Ach Du lieber Scholli jetzt kommt wieder der Rechthaberische - ich habe es nicht nötig Unsinn zu verzapfen! Das muss im Dezember 2011 oder 12 gewesen sein. siehe http://www.k13-online.net/news.php/news ... ad&id=2150
In der Tat diese Verhandlung wird mir in Erinnerung bleiben – insbesondere das mangelnde Sicherheitspositiv im Gerichtsgebäude selbst - sowie auch an der Verhandlung. Wie erwähnt Sie nuschelten nicht nur in den Akten sondern auch im Rucksack. Ich dachte und wenn der Irre nun eine Knarre dabei hat – in den Zuschauerrängen sassen mit mir gerade mal drei Personen….Also da lob ich mir die Schweizer Justiz – unsere Gerichte sind gesichert insbesondere im Laufe der Verhandlungen. Eine jede Person muss sich ausweisen – Tasche Handy alles muss abgegeben werden. Bei Euch stehen sogar noch die vollen Name sowie das Delikt auf einem Merkzettel – gleich links neben der Tür des Verhandlungsraumes. Bei uns in der opferfeindlichen Schweiz und dem täter Datenschutz wäre das undenkbar. Weiss Du den Namen des Angeklagten nicht lassen die dich gar nicht erst rein.
Um was für eine Karte handelt es sich genau?
Die in den Bau