Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen
Was bringen diese hypothetischen Frage-Antwort Ablereien?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Reden hilft nun mal auch wenn Die Infos keinen oder nur bedingt praktischen Nutzen haben...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Danke für deine Antworten Dark Angel.
Es klingt als hättest du wirklich kein Problem mit der Sache.
Für mich ist es im Moment unverstellbar, ohne gewisse Ängste mit dem Thema umzugehen.
Gar nicht zu reden von einer Normalität, als die du es entscheinend hinnimmst.
Ja für mich bedeutet es mich damit abzufinden, noch kann ich mir nicht vorstellen mit meinem Bruder normal umzugehen, ohne ständig dieses Thema vor Augen zu haben.
Denkst du wirklich nie dran, wenn du deinen Freund siehst?
Kann man das wirklich so verdrängen, dass du ihn ansiehst und nicht sofort dran denkst?
Kann es wirklich so werden, dass es einfach kein Thema mehr ist und alles so ist wie vorher?
Für mich noch sehr weit weg und schwer vorstellbar.
Forum-Geist erklärst du mir was Kernpädo bedeutet?
Dann ist es mir vielleicht möglich zu antworten.
Es klingt als hättest du wirklich kein Problem mit der Sache.
Für mich ist es im Moment unverstellbar, ohne gewisse Ängste mit dem Thema umzugehen.
Gar nicht zu reden von einer Normalität, als die du es entscheinend hinnimmst.
Ja für mich bedeutet es mich damit abzufinden, noch kann ich mir nicht vorstellen mit meinem Bruder normal umzugehen, ohne ständig dieses Thema vor Augen zu haben.
Denkst du wirklich nie dran, wenn du deinen Freund siehst?
Kann man das wirklich so verdrängen, dass du ihn ansiehst und nicht sofort dran denkst?
Kann es wirklich so werden, dass es einfach kein Thema mehr ist und alles so ist wie vorher?
Für mich noch sehr weit weg und schwer vorstellbar.
Forum-Geist erklärst du mir was Kernpädo bedeutet?
Dann ist es mir vielleicht möglich zu antworten.
- Forum-Geist
Ein Kernpädo ist jemand der ausschließlich nur von Kindern erregt wird. Im Umkehrfall würde er auch an erwachsenen Frauen oder Jugendlichen sexuel erregt werden. Das wäre dann das was hier eine Halbhete genannt wird...
Heraklit
Heraklit
Ich wusste gar nicht, dass es Unterschiede gibt.
Ich habe mit meinem Bruder bis jetzt noch nicht ausführlich über seine Neigung gesprochen und weiß auch nicht ob ich das will.
Ich weiß jedenfalls, dass er noch nie eine Freundin hatte und auch sonst nichts mit Frauen.
Er ist zwei Jahre älter als ich, da mischt sich der Freundeskreis in der Jugend.
Mitbekommen habe ich nie etwas.
Ich habe mit meinem Bruder bis jetzt noch nicht ausführlich über seine Neigung gesprochen und weiß auch nicht ob ich das will.
Ich weiß jedenfalls, dass er noch nie eine Freundin hatte und auch sonst nichts mit Frauen.
Er ist zwei Jahre älter als ich, da mischt sich der Freundeskreis in der Jugend.
Mitbekommen habe ich nie etwas.
- Forum-Geist
Ich frage das eigentlich nur weil ich ziemlich multi-Sexuell bin, ich könne es mir nicht vorstellen ohne eine Art von Sex zu leben oder nur mit Fantasie. Dennoch soll das nicht heißen das ein Kernpädo gefährlicher ist die meisten Kernkädo´s die ich kenne sind nette Menschen denen ich auch glaube das ihnen Fantasie und kuscheln reicht.
Das verstehe ich vieleicht es es ihm auch unangenem. Ich hab nur ein mal mit jemandem im realen Leben über meine Neigung gesprochen und ich es war mir auch sehr unangenem. Heute ist es sogar so schlimm das ich es lieber zurück nehmen wollte aber na ja passiert ist passiert.Marie hat geschrieben:weiß auch nicht ob ich das will
Heraklit
Heraklit
- Dark Angel
Wenn ich deine Fragen so durchlese, sind sie etwas widersprüchlich.
Weil zum einen sagst du was von Normalität die es für mich geworden ist und zum anderen fragst du ob ich es wirklich so gut verdrängen kann.
Du scheinst zu versuchen nicht mehr dran zu denken, damit alles wieder normal und so wie vorher wird. Für mich ist es einfach völlig normal so wie es ist und ich muss nicht versuchen nicht dran zu denken, weil es auch so kein Problem gibt.
Es ändert doch nichts an dem Menschen, den ich vor dieser Erkenntnis kannte, es ist nur ein kleines Detail eines Menschen, was genau so wie alle anderen Dinge die ich davor wusste halt einfach zu ihm gehören.
Anstatt zu versuchen zu verdrängen oder sich abzufinden, mach dir mal klar dass es immernoch dein Bruder ist und es an ihm nix ändert. Geh auf ihn zu und gib ihm nicht ständig das Gefühl, dass er für dich nicht mehr, mehr ist als der Pädophile. Und wenn du es dann noch schaffst lockerer mit dem Thema umzugehen, wirst du erstaunt sein wie schnell es zur Normalität wird.
