Hauptbereich für Diskussionen.
Hexxe

Re: Hexxe und ihre Freunde (abgetrennt aus STIGMA)

Beitrag von Hexxe »

Wenn Sie auch nur zu einem Gerichtstermin hier in Pforzheim gewesen wären, dann könnte Sie diese Frage mit Leichtigkeit beantworten. So etwas vergisst man nicht. Sie waren nicht hier, und wir Beide kennen uns demnach nicht persönlich.

Ach Du lieber Scholli jetzt kommt wieder der Rechthaberische - ich habe es nicht nötig Unsinn zu verzapfen! Das muss im Dezember 2011 oder 12 gewesen sein. siehe http://www.k13-online.net/news.php/news ... ad&id=2150

In der Tat diese Verhandlung wird mir in Erinnerung bleiben – insbesondere das mangelnde Sicherheitspositiv im Gerichtsgebäude selbst - sowie auch an der Verhandlung. Wie erwähnt Sie nuschelten nicht nur in den Akten sondern auch im Rucksack. Ich dachte und wenn der Irre nun eine Knarre dabei hat – in den Zuschauerrängen sassen mit mir gerade mal drei Personen….Also da lob ich mir die Schweizer Justiz – unsere Gerichte sind gesichert insbesondere im Laufe der Verhandlungen. Eine jede Person muss sich ausweisen – Tasche Handy alles muss abgegeben werden. Bei Euch stehen sogar noch die vollen Name sowie das Delikt auf einem Merkzettel – gleich links neben der Tür des Verhandlungsraumes. Bei uns in der opferfeindlichen Schweiz und dem täter Datenschutz wäre das undenkbar. Weiss Du den Namen des Angeklagten nicht lassen die dich gar nicht erst rein.

Um was für eine Karte handelt es sich genau?

Die in den Bau ;-) Bruchsal oder wie hiess der hoffentlich geruhsame Aufenthaltsort noch mal?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Sollte hier in Deutschland auch so gemacht werden. Kann ja noch angehen das die Namen da so Offen stehen.
gelöscht_24

Beitrag von gelöscht_24 »

Hexxe hat geschrieben: Wie erwähnt Sie nuschelten nicht nur in den Akten sondern auch im Rucksack.

Die in den Bau ;-) Bruchsal oder wie hiess der hoffentlich geruhsame Aufenthaltsort noch mal?
Meine Notizen besagen, dass am 1. Verhandlungstag 5. Dezember 2011 kein Zuschauer anwesend gewesen ist. Das steht auch so in meinem News, also keine nachträgliche Erfindung von mir. Der SWR-Brillen war dort und die Journalisten von PZ und Kurier. Am 2. Verhandlungstag 14. Dezember 2011 war zwar ein Zuschauer da, aber das war nach meiner Einschätzung ein Mann. Der wollte unbedingt dabei sein, wenn die Filme im Gerichtssaal gezeigt wurden. Weil dies vom Gericht untersagt wurde, hat er den Saal verlassen und wart nicht mehr gesehen.

Das Sie nicht dort waren bestätigt mir auch, dass ich genuschelt haben soll. Alle meine Aussagen und Stellungnahmen trage ich immer relativ deutlich und sogar ziemlich laut vor.
Ebenso stimmt die Sache mit dem Rucksack nicht, denn was soll ich im Rucksack tun, wenn doch alle Akten auf dem Tisch liegen.
Ich kann Ihnen also nur glauben, wenn Sie speziell etwas vortragen, was ich selbst nicht veröffentlicht habe und nur der wissen kann, der live dabei war.
Nun gut, das ganze ist jetzt auch nicht so wichtig. Sagt mir aber, was man von Ihnen halten kann.

Ich habe keine Karte nach Bruchsal oder Kislau erhalten, wo mir der Absender nicht bekannt war. Und ich habe in der ganzen Zeit weit über 100 Briefe/Karten erhalten. Ich kann nicht erkennen, warum mir gerade Ihre Karte nicht ausgehändigt worden sein soll.
Wie oben schon geschrieben, es unwichtig, es lohnt nicht, darüber weiter zu diskutieren.
K13online Redaktion
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ihr beiden seid süß. Hexxi und Dieti :herz: :3

Aber eigentlich wollte ich doch ein bisschen diskutieren. Dann nicht. :|
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Spricht mich nicht an. Zu durchgestylt und zu clean.
Für Kinder ist das wahrscheinlich auch nichts. Sobald die anfangen etwas vergnügt zu spielen, werden die bestimmt als lästig empfunden.
Geiles Essen ist natürlich toll. Aber auch dazu brauchts den ganzen Schick nicht.
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Das Sie nicht dort waren bestätigt mir auch, dass ich genuschelt haben soll.

