Schade eigentlich.Jonny hat geschrieben:ich finde das eine armee einen männlich macht oder zeigt das man männlich ist.
Bis heute hatte ich Respekt vor dir als Mann.
Waldbär
Schade eigentlich.Jonny hat geschrieben:ich finde das eine armee einen männlich macht oder zeigt das man männlich ist.
Dann definier mal Männlichkeit!!Jonny hat geschrieben:nun das sehe ich als beleidigung, das was du behauptest ist übertrieben, warum soll ich denn unterbelichtet sein wenn ich finde das man männlich ist wenn man beim bund ist/war?
ne lieber ein kleines Kind. Ernsthaft.Jonny hat geschrieben:was willst du dann sein? eine frau?
Richitig, nun is alles gut sagt derJonny hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das meine aussage dass der bund einen männlich macht etwas naiv ist.
Jonny hat geschrieben:leute das mit dem sex war keineswegs ernst gemeint, habe mich verschrieben, ich meinte das es die ansicht der gesellschaft ist also der meisten kerle oder auch frauebn, ich bin für liebe und zärtlichkeit. leuten (schwanzgesteuerte) lachen mich daher aus und genau solche leute machen die krassesten sachen wie vollspritzen, tittenfick anpissen anscheißen ins maul s usw. krank
Ich denke die Terroristen dort haben mehr Angst vor dir als du vor ihnenJonny hat geschrieben:da ich ja im ausland eingestzt werden kann ist es möglich das ich nach afghanistang geschickt werde,
Fürs Sterben gilt dasselbe wie für Diarrhoe:Ist 24 zu jung zum sterben?