Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Angehörige und deren Fragen

Beitrag von Gelöscht_27 »

Dark Angel hat geschrieben:@rain
Dir scheints jedenfalls zu gefallen! :wink:
*hrhr*
Jaaaaaaa, dem kann ich nicht wiedersprechen. ^.^
Ich finde, sie hat halt voll recht und so. xD
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Na da fühlt sich aber jemand geschmeichelt! :wink:

Aber wie gesagt ich geb ihr da auch völlig recht, ich steh da ja auch drauf. Und einige der Dinge die du so genannt hast in deiner sehr bescheidenen Aufzählung sind sicher der Grund dafür.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gelöscht_27

Geschmeichelt fühle ich mich, nichtsdestotrotz würde so gut wie jede erwachsene Frau bei mir eiskalt abblitzen. Gerade wieder erlebt, wie schwer es doch ist, mit manchen dieser Gattung zu diskutieren oder überhaupt nur zu sprechen... sinnfrei. :/
Schade, dass aus solch anfänglich wahrhaft zauberhaften Wesen nach Abschluss der "Verpuppungsphase" meist eine solch hässliche Motte wird... echt ey. :mad:

Sorry, nicht gegen dich gerichtet, liebe Dark Angel. :)
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

@rain:
Ich weiß wie das ist, Übertreibungen fördern die Anschaulichkeit :lol:

@all:
Was Kein Opfer schreibt, kann man (leider) nicht als Grundeigenschaft für alle Pädos übertragen. Doch es ist etwas d'ran, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich bin rückblickend schon immer Pädo, aber dennoch nicht Kernp.. Deshalb gab es schon die eine oder andere Partnerschaft, bevor ich meine Frau kennenlernte.
Und schon damals als "Jungspund" war mir die emotionale Seite der Sexualität immer viel wichtiger als die kurzfristige eigene Befriedigung. Es hat sich daran auch nichts geändert, lieber nehme ich mich einmal mehr zurück, als dass ich etwas erwarte, bei dem sie (heute meine Frau) irgendwie ein ungutes Gefühl hat.

Wenn es erlaubt, möglich und von ihr gewollt wäre, dann könnte auch meine kleine Freundin von meiner Art (die Sexualität vordergründig emotional und zärtlich zu erleben) profitieren.
(Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema - und auch ein ganz anderes Problem. Zu "erlaubt", "möglich" und "gewollt" käme noch "kein Fremdgehen". :cry: )

Gruß
Denker
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@rain
Keine Sorge ich besitze genug Selbstbewusstsein solche Aussagen nicht auf mich zu beziehen! ;-)

@Denker
Ja genau das ist es wohl, was manche Fauen an Pädophilen gut finden.
Dieses sehr viel emotionalere, zärtlichere, oder kurz gesagt einfach kuschliger als das was man sonst so von der Männerwelt geboten bekommt.
Wobei ich natürlich auch nur einen kleinen Ausschnitt hab und es somit schlecht auf alle übertragen kann, aber was ich bis jetzt erlebt hab bestätigt jedenfalls meine Meinung.
Kein Opfer

Beitrag von Kein Opfer »

Lieber Denker liebe Dark Angel,

dies sind auch die Gründe die ich für meine Vorliebe nennen möchte.
Es ist so viel liebevoller und ich mag das sehr.

Was für mich schwierig ist, ist dass ich mich auch nur in Pädophile verliebe.
Ich fürchte da bin ich festgelegt, schließlich habe ich mich mit 8 Jahren ja schon in einen verliebt. 8)

Wie ist das bei den anderen Mädels, geht es euch auch so?

Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Gelöscht_27

Kein Opfer hat geschrieben:Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Die Zweifel Coco's sind schon berechtigt, denke ich.
Nichts gegen dich, meine Liebe, wenn du kein Fake bist, dann will ich nichts gesagt habe und würde es gar sehr schätzen, solltest du dich entschließen, dich hier zu registrieren. :)
Aber du musst zugeben, dass es bei all den Anfeindungen etc schon sehr schwer zu glauben ist, wenn man Posts liest, wie die Deinen. Es ist gar nicht mal persönlich gemeint oder so. Man ist da einfach aus Erfahrung skeptisch.
Aber spätestens, wenn du dich ein wenig im Forum rumgetrieben hast und man dich etwas besser kennen gelernt hat, werden die Zweifel auch ausgeräumt sein, sollten sie sich als unberechtigt erweisen. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
du Opfer

Beitrag von du Opfer »

Dark Angel hat geschrieben:Ja genau das ist es wohl, was manche Fauen an Pädophilen gut finden.
Dieses sehr viel emotionalere, zärtlichere, oder kurz gesagt einfach kuschliger als das was man sonst so von der Männerwelt geboten bekommt.
Einen kuschelweichen Mann willst du, also ein WEICHEI. :oops: :herz:

Die Wahrscheinlichkeit, als Mann eine Frau abzukriegen ist höher, wenn man ein HARTER Kerl ist, der die Familie ernähren und verteidigen kann. Weicheier kriegen nur deshalb Frauen ab, weil es durch Schwarzers Krieg gegen das Patriarchat immer mehr Feministinnen gibt, die einen schwachen Mann zum Unterdrücken wollen.
Ja genau das ist es wohl, was manche Fauen an Pädophilen gut finden.
KEINE geistig gesunde Frau will einen Mann, der ihre Kinder befummelt oder lieber mit den Kindern schläft als mit ihr. :o

