Ich habe hier das Gefuehl, das ich hier auch noch was dazugeben moechte, wenn ich hier alle Texte ueberfliege.
Ich lese immer, Phantasie hat nichts mit Realitaet zu tun. Der Meinung bin ich nicht, denn Phantasie ist ein Wunschdenken.
Ich habe in meinem Wunschdenken/Phantasie auch, das ich mir mal einen Hummer H3 in schwarz mit Vollausstattung kaufen moechte, nur im Moment habe ich keine 150.000 Euro so im Sack als das ich in den naechsten Shop laufe und mir enfach einen Kaufe.
Ich traeume auch davon, ist ein heisses Geraet in meinen Augen, und wohl das einzige wirklich 100% taugliche Fahrzeug in Gelaende und Sicherheit, das hier, wo ich lebe, moeglich ist.
Und ich strebe irgend wie schon, das ich mir so ein Teil irgend wann kaufen kann, nicht heute, nicht morgen, aber irgend wann, wenn es moeglich ist und wenn nicht, denn halt nicht.
Manch jemand hat vielleicht verstanden was ich damit sagen will. Und die Phantasie/Wunschdenken liegt zum einen als Beispiel sehr nahe dessen, was das Wunschdenken/Phantasie von manchem ist, ein Kleinkind zu f....
NUR, gibt es hier einen drastischen Unterschied, zwischen einem Wunschdenken/Phantasie eines Gegenstandes gegenueber oder eines Wunschdenkens/Phantasie einer Trieberfuellung gegenueber. Um es auf den Punkt zu bringen, macht es sich jemand selber, denkt daran in seiner Phantasie ein Kleinkind zu f... und kommt dadurch zum Hoehepunkt.
Wenn ich rechne, wie viele male ich ab und an mal an so einen Hummer denke, ist es ab und an wenn ich einen hier sehe. Aber was die andere Phantasie betrifft, muss der jenige kein Kleinkind sehen, sondern wird Taeglich oder mehrmals woechentlich durch seinen eigenen sexuellen biologischen Trieb daran erinnert und wiederholt diese Phantasie immer und immer wieder.
Es gibt einen sehr guten Satz dafuer und fuer alles andere:
Die Gelegenheit macht die Tat
Wenn jemand fuehlt er muss Medikamente nehmen, hat selbstmord Gedanken und spricht oeffentlich ueber Kleinkinder f...., hat er meines erachtens und nach meiner festen Meinung, einen derart immens starken Trieb, der ihn fuer sich und "andere" zur Gefahr werden laesst.
Wer selbstmord Gedanken hat, Medikamente fuer sich beansprucht, weiss fuer sich selber, das er seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat!!
Und meinen Gedankenweg weiter gefolgt, wieder zurueck zu meinem Satz
Die Gelegenheit macht die Tat
Was waehre angenommen, wenn die "perfekte Gelegenheit" fuer so einen Menschen stattfindet?
Der Sexualtrieb ist der aelteste und auch staerkste Teib in uns, zusammen mit einer irrationalen Phantasie, und einen so extremen Trieb wie er von ihm beschrieben wird, kann das eine immense fehlinterpretation zur folge haben, das da einfach jede Logig ausschaltet und die Tat passiert.
Sicher danach, wenn sich nach der Trieberfuellung das Hirn wieder einschaltet, bricht fuer den jenigen die Welt zusammen, wenn er sieht was er getan hat und dann ist die Frage wie er weiter agiert, wenn er sich dessen bewusst wird und auch dessen Folgen bewusst wird.
Setzen wir seine Psyche doch mal in eine aehnliche Situation in der ich mich befinde und nehmen wir mal an, unsere Grosse waehre nicht 10 sondern 3 oder 4 und loeschen wir auch meine Frau weg. Also er wuerde mit einer 3-4 jaehrigen im gemeinsamen Haushalt leben.
Wie hoch steht der Prozentsatz das es zu einer so verherenden Tat kommt?
Dann aber daher sagen, ist aber nicht, wird aber nicht sein und wie sich hier manch jemand Muetterlich um so eine Phantasie kuemmert, sie beschuetzt, es abtut als ist ja nur eine Phantasie, dann moechte ich die jenigen danach fragen, wenn sie so etwas beschuetzen oder jemanden so beschuetzen und du armer sagen - wenn du morgen in der Zeitung von so einer Tat liest und liest das Aerzte um das Ueberleben des Kleinkindes kaempfen ob ihr paar dann auch noch muetterlich um ihn kaempft und weint.
He, Leute, wir reden hier von Babys, sorry, fuer mich ist ein Kind mit 2-3 Jahren ein Baby und Kids bis 6 Jahre sind Kleinkinder!!! und da schreibt jemand das er die drastische phantasie in seiner selbstbefriedigung hat, Babys und Kleinkinder zu f....
