https://www.deutschlandfunk.de/sprache-dekolonisieren-in-rassistischen-woertern-steckt-100.htmllolitalover hat geschrieben: ↑03.07.2025, 15:53 Was bitte sehr sollte an Negerkuss rassistisch sein.. In diesem Wort ist keine Abwertung einer Rasse enthalten.
Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.
brd-Funk ist Regierungsfunk.
Aiko, machst Du den woken Scheiß jetzt auch mit? Glaubst Du jetzt auch alles was die im Verblödungsfunk erzählen?
Sind Pädos für dich jetzt auch tickende Zeitbomben?
Aiko, machst Du den woken Scheiß jetzt auch mit? Glaubst Du jetzt auch alles was die im Verblödungsfunk erzählen?
Sind Pädos für dich jetzt auch tickende Zeitbomben?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Wenn du es so definieren willst war ich immer Woke. Wir hatten früher auch Transmenschen in unserer Pädogemeinschaft und auch heute noch. Und ich habe kein Problem damit mir in Gesprächen die Gedanken zum Gendern etc. anzuhören und meinen eigenen Standpunkt dadurch zu erweitern oder auch zu ändern.
Natürlich nicht, aber das ist hier nicht Thema. Also ist dieser Strohmann unötig.Sind Pädos für dich jetzt auch tickende Zeitbomben?
lg