Kein Opfer hat geschrieben: Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Wie soll eine Registrierung Zweifel ausräumen? Dann bist du halt ein offiziell registrierter Fake.^^
keinopfer

Beitrag von keinopfer »

Registriert bin ich und warte auf die Freischaltung.
Ich hoffe sehr dass ich die Zweifel ausräumen kann.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@Kein Opfer

Also ich verlieb mich nicht ausschließlich in Pädophile, allerdings ist es mir schon zweimal passiert. Wobei nur einmal wirklich ein verliebt sein war, das andere war eher eine Fehlinterpretation und ein klarer Fall von Verwirrtheit.
Ist aber eine lange und andere Geschichte.

Ich finds schön dass du dich angemeldet hast, vorallem weil ich da ja noch einige Fragen zu deiner früheren Beziehung hätte, die wohl besser in geschlossenen Bereichen aufgehoben sind.
keinopfer

Beitrag von keinopfer »

Wobei nur einmal wirklich ein verliebt sein war, das andere war eher eine Fehlinterpretation und ein klarer Fall von Verwirrtheit.
Wie kann es denn passieren, dass man seine Gefühle falsch interpretiert?

Bin für Frage immer offen sobald ich freigeschalten bin.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Im Forum war schon (mindestens :wink: ) einmal eine Frau angemeldet, welche als Kind sex. Erfahrungen gemacht und diese positiv in Erinnerung hat.

(User Tita, Thread in der Arena mit der letzten Eintragung vom 29.03.2011, "...schöne "Missbrauchs"- Erlebnisse...))

Allerdings hat sie nach nur 2 Monaten ihre Aktivitäten hier im Forum wieder eingestellt. Ihr letzter Post war
(auf die Frage, was sie noch alles wissen möchte):
Tita hat geschrieben:Nix mehr Lobo ! danke

Ich glaub´ manchmal, ich weiss schon zuviel... :roll:
Wenn Du dich hier anmeldest, Kein Opfer, dann hast Du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten, "hinter die Kulissen" zu sehen.
Du wirst aber leider auch einigen Gegenwind und Misstrauen erfahren.
Mach' Dir da nichts d'raus, selbst die gefestigten Pädos haben mal ganz schlechte Phasen.

(Die "Ungefestigten", welche noch immer ihren Platz im Leben suchen können da noch "bissiger" sein...)

Ich würde Deine Anmeldung begrüßen, und dann müssten nur viel mehr "Nichtpädos" solche Posts wie Deine lesen.

@Dark Angel:
Ich habe mich mal etwas(!) bei Deinen Beiträgen eingelesen. Ist es richtig, dass Du Deine Erfahrungen in Deiner Kindheit n i c h t als positiv empfunden hast?
Wie schaffst Du es, trotz der allgegenwärtigen Stimmungsmache in Deiner Anschauung objektiv zu bleiben?
(Wenn Du das schon irgendwo geschrieben hast, und ich nur nicht fündig geworden bin:
Wo kann ich nachlesen? Aber! Keine LINKS im OB - ich musste mich letztens auch erst wieder editieren lassen...)

Gruß
Denker
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

@Denker

Hab ich sicher schonmal irgendwo geschrieben, aber müsste ich jetzt auch erst suchen.
Also schreib ich lieber kurz was dazu.
Deine Einschätzung ist richtig, wobei es nicht ganz stimmt, dass ich es nicht als positiv empfunden habe, sondern es gab da über vier Jahre einfach keine situation die, egal wie man sie dreht und wendet, auch nur einen Funken von einer positiven Erfahrung hatte.
Ich bin da einfach an einen Sadisten geraten, der irgendwo hin musste mit seiner überschüssigen Energie.
Ich hab bis vor ein paar Jahren auch auf Grund dieser Erfahrungen nicht unterschieden und über Pädophile ebenso gedacht wie die meisten Menschen.
Allerdings hatte ich dann einen guten Grund mich zu informieren und um zu denken.
Und mir war recht schnell klar das ein Pädophiler genauso wenig in einen Zusammenhang mit meiner Vergangenheit zu bringen ist wie jeder andere auch.
Also um es kurz zu machen Pädophilie und meine Vergangenheit stehen für mich in absolut keinem Zusammenhang, deswegen macht die es mir auch nicht schwer objektiv zu bleiben.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander. :wink:
Gelöscht_27

@Dark Angel: Du bist, mit Abstand, eines der tollsten und klügsten erwachsenen, weiblichen Wesen, von der ich je etwas lesen durfte! Ich kann echt immer wieder nur sagen; WOW! Danke für deine Beiträge und deine bereichernde Anwesenheit hier! :)
Von dir kann man sich echt ne zarte Scheibe abschneiden! :D

Wollte ich nur mal gesagt haben. :)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

keinopfer hat geschrieben:Um Cocolinth die Meinung über mich zu nehmen werde ich mich registrieren, ich hoffe damit sind deine Zweifel ausgeräumt.
Das wird bei ihm nix bringen :lol: .

@ rain
Kannste irgendwann mal wieder aufhören, die arme Frau dermaßen plump anzubaggern :wink: ? Da war ja "Nosfi" noch erträglicher.
Antworten