keine Sexualobjekte für Erwachsene sein können - selbst dann nicht, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) gar selber sein wollten.
In dem Zusammenhang fällt mir der Film 'Leon, der Profi' ein, der ja auch eine 13jährige (oder so) zeigt, die gern mit ihrem großen Freund Sex hätte. Allerdings macht der Film auch ziemlich klar, aus welch traumatisierten Umständen sie kommt und dass man ihr ihre Kindheit geraubt hat, als man ihre Familie abmetzelte.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Cocolinth »

Dr. Eule hat geschrieben:Nein. Ich sag nur, dass sie keine Sexualobjekte für Erwachsene sein können - selbst dann nicht, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) gar selber sein wollten.
Aber das ist ja kein Hinderungsgrund für nichts, oder? Und es ändert auch nicht wirklich irgendwas, oder?
In dem Zusammenhang fällt mir der Film 'Leon, der Profi' ein, der ja auch eine 13jährige (oder so) zeigt, die gern mit ihrem großen Freund Sex hätte. Allerdings macht der Film auch ziemlich klar, aus welch traumatisierten Umständen sie kommt und dass man ihr ihre Kindheit geraubt hat, als man ihre Familie abmetzelte.
Wie schon gesagt:


Sex findet IMMER im Rahmen traumatisierender Umstände statt. Ob mit Kindern oder Erwachsenen.


Das ist wieder einer dieser Allgemeinplätze, verstehst Du? JA, die Welt ist schlecht. JA, Sex und Zuneigung narkotisieren den Schmerz. Der Siebte Himmel ist der große menschliche Selbstbetrug.

Wenn man so will.


Warum hast DU Sex? (Oder unterstelle ich Dir da jetzt etwas?)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 18.11.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
GY0W

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von GY0W »

kEsel hat geschrieben:Aufklärung im frühkindlichen Alter, damit das Kind weis, das es Sexuell Missbraucht wird, und wenn es ihm nicht gefällt, es dagegen handeln kann, und wenn es dem Kind gefäält, auch weis wofür das ist. Dann sollten deine Bedenken doch behoben sein, oder?
Ja klar, am besten noch mit Seminaren an Schulen: 'Liebe Kinder, Sex interessiert euch zwar nicht wirklich und eure Zeit kommt erst, aber trotzdem werdet ihr euch jetzt mal damit befassen, damit ihr wisst, was ihr wollen sollt, wenn es soweit, bevor ihr 14 werdet und euch euer großer Freund die Welt erklärt.' Mit Vorträgen und umfassender Diskussion, kindgerecht eben.
Eule hat geschrieben:Ich hab damit insofern ein Problem, als ich nicht verstehen kann, inwiefern die Erektion ihres GL-Freunds kein Problem für eine 10jährige darstellen sollte... ohne Scheiß.
Und ich kann nicht nachvollziehen, warum es ein Problem darstellen soll ...
Ja, siehst du, und ich kann nicht verstehen, wie man das nicht verstehen kann.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

@kEsel: Es hilft doch nicht. Als Pädo hast Du Dich Kindern gegenüber wie ein Arschloch verhalten. Damit ist dann jede sexuelle Komponente hinsichtlich des Kontakes mit Kindern erledigt.

Wenn das Kind Dich anlächelt, setz' die grimmigsten Mine auf, die Du hast, damit es richtig Angst vor Dir bekommt.

Wenn das Kind Deine Nähe sucht, schieb es weg oder brüll' es an, damit es Dir fern bleibt.

Wenn es Dir eine Frage stellt, ignoriere das Kind völlig oder sage ihm wie dumm es ist, auf die Frage keine Antwort zu kennen.


Das ist gegenüber dem Kind nicht grausam, sondern damit soll das Kind nur vor Dir geschützt werden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sach ma Du glaubst doch nicht im Ernst dass wir uns nur Mädchen suchen die in ähnlichen Situationen wie Mathilda (Léon – Der Profi) stecken oder nur in schwierigen Verhältnissen leben? Mein Engel kommt aus einer recht intakten und gebildeten (und ziemlich durchschnittlichen) Familie. Ich habe mich in SIE verliebt und nicht in ihre derzeitige Situation!

Übrigens war Mathilda auf keinen Fall schon 13.

p.s.: Ich werde Deine Beiträge noch beantworten, allerdings ist es soviel dass ich da einiges an Zeit dazu brauche! Da ich über 12 Stunden am Tag mit Arbeiten beschäftigt bin ist das nicht ganz so einfach sich mit Dir intensiv auseinander zu setzen.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 18.11.2009, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Cocolinth »

GY0W hat geschrieben:'Liebe Kinder, Sex interessiert euch zwar nicht wirklich und eure Zeit kommt erst
Die Ironie ist ja, dass diese bevormundende Passage den Standpunkt unserer GEGNER wiedergibt.

Ein (Pro-)Pädophiler würde das den Kids ja gerade NICHT vorschreiben. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Cocolinth hat geschrieben:
Dr. Eule hat geschrieben:Nein. Ich sag nur, dass sie keine Sexualobjekte für Erwachsene sein können - selbst dann nicht, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) gar selber sein wollten.
Aber das ist ja kein Hinderungsgrund für nichts, oder? Und es ändert auch nicht wirklich irgendwas, oder?
Versteh ich nicht. Was?
Sex findet IMMER im Rahmen traumatisierender Umstände statt. Ob mit Kindern oder Erwachsenen.
Oh, wie lacan'sch. Trotzdem eine Ausrede, die den prinzipiellen Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem zu verwischen sucht.

