Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
colonia hans

Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt

Beitrag von colonia hans »

mir gefallen hellhäutige mitteleuropäerinnen am besten. wenn sie mit langen blondem zopf und zur sommerzeit im röckchen ( in osteuropa viel öfter anzutreffen als in deutschland ) oder mit einem luftigen sommerkleidchen mit zuckersüssem gesicht durch die stadt laufen. an schwarzen girls fand ich irgendwie nie gefallen,obwohl ich beileibe kein antisemit bin. japannerinnen haben sowas puppenhaftes, unechtes an sich. thaiänderinnen, nun,sie sehen wunderschön aus, aber das wissen das viele in ihrem land ausgenutz werden macht mich eher traurig als irgendwie heiss auf so ein armes mädel.
Gast

Beitrag von Gast »

Ob blond, ob schwarz , ob braun, ich Liebe alle kleinen Frauen, also Kinder und ich stehe dazu, Pedo zu sein. Mich machen die kleinen Dinger sehr an. Ich hatte vor vielen Jahren einen kleine als Partnerin, die war soooo heiss und hat mich dazu gebracht, pedo zu sein.

Euer LIL Girl Lover
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

colonia hans hat geschrieben: an schwarzen girls fand ich irgendwie nie gefallen,obwohl ich beileibe kein antisemit bin.
no comment :rotfl:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

colonia hans hat geschrieben: an schwarzen girls fand ich irgendwie nie gefallen:
Niemand steht auf schwarze Schokoböhnchen^^ Ich glaube in Afrika gibt es keine Pädophile, ich glaube wir sollten Freifrau von und zu und so nach Afrika deportieren, die würde sich da bestimmt wohl fühlen
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
sandra

Beitrag von sandra »

Schade das es hier keine seite mit jungen Boys gibt :( .Ansonten ist so ab 6 jahren ideal um-Spaß- zu haben.Auch als Frau
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Hier im Offenen Bereich dürfen leider keine Links gepostet werden. Aber glaub mir, es gibt auch Seiten für Menschen, die sich zu kleinen Jungs hingezogen fühlen.

Füttere die Suchmaschine deiner Wahl einfach mal mit ein paar relevanten Begriffen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Luna hat geschrieben:Niemand steht auf schwarze Schokoböhnchen
Warum nennst du sie nicht gleich Bimbos? Oder Dachpappen? Neger? Nigger? Affen? Kohlenkasten? Schoko-Crossies?
kafka

Beitrag von kafka »

Ich bevorzuge die Begriffe 'Mensch mit subsaharischem Erscheinungsbild' oder 'Person of Color', kurz 'PoC'.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich nutze ja gern den Begriff Mensch ... :!:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kafka

Beitrag von kafka »

Horizonzero hat geschrieben:Ich nutze ja gern den Begriff Mensch ... :!:
Ich auch. Aber in einer Diskussion über das bevorzugte Erscheinungsbild ergibt das wenig Sinn.

"Also ich fühle mich zu Menschenmädchen hingezogen." "Nee, ich mag eher Menschenmädchen lieber."

Funktioniert nicht so gut.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Das war auf die unterschiedlichen Hautfarben bezogen ... (die mir im Grunde Schnuppe sind) :D Für mich ist ein süßes Indianermädchen genauso wertig wie ein
Nachbarmädel :D (ich hab deutsche nachbarn)

Auf das Mädel kommt es an - nicht das politische System wo sie herkommt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Hori: Genau. :) Und "Menschen mit dunkler Hautfarbe" funktioniert doch wunderbar, ich sage zu Nord- und Mitteleuropäern ja auch nicht "Käsegesicht".
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Mitleser hat geschrieben:@Hori: Genau. :) Und "Menschen mit dunkler Hautfarbe" funktioniert doch wunderbar, ich sage zu Nord- und Mitteleuropäern ja auch nicht "Käsegesicht".
Genau, denn, wenn Käse die Farbe meines Gesichtes hätte, würde ich den nicht mehr verzehren wollen. Wobei ein Mädchen mit schokoladigem Teint würde zumindest meinen Gaumen in Erwartung versetzen.

In Gedanken beim Sarotti-Moor(in) ( ist zwar auch rassistisch, aber gaaaanz lecker)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten