*hrhr*Dark Angel hat geschrieben:@rain
Dir scheints jedenfalls zu gefallen!
Jaaaaaaa, dem kann ich nicht wiedersprechen. ^.^
Ich finde, sie hat halt voll recht und so. xD
*hrhr*Dark Angel hat geschrieben:@rain
Dir scheints jedenfalls zu gefallen!
Die Zweifel Coco's sind schon berechtigt, denke ich.Kein Opfer hat geschrieben:Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Einen kuschelweichen Mann willst du, also ein WEICHEI.Dark Angel hat geschrieben:Ja genau das ist es wohl, was manche Fauen an Pädophilen gut finden.
Dieses sehr viel emotionalere, zärtlichere, oder kurz gesagt einfach kuschliger als das was man sonst so von der Männerwelt geboten bekommt.
KEINE geistig gesunde Frau will einen Mann, der ihre Kinder befummelt oder lieber mit den Kindern schläft als mit ihr.Ja genau das ist es wohl, was manche Fauen an Pädophilen gut finden.
Wie soll eine Registrierung Zweifel ausräumen? Dann bist du halt ein offiziell registrierter Fake.^^Kein Opfer hat geschrieben: Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Wie kann es denn passieren, dass man seine Gefühle falsch interpretiert?Wobei nur einmal wirklich ein verliebt sein war, das andere war eher eine Fehlinterpretation und ein klarer Fall von Verwirrtheit.
Wenn Du dich hier anmeldest, Kein Opfer, dann hast Du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten, "hinter die Kulissen" zu sehen.Tita hat geschrieben:Nix mehr Lobo ! danke
Ich glaub´ manchmal, ich weiss schon zuviel...
Das wird bei ihm nix bringenkeinopfer hat geschrieben:Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.