Sakura hat geschrieben: 25.03.2025, 12:24
Verehrer hat geschrieben: 24.03.2025, 22:05
ich finde Mütter, die immer mit piepsiger Stimme zu den Kindern reden grauenvoll.
#metoo.
Das gilt leider nicht nur für Mütter, sondern auch ...
Geht mir genauso.
Ich stand mal in einer Tierarztpraxis mit einem todkranken Tier an der Rezeption und musste warten, weil so eine Tussi für alle anderen Anwesenden meinte, sie muss jetzt die Supermami heraushängen lassen und mit piepsiger Stimme ihrem Nachwuchs die Situation in diesem Laden erklären zu müssen. Wirklich wie in der Sendung mit der Maus, ich hab mich fast übergeben, so unnatürlich und ekelerregend war das. Und obwohl ich versucht habe, klarzumachen, wie wichtig es ist, dass wir endlich zum Arzt kommen, haben die mich ignoriert und mit dieser Hexe weitergemacht, die aber erst ihrem Kind alles erklären musste
Und wegen dem
....sondern auch....
Ist euch schon mal aufgefallen, dass nicht nur inzwischen alle Frauen lange blonde gewellte Haare (wie sie nur kleine Mädchen naturgemäß haben) haben, überlange Wimpern, damit sie größere Augen haben (wie es nur bei Babys und Kleinkindern vorkommt), aufgespritzte (volle) Lippen, wie sie nur kleine Kinder und nur bis ins junge Teeniealter vorhanden sind und NUN auch ihre Stimmen runterschrauben, dass sogar Moderatorinnen in den Dreißigern piepsen wie kleine Mädchen?
Ich weiß, ich bin ein Nestbeschmutzer, aber das bin ich gerne, denn ich kann erwachsene Frauen, die sich so verhalten, nicht ausstehen, mich ekelt so ein Geschöpf *schüttel*
Wohin sind wir Frauen nur gekommen? DAS soll das Erbe der Emanzipation aus den 60ger/70ger Jahren sein?
Und diese Gestalten, in Form von Kardashian (ich brauch jedesmal fünf Minuten, um diesen Sch... Namen zu finden

) sind die Urheber für diesen ganzen Wahnsinn!!! Ist das zu fassen?
Und gleichzeitig, während die sich auf immer jünger (was das kostet, die OPs hab ich ganz vergessen!) trimmen und der Jugendwahn seine immer groteskeren Züge zeigt, wird ein Haß auf Männer immer größer, die nichts anderes sagen/zeigen, als: JUGEND IST AM SCHÖNSTEN, AM ATTRAKTIVSTEN! (das kriegt kein Schönheitssalon oder Facelifting hin.)