Jetzt bessert es aber! Ich war mit einer Freundin am Berufungsprozess im 2012 - der Ketzer hat es sogar notiert. Offensichtlich leidet der auch an Altersheimer oder zumindest kann er nicht zählen – es waren mit mir drei Frauen (Journalistin ich glaube von der PZ) und ein verkleideter Mann. In der Pause haben Sie mich angesprochen und nachgefragt ob ich von der Presse sei. Den gestörten Lehrer haben Sie gebeten nicht mehr in den Verhandlungsraum zu kommen – da es peinlich werden könnte. Meine Fresse - Ihre Worte – man darf ruhig Bauklötze staunen. Im Bezug „genuschelt“ das bezieht sich nicht auf die Aussprache sondern auf das ständige wühlen in den Akten und dem Rucksack.

http://pforzheimer-rundschau.de/redirec ... ngsgericht

Zitat;
Als Zuschauer waren lediglich zwei Frauen anwesend
http://www.ketzerschriften.net/2012/12/ ... icht/#more

Alle meine Aussagen und Stellungnahmen trage ich immer relativ deutlich und sogar ziemlich laut vor.

In der Tat wie erwähnt am Prozess - stets ungefragt. Als Sie auch noch der jungen Staatsanwältin ins Wort fielen – war es sogar Ihrem RA - sichtlich peinlich.

Ebenso stimmt die Sache mit dem Rucksack nicht, denn was soll ich im Rucksack tun, wenn doch alle Akten auf dem Tisch liegen.

Ja das haben wir uns auch gefragt – was Sie dort zu finden glaubten? War es das schlechte Gewissen? Oder Beweise die Sie nie vorbringen können? Man weiss es nicht es wird Ihr Geheimnis bleiben….

Ich kann Ihnen also nur glauben, wenn Sie speziell etwas vortragen, was ich selbst nicht veröffentlicht habe und nur der wissen kann, der live dabei war.

Cool der macht mich ja noch zur Kronzeugin :rotfl:

Nun gut, das ganze ist jetzt auch nicht so wichtig. Sagt mir aber, was man von Ihnen halten kann.

Hexxe hat geschrieben:
der Fiseking oder ich?

Bezeichne ich Sie eigentlich auch als Frau "Hechtmann" oder sonst was? Vielleicht sollte man bei dieser Kleinigkeit einer vernünftigen Anrede mal anfangen.

Nun horchen Sie mal brav zu; die von mir gewählte Anrede - haben Sie sich im Laufe der Jahre – ehr und redlich verdient. Wer es nicht glaubt muss nur hier mal nachlesen.

Es würde bei einem gerichtlichen Verfahren wegen den Begriffen Pädokriminelle/pädokriminell und die damit verbundene Volksverhetzung nicht nur um Sie und mich gehen, sondern wenn das Gericht rechtskräftig feststellt, dass der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist, dann darf unter Strafandrohung keine Person/Stelle mehr diesen Begriff verwenden.
Die Homosexuellen haben solche Verfahren auch schon durchgezogen und letztendlich Recht bekommen. Stellen Sie sich in dieser Sache für eine Grundsatzentscheidung zur Verfügung? Damit würden Sie einen erheblichen Beitrag in meinem/unserem Sinne leisten.

Wie jetzt – was jetzt – ich dachte Sie sind der Ober Guru der Szene? Sorry aber manchmal sind Sie echt eine Lachnummer; man ziehe sich das mal rein – der vorbestrafte Fieseking -bittet die unbescholtene Expertin - um Zusammenarbeit - ein Kapitulieren sondergleichen 8)

Wir wissen aber leider nicht wie alt diese Menschen sind.
Aber eigentlich wollte ich doch ein bisschen diskutieren. Dann nicht.

@Ovid – sorry mir fehlt die Zeit um auch Ihnen zu antworten und im Klartext; mir sind solche Gedankenspiele zu wider!
gelöscht_24

Hexxe hat geschrieben:Das Sie nicht dort waren bestätigt mir auch, dass ich genuschelt haben soll.

Jetzt bessert es aber! Ich war mit einer Freundin am Berufungsprozess im 2012 - der Ketzer hat es sogar notiert. Offensichtlich leidet der auch an Altersheimer oder zumindest kann er nicht zählen – es waren mit mir drei Frauen (Journalistin ich glaube von der PZ) und ein verkleideter Mann. In der Pause haben Sie mich angesprochen und nachgefragt ob ich von der Presse sei. Den gestörten Lehrer haben Sie gebeten nicht mehr in den Verhandlungsraum zu kommen – da es peinlich werden könnte. Meine Fresse - Ihre Worte – man darf ruhig Bauklötze staunen. Im Bezug „genuschelt“ das bezieht sich nicht auf die Aussprache sondern auf das ständige wühlen in den Akten und dem Rucksack.
Das hätten Sie auch gleich posten können, dass Sie nicht bei den zwei Verhandlungstagen am Amtsgericht im Jahre 2011 dabei waren, sondern beim 2. Berufungstermin am 5. Dezember 2012. Meine Notizen geben darüber Auskunft, dass bei dieser Verhandlung zwei mir unbekannte Frauen als Zuschauer dort waren. Es kann auch sein, dass ich Sie in einer Pause gefragt habe, ob Sie von der Presse sind. An Ihr Hexen-Gesicht und Ihren Besen kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.

