Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko

Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.

Beitrag von Aiko »

lolitalover hat geschrieben: 03.07.2025, 15:53 Was bitte sehr sollte an Negerkuss rassistisch sein.. In diesem Wort ist keine Abwertung einer Rasse enthalten.
https://www.deutschlandfunk.de/sprache-dekolonisieren-in-rassistischen-woertern-steckt-100.html
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.

Beitrag von Sakura »

brd-Funk ist Regierungsfunk.
Aiko, machst Du den woken Scheiß jetzt auch mit? Glaubst Du jetzt auch alles was die im Verblödungsfunk erzählen?
Sind Pädos für dich jetzt auch tickende Zeitbomben?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko

Beitrag von Aiko »

Sakura hat geschrieben: 06.07.2025, 15:20 Aiko, machst Du den woken Scheiß jetzt auch mit?
Wenn du es so definieren willst war ich immer Woke. Wir hatten früher auch Transmenschen in unserer Pädogemeinschaft und auch heute noch. Und ich habe kein Problem damit mir in Gesprächen die Gedanken zum Gendern etc. anzuhören und meinen eigenen Standpunkt dadurch zu erweitern oder auch zu ändern.
Sind Pädos für dich jetzt auch tickende Zeitbomben?
Natürlich nicht, aber das ist hier nicht Thema. Also ist dieser Strohmann unötig.

lg
Antworten