Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: I kotze gleich
Komm schon Mami...ich habe noch zu tun heute...du musst etwas schneller werden, sonnst wird das nix.
Ich mag dich...
Bruce hat geschrieben:tut es wohl, MICH intressiertIch hat geschrieben: Auf einer anderen InternetseiteTut jetzt auch nichts zur Sache!
Nein, wie originellIch hat geschrieben: Die Leute kotzen sich da aus das es solchen Seiten wie hier überhaupt geben
darf!
Das gabs ja noch nie^^
Frage/Antwort Spielchen???Ich hat geschrieben:Findet ihr euch selber nicht unormal? Oder denkt ihr einfach normal ist doch lw? Oh man :-!
Neee wenn ich dir die gebe schreibst du da nur deine Meinung drüber hin

Nix orginell die Seite hier kam schon oft genug im Tv...das die,die immer noch nicht rausgenommen haben is mir ein Rätsel!
Das war einfach eine Frage.Ihr sagt ja nie was euch so an den kleinen armen schutzlosen KIddies so reisst....Ihr findet das geil mit den zu KUschel und sonst was...das muss man erstma verstehn
...einfach krank diese welt
Wer Antworten will, muss sich an die Regeln halten.Ich hat geschrieben: Das war einfach eine Frage.
Ich mag dich...
Wer redet von Mami? Du bist wohl son altern Opa mit Bierbauch der am Pc sitzt und denkt jaja die wissen garnicht wie geil das ist und keine Ahnung !!!Bruce hat geschrieben:Komm schon Mami...ich habe noch zu tun heute...du musst etwas schneller werden, sonnst wird das nix.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Auch neugierig bin, habe mal Mami Forum gegoogelt und in ca 20 Seiten reingelesen,
aber da war nichts, seltsam ..., vieleicht kommen wir ja rüber zu Euch, so'n Frauenclub hat es sich bestimmt nett eingerichtet, nette Farben, babyfotos und so
wie wäre es mit einem Link ? gruß rainer
aber da war nichts, seltsam ..., vieleicht kommen wir ja rüber zu Euch, so'n Frauenclub hat es sich bestimmt nett eingerichtet, nette Farben, babyfotos und so
wie wäre es mit einem Link ? gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Du bist also KEINE Mami??ich hat geschrieben: Wer redet von Mami? Du bist wohl son altern Opa mit Bierbauch der am Pc sitzt und denkt jaja die wissen garnicht wie geil das ist und keine Ahnung !!!
Schade, kein Mami, kein geiles Girl

also...Was willst du hier???
Ich mag dich...
Ich hab nichts gegen Kuscheln...aber es geilt dich ja auf und das ist das Problem...such dir eine in deinem alter ?Lobo hat geschrieben:Was hast Du gegen Kuscheln?Verstehe ich nicht!
LOBO
Ich hat geschrieben:Du bist nicht die erste,die diese Seite gesehen hat und den größten SchockMandy hat geschrieben:Das kann ne sein oder ?? Ich bin wegen meinem Ex der auch auf kinder stand im Knast gelandet und dann seh ich das es solche seiten hier gibt wo es leute wie euch erlaubt ist so ne scheiße zu schreiben ..
Meine fresse .. Es ist nicht normal auf Kinder zu stehen . Euch sollte man den Schwanz abhacken und auch noch mehr . Da muss man angst um seine Kinder haben ..
Ich melde die seite .. das geht ja so nun auch nicht
ihres Lebens bekommen hat.Es sind genug Leute schon bei der Polizei gewesen....man kann einfach nichts machen!!!!!! Solange sie keine Straftat
begehen und vorhaben !!!!
Es ist einfach wiederlich .....ich würde jedem dem Kopf abschneiden der mein
Kind anfassen würde !!!
Und es ist auch krass wenn solche Leute ihre Gedanken hier ins Forum schreiben!!! Aber wie gesagt mann kann nichts machen....
Machen wir einen Deal?
'ne Loose-Win-Loose-Situation.
Ich geh mit deiner Tochter ins Freibad, du hängst mir daraufhin sexuelle Nötigung an, deine Tochter wird's bestätigen weil Kinder leicht beeinflussbar sind. Das Forum wird geschlossen, weil ich die Straftat hier sogar angekündigt habe. Und deine Tochter wird vor lauter Kummer nicht mehr wissen wohin, denn sie hat den netten Onkel aus dem Internet durch ihre Flunkerei (um der Mutti zu gefallen) ins Gefängnis gebracht.
Du siehst... nicht alles ist so einfach wie Autofahren.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Erbährmlicher Beitrag wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat diesen zu gebähren...Ich hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Kuscheln...aber es geilt dich ja auf und das ist das Problem...such dir eine in deinem alter ?Lobo hat geschrieben:Was hast Du gegen Kuscheln?Verstehe ich nicht!
LOBO
komm schon...gib Gas, ich will Spass
Ich mag dich...
Vlt bin ich ja ein geiles Girl? lol?Bruce hat geschrieben:Du bist also KEINE Mami??ich hat geschrieben: Wer redet von Mami? Du bist wohl son altern Opa mit Bierbauch der am Pc sitzt und denkt jaja die wissen garnicht wie geil das ist und keine Ahnung !!!
Schade, kein Mami, kein geiles Girl![]()
also...Was willst du hier???
Oh man ... Relativ is schonmal das es nichts damit zutun haben muss ob ich Kiddies hab oder nicht.Die kleinen tun mir einfach leid...ihr wisst garnicht was ihr den antut oO Die werden ihr lebenlang nich vergessen was ihr mit den gemacht habt ? Also falls es zu einem übergriff auf Kleinkinder kommt)
Ja, die kleinen werden ihr Leben lang nicht vergessen, was ich mit ihnen getan habe.
Ball gespielt, ihnen zugehört, Mathe geübt, vorgelesen, am Lagerfeuer gekuschelt, sie zurechtgewiesen ohne sie zu diffamieren etc....
Merkste was?
... und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!
Ball gespielt, ihnen zugehört, Mathe geübt, vorgelesen, am Lagerfeuer gekuschelt, sie zurechtgewiesen ohne sie zu diffamieren etc....
Merkste was?
... und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ja?? Lass mal n geiles Pic rüberwachsen...Ich hat geschrieben: Vlt bin ich ja ein geiles Girl? lol?
Für mich schon: Kein Girl= Kein Interesse an dir.Ich hat geschrieben: Oh man ... Relativ is schonmal das es nichts damit zutun haben muss ob ich Kiddies hab oder nicht.
Wozu auch???
Ist doch immer wieder schön in bester Erinnerung zu bleiben.Ich hat geschrieben: ihr wisst garnicht was ihr den antut oO Die werden ihr lebenlang nich vergessen was ihr mit den gemacht habt ?
Ich mag dich...
Bruce hat geschrieben:Erbährmlicher Beitrag wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat diesen zu gebähren...Ich hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Kuscheln...aber es geilt dich ja auf und das ist das Problem...such dir eine in deinem alter ?Lobo hat geschrieben:Was hast Du gegen Kuscheln?Verstehe ich nicht!
LOBO
komm schon...gib Gas, ich will Spass
Krank? eine Mutter hat meistens ihr Kind 9 Monate im Bauch...es ist das Fleisch & Blut von einem.Und da seh ich sicherlich nicht zu das jemand sich an meinem Kind aufgeilt!