Es ist auch richtig, dass ich diesen stadtbekannten früheren Lehrer, der hier in Pforzheim immer wie im Karneval verkleidet herum läuft, gebeten habe, nicht mehr an der Verhandlung teilzunehmen. Dieser Lehrer, der sich als schwul bezeichnet, hat tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hatte zu der Zeit noch Kontakt zu Ihm gehabt. Er war der irren Ansicht, dass es zwischen Ihm und mir/K13online gleiche Interessen gibt. Ich habe versucht im Auszureden, dass er nicht immer in der Stadt mit seinem "Kostüm" herum laufen soll und vor allen Dingen nicht mehr bei seiner frühere Schule die Kinder erschrecken darf. Das können Sie mal sehen, was ich alles für den Kinderschutz tue. Da ER aber weder auf mich gehört hat - geschweige denn auf die Polizei etc. - habe ich den Kontakt mit Ihm abbrechen müssen. Ich hätte für Ihn Verständnis aufbringen können, wenn er auf seinen Transparenten den Protest wegen seiner Entlassung aus dem Schuldienst zum Ausdruck gebracht hätte, dass der Grund seine offene Homosexualität ist. Das wäre ein nachvollziehbarer politischer Protest gewesen, den ich/K13 mich hätte anschließen können. Aber Transparente mit der Aufschrift: "Frühsexualisierung durch pädophile Homo-Lehrer ist Kinderseelen-Mord" ist nun wirklich total irre und ein Widerspruch in sich selbst, denn damit meint ER letztendlich sich selbst. Vielleicht sollten Sie sich mal mit Ihm an einen Tisch setzen - der obige Spruch passt doch ganz gut zu Ihnen. Er hatte auch schon an Demos von Missbrauchsopfern teilgenommen. Irgendwie passen Sie Beiden ganz gut zusammen. Die Ironie bleibt auch einer Expertin für Opferschutz sicherlich nicht verborgen.

Abschließend zum Prozessverlauf: Es ist auch richtig, dass ich meine Verteidigung teilweise selbst geführt habe. Dabei muss man auch Äußerungen der Staatsanwältin widerlegen.

Schade, dass Sie nur den Ober-Guro angreifen wollen. Tja, so ist das nun mal. Ich/K13 muss immer alles einstecken und aushalten. Alle anderen Pädophilen kommen glimpflich davon...
K13online Redaktion
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hexxe hat geschrieben: mir sind solche Gedankenspiele zu wider!
Na gut, wenn man Sex persönlich eklig und widerlich findet, dann kann ich das verstehen. :|
Wie gesagt: In dem Gedankenspiel könnten es ja auch zwei Erwachsene sein?!
Aiko

Beitrag von Aiko »

Dieter-K13 hat geschrieben:Alle anderen Pädophilen kommen glimpflich davon...
Mit allem nötigen Respekt: Bist du Bescheuert?! :evil:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Ich/K13 muss immer alles einstecken und aushalten.
Du bist wie Atlas: Du trägst die Last der Welt auf Deinen Schultern. :oops:

... Moment... bist Du gar nicht; ich irrte. Du bist unsere Sonne - weil Du glaubst, die ganze Welt drehe sich um Dich.

Dem ist aber nicht so. :kopfsch:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24

Aiko hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Alle anderen Pädophilen kommen glimpflich davon...
Mit allem nötigen Respekt: Bist du Bescheuert?! :evil:
Ne, Realist.
K13online Redaktion
gelöscht_24

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Ich/K13 muss immer alles einstecken und aushalten.
... Moment... bist Du gar nicht; ich irrte. Du bist unsere Sonne - weil Du glaubst, die ganze Welt drehe sich um Dich.

Dem ist aber nicht so. :kopfsch: [/color]
Was müssen Nicknamen im virtuellen Internet denn schon einstecken? Doch nur irgend welche virtuellen Angriffe - viel mehr doch nicht. Euch kann doch nicht wirklich was passieren.
Ne, schon klar, ich bin ja selbst schuld, wenn ich öffentlich geoutet bin und mich namentlich und verantwortlich auf meinen Webseiten präsentiere.

Danke, für die virtuellen Ohrfeigen, die ich auch mal wieder einstecken muss...
K13online Redaktion
Aiko

Beitrag von Aiko »

Wenn ich alles Schreiben würde was mir gerade durch den Kopf geht würde ich direkt eine Sperre kassieren. :evil:
Aiko

Beitrag von Aiko »

..Realist.. hat geschrieben:Was müssen Nicknamen im virtuellen Internet denn schon einstecken? Doch nur irgend welche virtuellen Angriffe - viel mehr doch nicht. Euch kann doch nicht wirklich was passieren.
Na sie sind mir ja ein Realist.
Aiko

Beitrag von Aiko »

[quote=".."Realist".."]Danke, für die virtuellen Ohrfeigen, die ich auch mal wieder einstecken muss...[/quote]

Und das zu Recht!
Antworten