Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: WIESO???

Beitrag von Mitleser »

@juliana: Indem sie nicht blind alles glauben, was in der BILD-Zeitung steht? Nennt man auch "Medienkompetenz" und sollte heutzutage eigentlich etwas sein, was man schon in der Schule lernt. Dass dem offenbar nicht immer so ist, sehen wir ja täglich an den Kommentaren, die hier und anderswo geschrieben werden.

Übrigens, kleiner Tipp in Sachen Beitrage: Anstatt immer auf "Zitat" zu klicken, benutze doch bitte den Button "Antwort erstellen" links unten, damit vermeidest Du die regelwidrigen Fullquotes (Vollzitate).

@Mods: Sind mit julianas Fullquotes auch gleich ihre Beiträge mit entsorgt worden? Das macht ein Nachvollziehen der Diskussion leider kaum möglich. :(

Das erspart aber das Suchen der einzeiligen Antwort in dem Kilometer-Quote. Wir haben es vergeblich auf anderem Wege versucht. GLF-Moderation
Stauffenberg

Beitrag von Stauffenberg »

@Mods: Sind mit julianas Fullquotes auch gleich ihre Beiträge mit entsorgt worden? Das macht ein Nachvollziehen der Diskussion leider kaum möglich.
...und natürlich ist mein Beitrag zum Opfer der Zensur gefallen [...]

Edit: Stimmt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es gibt auch Benutzer, die nicht wissen wie man gezielt zitiert.

Lasst doch die Fullquotes. Meine Güte... gibt Schlimmeres.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wo sind meine beiträge von gestern hin ? :shock:

In einem Aufwasch mitsamt dem SPAM-Müll gelöscht. GLF-Moderation
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Unvisible und wen es noch interessiert:

Unsere Forenregeln müßten sich doch langsam rumgesprochen haben. Wer auf klare Regelverstöße á la...
was seit ihr für gestörte typen ihr gehört alle in den knast das ist echt krank viele von euch stehen auf drei jährige mädels ihr seit der abschaum
... antwortet, sollte dies im Bewußtsein tun, daß es nur so lange da steht, bis einer von uns Zeit zum Aufräumen hat.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

okelidokeli :)
Kenner

Beitrag von Kenner »

unfassbar hat geschrieben:... ihr zerstört ..... ganze existenzen!!!!!!
Total uninformiert! Viele Promis berichten von solchen Erfahrungen, das beste Beispiel ist die reichste Frau Amerikas, Mrs Oprah Winfrey, die self-made TV-Talkmeisterin, Autorin, Verlegerin und Schauspielerin ("The Color Purple" uvam). Als Afroamerikanerin hat sie nicht so viele Komplexe wie wir weissen "Krackers" und berichtete in ihrer Show und ihrer Biografie, dass sie mit 7 Jhr die Geliebte eines 19-Jaehrigen war und sehr stolz darauf, dass dieser sie anderen Mädchen vorzog, weil "sie intelligenter als alle anderen" (OT) war. Ich werde euch nicht mit einer Aufzählung all der anderen langweilen:

Ich selber kenne aber drei (3) so-genannnte "Opfer" des §176, denen es heute als Erwachsenen blendend geht, wirtschaftlich, familiär und seelisch.
Nebenbei

Beitrag von Nebenbei »

na letztens hat so ein Pädo meiner 10 jährigen Tochter ziemlich häftig nachgestellt. Dem habe ich erst mal richtig Beine gemacht. Meine Tochter war begeistert.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Nebenbei hat geschrieben:Meine Tochter war begeistert.
Wie hat dieser "Pädo" denn Deiner Tochter nachgestellt? Hat er sich etwa gewagt, sie auf offnener Straße zu begrüßen???
Dann hast Du die Begeisterung Deiner Tochter möglicherweise nur fälschlicherweise auf Deine Aktion bezogen. :wink:

Mal eine Frage: Wie hast Du ihm denn "Beine gemacht"?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich mache anderen Erwachsenen in Begleitung mit Kindern auch immer Beine. (Vor allem weil ich eifersüchtig werde) :D
Nebenbei

Beitrag von Nebenbei »

Nein nein er hat schon länger versucht eine Beziehung zu ihr zu knüpfen. Und da er meine Tochter damit ziemlich genervt hat, erzählte sie mir das.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Nicht traurig sein, deine Tochter wird irgendwann den richtigen Girllover über den Weg laufen und dann ist Sie total verknallt. :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube ja nicht das es ein Pädo war - so dumm stellen wir uns ja wohl nicht an ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

ebend, aber wie Luna schon sagte, iwann trifft sie den GL ihrer Träume :D
Ai äm pedofil end sis is gud so
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nebenbei hat geschrieben:Nein nein er hat schon länger versucht eine Beziehung zu ihr zu knüpfen. Und da er meine Tochter damit ziemlich genervt hat, erzählte sie mir das.
Ich kenn das. Gibt da so einige Frauen, die nerven mich auch immer. Meine Mädchen machen denen auch immer Beine. :herz:
Antworten