Das ist wieder einer dieser Allgemeinplätze, verstehst Du? JA, die Welt ist schlecht. JA, Sex und Zuneigung narkotisieren den Schmerz.
So empfindest du das? Ich nicht, ich hab bei 'Leon' auch einen Extremfall aufgezeichnet.
Der Siebte Himmel ist der große menschliche Selbstbetrug.
Wieder fast lacan'sch. Ändert nichts daran, dass es Grenzen gibt.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Cocolinth hat geschrieben:
GY0W hat geschrieben:'Liebe Kinder, Sex interessiert euch zwar nicht wirklich und eure Zeit kommt erst
Die Ironie ist ja, dass diese bevormundende Passage den Standpunkt unserer GEGNER wiedergibt.

Ein (Pro-)Pädophiler würde das den Kids ja gerade NICHT vorschreiben. ;-)
So, meinst du? Wer würde sich einer 10jährigen bitte sonst sexuell nähern, wenn kein GL? Insofern hat es auch was von Vorschreibung/Einschreibung.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von kEsel »

@ Perma, ok, ich kündige meine Freundschaft zu meinem Mädchen, beschimpfe sie, wie sie mich so hat verführen können, sag meinen Nachbarn, ich muss mich von ihrem Jungen fernhalten, weil ich nicht mit Kindern umgehen will und ignorier von jetzt an jedes Kind...

Was malst du da für ein Horror aus? Die armen Kinder, dann is keiner mehr da, der sie versteht :(
GY0W hat geschrieben:Ja klar, am besten noch mit Seminaren an Schulen: 'Liebe Kinder, Sex interessiert euch zwar nicht wirklich und eure Zeit kommt erst,
Na, man kann auch anders Aufklären. Bei der Frage, wo komm ich her, kann man den Kind auch sagen wie es wirkich gewesen ist. Angefangen mit: "aus dem Bauch deiner Mami" , weiterführende Fragen kann man ebenso beantworten.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

Dr. Eule hat geschrieben:Nein. Ich sag nur, dass sie keine Sexualobjekte für Erwachsene sein können -
Ich sehe die Mädchen auch nicht als Objekte sondern als denkende und fühlende Menschen. In ein solches Wesen kann ich mich verlieben und sehr gern sogar.
Dr. Eule hat geschrieben:selbst dann nicht, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) gar selber sein wollten.
Sollten die Kinder das nicht selbst entscheiden dürfen. Der Körper des Kindes gehört dem Kind, und niemand anders!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dr. Eule hat geschrieben:So, meinst du? Wer würde sich einer 10jährigen bitte sonst sexuell nähern, wenn kein GL? Insofern hat es auch was von Vorschreibung/Einschreibung.
Nähern? Du meinst wohl damit sexuelle Interaktion? Wer das sonst tut? Inzest- und Ersatzobjekttäter! Das was die machen sind häufig grauenvolle scheußliche Dinge, gegen jegliche Einvernehmlichkeit, unter Gewalt und Druck. Das hat aber m.E. absolut nichts mit Pädophilie, die Liebe zum Kind, zu tun! Mit solchen Leuten kann und will ich mich nicht identifizieren.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Cocolinth »

Dr. Eule hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Dr. Eule hat geschrieben:Nein. Ich sag nur, dass sie keine Sexualobjekte für Erwachsene sein können - selbst dann nicht, wenn sie es (aus welchen Gründen auch immer) gar selber sein wollten.
Aber das ist ja kein Hinderungsgrund für nichts, oder? Und es ändert auch nicht wirklich irgendwas, oder?
Versteh ich nicht. Was?
Naja, offensichtlich beweist Deine Festellung bloß, dass man nicht das Sexualobjekt eines Erwachsenen sein können muss, um Sex mit diesem zu wünschen und zu genießen.

Oder?

Und vom Kinderficken hält das auch nur denjenigen, ab, der aus unerfindlichen Gründen meint, dadurch abgehalten werden zu müssen.
Sex findet IMMER im Rahmen traumatisierender Umstände statt. Ob mit Kindern oder Erwachsenen.
Oh, wie lacan'sch. Trotzdem eine Ausrede, die den prinzipiellen Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem zu verwischen sucht.
Wieso? Meinetwegen soll es so viele und so große Unterschiede geben, wie Du lustig bist.

An der Tatsache dieser Gemeinsamkeit ändert das nichts.
Das ist wieder einer dieser Allgemeinplätze, verstehst Du? JA, die Welt ist schlecht. JA, Sex und Zuneigung narkotisieren den Schmerz.
So empfindest du das?
Was genau verstehst Du an den Worten "Wenn man so will." nicht? :? (Ein Fall von passiv-aggressivem Obstruktionismus?)

Also: Man kann es so sehen, wenn man es darauf anlegt -- was Du, zumindest so lange es um Sex mit Kindern geht, anscheinend tust. ;-)
Ich nicht, ich hab bei 'Leon' auch einen Extremfall aufgezeichnet.
Wie Du siehst: Man braucht nicht mal in Extreme zu gehen. Das Grauen ist alltäglich -- wenn man so will.
Der Siebte Himmel ist der große menschliche Selbstbetrug.
[...] Ändert nichts daran, dass es Grenzen gibt.
Also Dein Fazit: Sex mit Erwachsenen verbieten?

Schließlich gibt es Grenzen. :wink:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten