Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei
Ihr verbreitet hier nix als Lügen über die NPD die NPD will zb mehr Spielplätze schaffen und sich für Kindereinsetzen die NPD ist die Partei die gut zu den Kindern ist.
- Perma
- AoA: 8-14
Die NPD fordert das aber speziell für DEUTSCHE Kinder. Die NPD fordert getrennten Unterricht für DEUTSCHE Kinder. Also düfen dann auch nur DEUTSCHE Kinder auf DEUTSCHEN Spielplätzen spielen.Gast hat geschrieben:Ihr verbreitet hier nix als Lügen über die NPD die NPD will zb mehr Spielplätze schaffen und sich für Kindereinsetzen die NPD ist die Partei die gut zu den Kindern ist.
Kinder sind süss (vor allem die Mädels), egal welcher Nationalität. Basta.
Außerdem fordert die NPD die Kastration von unheilbar Pädophilen, als wenn Pädophilie eine Krankheit wäre.
Daher: NPD? Unwählbar.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Das,was die NPD in Deutschland fordert,ist hier Realitaet!Bis auf Eier
abschneiden,die moegen die hier wohl nicht!
LOBO
abschneiden,die moegen die hier wohl nicht!

LOBO
LOBO
Die NPD gehört verboten genau so wie die DVU die REPs und die anderen und die Linke usw alles Parteien die man verbieten sollte.
- Perma
- AoA: 8-14
@SPD FAN:
Bist Du sicher, das Du nicht die SED meintest, wenn Du alle Parteien verbieten willst?
Bist Du sicher, das Du nicht die SED meintest, wenn Du alle Parteien verbieten willst?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Gast hat geschrieben:Ihr verbreitet hier nix als Lügen über die NPD die NPD will zb mehr Spielplätze schaffen und sich für Kindereinsetzen die NPD ist die Partei die gut zu den Kindern ist.
Kleiner verpisster Nazisau...
Josef Mengele zb hat 10000 unschuldige Kinder , vergasst, in Teile zerschnitten, zusammengesetzt etc

Zwillinge hat er irgendwelches Giftiges zeug gesptitzt um zu sehen was passiert.
Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Taten die ihr so getan habt.
Und Juden, Romas und andere "Nicht" Deutsche sind genauso Menschen...
Also du Nazi, halt deine Fresse oder ich Stopf sie dir mit deinen Zyklon B
PS: Zitat von Annelies Marie Frank:
"Irgendwann wird dieser schreckliche Krieg doch zu Ende sein, irgendwann werden wir doch wieder Menschen und nich nur Juden sein!
Wir können niemals nur Niederländer oder nur Engländer oder Angehörige welcher Nation auch immer werden, daneben bleiben wir immer Juden und wollen das auch bleiben"
Anne Frank , 9 APril 1944
Und wegen so Schweine wie dir ist Anne im KZ Bergen Belsen Gestorben.
Also halt dein Dummes Maul, von wegen Nazis tuen was für Kinder. Ja sie bringen sie um...
Eine kleine Geschichte aus meinen Leben:
Ich kenne ein Mädchen ( 7 ), wunderschön und Zuckersüß. Jedenfalls wollte ich mit ihr raus zum spielen, auf den Spieli.
Draussen war Herbst und ein wenig Kühl.
Ich wollte das sie so nen Art "Piratentuch" auf setzt,damit ihr nicht so Kalt ist, und weil es wirklich zuckersüß aussieht , aber ..............
Also ungefähr so

Oder eben so wie mein Avatar Girl Mara ^^
(Ihr Vater,wo ich wusste das er so ne Nazi Drecksau ist)
Plötzlich fuhr sie auf und schrie mich an Zitat: "NEIN( sie wurf das Tuch in den Mülleimer ) So nen Zeug ziehe ich nicht an sowas tragen nur dreckstürken.." Zitat Ende
DANKE IHR DUMMEN NAZI SCHWEINE.. was hat nen cooler Piratenkopftuch mit Türken zu tuen.. so dumm seiht ihr im Kopf.. danke. So zieht ihr schon kleine süße unschuldige Mädchen mit in euren vergifteten Scheis mit rein..
Das Nazis scheiße sind wissen wir das die NPD und CO nix gutes im Schilde führt kann man sich denken und das die nix taugen weiß man aber warum verbieten? Wurde man so das Fremdenfeindlichkeits Problem Lösen? Wenn die NPD in Deutschland verboten wird werden die Nazis doch nicht gleich mit den Ausländern Kuscheln usw also was soll ein verbot bringen? Das Problem ist in den Köpfen und da hilft am besten Bildung und Vorurteile abbauen!SPD FAN hat geschrieben:Die NPD gehört verboten genau so wie die DVU die REPs und die anderen und die Linke usw alles Parteien die man verbieten sollte.
Sind wir den Besser wenn wir die NPD verbieten als damals die NSDAP die auch Parteien verboten hat begibt man sich da nicht auf das selbe Niveau?
Die NPD Lächerlich machen ist da die bessere möglichkeit finde ich und da kommt uns die NPD ja sogar bei entgegen!

Ich bin für die NPD ich habe nix gegen Ausländer aber ich mag keine Pädos und die NPD fordern die Todesstrafe für euch und das finden wir Antis gut daher Wählen wir die NPD auch wenn wir ansonsten mit den nix am Hut haben. Wenn man das Leben Unschuldiger Kinderschützen kann in den man die NPD Wählt so werden wir das tun. Jeder gute Anti sollte das tun.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Was ist mit den Schwulen? Schwule missbrauchen Heteros. ALLE Heteros missbauchen Frauen. Heteros werfen Kinder aus den Fenster, verbrennen sie am Herd, werfen sie in den Necker uswAnti hat geschrieben:Ich bin für die NPD ich habe nix gegen Ausländer aber ich mag keine Pädos und die NPD fordern die Todesstrafe für euch und das finden wir Antis gut daher Wählen wir die NPD auch wenn wir ansonsten mit den nix am Hut haben. Wenn man das Leben Unschuldiger Kinderschützen kann in den man die NPD Wählt so werden wir das tun. Jeder gute Anti sollte das tun.
Ausser nach Todesstrafe schreien faellt Euch nichts weiter ein.Du magst die
gelöscht_16s nicht,und wir moegen verbohrten Antis nicht,so einfach ist das.
LOBO
LOBO
LOBO
Du machst dasselbe, wie das was mir vorgeworfen wurde. "fällt euich nichts ein.." Nur weil ein Mensch, der ein Anti ist, was von Todesstrafe schreibt.Lobo hat geschrieben:Ausser nach Todesstrafe schreien faellt Euch nichts weiter ein.Du magst die
LOBO
Ich pers. finde alle EXTREMEN Dinge scheiße- Links und auch rechts. Der Mittelweg ist das Ziel.
Pädophile sind Menschen verdammt- nur haben sie eine Neigung, die sie nicht einfach abschalten können. Deswegen sollten sie noch lange nicht ermordet werden.
"Das Problem ist in den Köpfen und da hilft am besten Bildung und Vorurteile abbauen! "
Exakt meine Meinung. Bildung öffnet den Horizont und hilft verstehen.
"Was ist mit den Schwulen? Schwule missbrauchen Heteros. ALLE Heteros missbauchen Frauen. Heteros werfen Kinder aus den Fenster, verbrennen sie am Herd, werfen sie in den Necker usw"
Falsch. Nicht alle Heteros. Sondern psychopathische Heteros. Es gibt auch Pädophile, die zu Gewalt neigen, das vergessen viele, die das nicht so sehen. Ich bin bspw. ein total friedlebender Hetero und habe bisher noch kein Kind umhergeworfen.
Schwule missbrauchen übr. keine Heteros. Wenn ein Hetero etwas mit einem Schwulen macht, ist dieser auch schwul oder bisexuell. Heteros missbrauchen auch keine Frauen, da hier eine gleichberechtigte Partnerschaft gegeben ist. Kinder sind aber unmündig, nicht umsonst können sie keine Geschäfte abwickeln. Dies kann man auch auf die Partnerschaft beziehen.
Laut Statistik steigen die Rechten übergriffe und gibt immer mehr Leute mit diesen Gedenken gutAntifa hat geschrieben:Nazis geben sich als Kinder Freund und machen Wahlkampf gegen Kinderschändern mit Billigen Parolen usw das ist Heuchlerei pur!!
Fassen wir mal zusammen was die Nazis gemacht haben!
Mehre Millionen Kinder Vergast in KZ.
Mehre Millionen Kinder für Medizinische Experimente in KZ Benutzt.
Millionen Kinder als Kindersoldaten eingesetzt.
Kinder Zwangsarbeit verrichten lassen.
Millionen Kinder im Krieg getötet.
Kinder zu Weisen gemacht.
Millionen Kindern die Kindheit geraubt.
Armut und Zerstörung den Kindern gebracht.
Million von Kindern zu Krüppeln gemacht mit Zerfetzten Körpern usw.
Millionen Kindern von den Eltern zwangs getrennt.
Kinder sind im Krieg gestorben sie wurden verheizt als Billige Soldaten.
Kindern gewisser verfolgter Gruppen die Bildung und den Schulbesuch verboten.
Kindern ein Zerstörtes Land hinterlassen.
Kinder Traumatisiert.
Und Tausende andere Sachen!
Und nun Spielen sich die Nazis als Kinderretter auf und machen Wahlkampf gegen Pädos usw.
Das ist vor Heuchlerei kaum zu überbieten hoffen wir das nur wenige auf diese Braunen Parolen reinfallen.
Rechts Wählen heißt Kindermörder zuwählen!!!