--->>>>BABYS & KLEINKINDER <---
Wacht doch bitte mal auf Mensch, wenn ihr manche hier so eine Phantasie so abwertet wie ihr das hier tut, gibt es bei mir nur 2 Moeglichkeiten, 1. Ihr denkt einfach nicht richtig darueber nach oder ihr habt die gleichen Phantasien, wenn ihr diese so beschuetzt.
Ich fuer meinen Fall sagte ganz und klar, ER MUSS TOTAL an sich Arbeiten und seine Triebe umsteuern, sich was anderes suchen wo er damit kann und dann keine Gefahr mehr ist. Medikamente und Psychologen bringen NIX wenn man nicht selber an sich wirklich hart arbeitet. Und bislang scheint das wohl nicht der Fall zu sein, UND ich habe seine Geschichte gelesen!!! Darum sage ich das hier auch. Und es sei mir verziehen, nein, nix verzeihen, denn der wo ueber meine Meinung boese ist, soll es sein, geht mir am A vorbei / mir tut er nicht leid denn ich sehe hier die Babys und Kleinkinder im Vordergrund, die moeglichen Opfer.
Und noch einmal, wie es viele schon erkannt haben, bin ich KEIN ANTI, aber ich bin ein totaler und das meine ich auch in der Realitaet, Gegner gegen Menschen die Kinder, egal in welchem alter, Koerperlich wie Geistig attakieren und vernichten koennten, wenn sie in die Situation -
Die Gelegenheit macht die Tat kommen.
Ich gebe dir den Ratschlag, arbeite so hart an dir wie es nur geht das du deine Triebe umlenken kannst und Zwinge dich dazu, Babys und Kleinkinder als das zu sehen, was sie sind, !!nichts zum f...!!! und wenn du dich mal wieder erleichtern musst, zwinge dich dazu nicht daran zu denken und wenn du dann nicht kommst, kommst halt nicht! Du musst dich zwingen diesen Trieb zu aendern. Wenn nicht, dann gebe ich dir den Ratschlag, wenn dir das Leben eines Babys oder Kleinkindes was wert ist, und du von dir ueberzeugt bist, deine Triebe nicht aendern zu koennen, geh arbeiten, schaufle Geld auf die Seite und setz dich irgend wo hin ab wo du mit deinen Trieben alleine bist, wo kein Kind in jeglichem Umfeld ist.
Das ist meine Meinung und von der kriegt mich keiner runter, egal wie viele mich jetzt dafuer attakieren wollen! Ich bin human und sage auch nicht das er sich weg sperren lassen soll, und sage auch nicht das es besser waehre aus nem Fenster im 20. Stock zu springen, DENN so ticke ich nicht und so denke ich nicht.
Ich bin der Meinung das Menschen die so eine fremde und gefaehrliche Natur besitzen egal in welcher Form, nicht in den Knast und nicht in eine Psychatrie gehoeren. Ich bin dafuer das sich alle Staaten der Welt in dem gemein zusammen tun, das so Menschen, die es nicht schaffen, von so einem Rausch und gefaehrlichen Trieb, weg zu kommen, einen Platz auf der Erde bekommen, wo sie leben koennen, ohne einer Zelle und Gitter, wo sie ihr leben doch noch auf eine Weise gluecklich verbringen koennen. Indonesien hat zB so viele Inseln, die unbewohnt sind aber bewohnt werden koennen, das waehre eine Moeglichkeit.
und was @ robins betrifft, habe ich keine Ahnung wie das jetzt genau da dazwischen reinpasst, denn das hat mit der Sache wenig bis gar nix zu tun!
Wir sprechen hier von Babys und Kleinkinder, die sind von ihrer biologischen wie psychischen Sexualitaet, WELTEN von einer 10 jaehrigen entfernt. Eine 10 jaehrige und aelter ist ein angehender Teenager und viele davon leben ganz natuerlich in einer sehr bis ganz erwachsenaehnlichen Sexualitaet. Wuerde es angenommen gewollt von ihr in ihrem alter zu sexuellen Handlungen bis zu einem GV kommen, je nach Fortschritt ihrer Entwicklung (10/11 jaherige ists nicht gleich 10/11 jahrige), keinen biologischen Schaden erleiden. Jedoch bei einem Baby und Kleinkind waehre das glatter Mord, auch wenn das Maedchen den bestialischen Horror ueberstehen wuerde! Und wer so Phantasiene so abwertet, wertet auch den Mord ab!
Uebertreibung? Ich sage nein! Und hoert mich doch bitte mal auf mit, "hab dich nicht so, ist doch nur phantasie!!!"
Oder wie mich hier einer als ANTI abstempelt fuer eine Meinung die total nachvollsiehbar und logisch ist!!