Was sich bei uns auf alle Fälle geändert hat, sind die Gesprächsthemen. Was sicher kein muss ist, wenn du damit nicht umgehen kannst, für mich ist es wie gesagt einfach ein Thema wie jedes andere. Das Thema wird nicht totgeschwiegen, aber es steht auch nicht als Bedrohung im Raum. Wird eben völlig normal behandelt wie alle anderen Themen auch.
Und auch wenn dir das jetzt ewig weit weg und unverstellbar vorkommt, so weit ist der Weg zum normalen Umgang gar nicht.
Weil zum einen sagst du was von Normalität die es für mich geworden ist und zum anderen fragst du ob ich es wirklich so gut verdrängen kann.
Du scheinst zu versuchen nicht mehr dran zu denken, damit alles wieder normal und so wie vorher wird. Für mich ist es einfach völlig normal so wie es ist und ich muss nicht versuchen nicht dran zu denken, weil es auch so kein Problem gibt.
Es ändert doch nichts an dem Menschen, den ich vor dieser Erkenntnis kannte, es ist nur ein kleines Detail eines Menschen, was genau so wie alle anderen Dinge die ich davor wusste halt einfach zu ihm gehören.
Anstatt zu versuchen zu verdrängen oder sich abzufinden, mach dir mal klar dass es immernoch dein Bruder ist und es an ihm nix ändert. Geh auf ihn zu und gib ihm nicht ständig das Gefühl, dass er für dich nicht mehr, mehr ist als der Pädophile. Und wenn du es dann noch schaffst lockerer mit dem Thema umzugehen, wirst du erstaunt sein wie schnell es zur Normalität wird.
Was sich bei uns auf alle Fälle geändert hat, sind die Gesprächsthemen. Was sicher kein muss ist, wenn du damit nicht umgehen kannst, für mich ist es wie gesagt einfach ein Thema wie jedes andere. Das Thema wird nicht totgeschwiegen, aber es steht auch nicht als Bedrohung im Raum. Wird eben völlig normal behandelt wie alle anderen Themen auch.
Und auch wenn dir das jetzt ewig weit weg und unverstellbar vorkommt, so weit ist der Weg zum normalen Umgang gar nicht.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Forum-Geist
Ich halte es auch für wichtig wie menschliche Seite nicht zu vernachlässigen. Ich denke mal die größte Sorge die dein Bruder hat ist dass du das Vertrauen in ihn verlierem könntest und vill versucht er auch es zu verdrängen und einfach so zu tun als sei nichts passiert. Eine Aussprache ist sicher dennoch unumgänglich doch solltest du auch emotional bereit dazu sein mit ihm darüber zu reden.
Heraklit
Heraklit
@ Marie
Wenn du mal etwas mehr im Forum liest, dann wirst du merken, dass dein ungutes Gefühl nicht unbegründet ist. Es gibt hier nicht wenige, die an sexuellen Kontakten zu Kindern nicht schlimmes sehen und dich als prüde beschimpfen würden, wenn du dies für deine Tochter ablehnst. Deswegen sind hier auch so viele feindselig dir gegenüber. Vertrauen braucht eine Basis und die kann meiner Meinung nur entstehen, wenn du dich offen und ehrlich mit deinem Bruder austauschst.
Wie steht er zu seiner Pädophilie? Wie selbst reflektiert geht er damit um? Nur einem Pädophilien mit der richtigen Einstellung und der nötigen Reife sollte man vertrauensvoll begegnen. Für jeden anderen Fall heißt es, das Kindeswohl muss an erster Stelle stehen.
Wenn du mal etwas mehr im Forum liest, dann wirst du merken, dass dein ungutes Gefühl nicht unbegründet ist. Es gibt hier nicht wenige, die an sexuellen Kontakten zu Kindern nicht schlimmes sehen und dich als prüde beschimpfen würden, wenn du dies für deine Tochter ablehnst. Deswegen sind hier auch so viele feindselig dir gegenüber. Vertrauen braucht eine Basis und die kann meiner Meinung nur entstehen, wenn du dich offen und ehrlich mit deinem Bruder austauschst.
Wie steht er zu seiner Pädophilie? Wie selbst reflektiert geht er damit um? Nur einem Pädophilien mit der richtigen Einstellung und der nötigen Reife sollte man vertrauensvoll begegnen. Für jeden anderen Fall heißt es, das Kindeswohl muss an erster Stelle stehen.
Nein. Es muss in allen Fällen das Kindeswohl an erster Stelle stehen.Gregor hat geschrieben:Für jeden anderen Fall heißt es, das Kindeswohl muss an erster Stelle stehen.
Eigentor, Gregor...
Sehr eindeutiges Beispiel dafür, wie es manchen um alles mögliche geht, nur eben gerade nicht um das Kindeswohl.
Ich denke, er hat sich nicht exakt ausgedrückt und nicht gemeint, das man einem reifen Pädo sein Kind zum Sex überlassen kann.Ovid hat geschrieben: Sehr eindeutiges Beispiel dafür, wie es manchen um alles mögliche geht, nur eben gerade nicht um das Kindeswohl.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
.. sondern, dass in dem Fall das Kindeswohl ganz selbstverständlich an höchster Stelle steht. Womit er recht hat
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich denke er meinte, dass mit ein Pädo mit der richtigen Einstellung und Reife sowieso das Kindeswohl an höchster Stelle setzt.
was ist denn die richtige einstellung und reife und was wäre denn zum kindeswohl?
Ich weiß das nicht und die Besserwisser ignorier ich...