Hoffe das die Wahl nicht für sie zum Erfolg wird.
Ändert ein Verbot was an der Sache?SPD FAN hat geschrieben:Die NPD gehört verboten genau so wie die DVU die REPs und die anderen und die Linke usw alles Parteien die man verbieten sollte.
Lara schreibt,:-Ändert ein Verbot was an der Sache?--Doch,ich denke schon!
Man sollte schon Aufpassen,das aus einem Schneeball keine Lawine wird.
LOBO
LOBO
LOBO
Lobo hat geschrieben:Lara schreibt,:-Ändert ein Verbot was an der Sache?--Doch,ich denke schon!
LOBO
Da bin ich anderer Meinung siehe mein Oberen Beitrag!Gast hat geschrieben:Das Nazis scheiße sind wissen wir das die NPD und CO nix gutes im Schilde führt kann man sich denken und das die nix taugen weiß man aber warum verbieten? Wurde man so das Fremdenfeindlichkeits Problem Lösen? Wenn die NPD in Deutschland verboten wird werden die Nazis doch nicht gleich mit den Ausländern Kuscheln usw also was soll ein verbot bringen? Das Problem ist in den Köpfen und da hilft am besten Bildung und Vorurteile abbauen!SPD FAN hat geschrieben:Die NPD gehört verboten genau so wie die DVU die REPs und die anderen und die Linke usw alles Parteien die man verbieten sollte.
Sind wir den Besser wenn wir die NPD verbieten als damals die NSDAP die auch Parteien verboten hat begibt man sich da nicht auf das selbe Niveau?
Die NPD Lächerlich machen ist da die bessere möglichkeit finde ich und da kommt uns die NPD ja sogar bei entgegen!
Zb Wenn der Regierung die Pädos ein Don im Auge sind und sie Beschließen alle Pädos zu verbieten wurde es deswegen auf einmal keine Pädos mehr geben? Nein so ähnlich das mit der NPD !!!
Du wurdest weder das Problem beseitigen noch was an der Ursache ändern!