Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: hi

Beitrag von Ovid »

Da stimme ich dir zu.
Gelöscht_10

Re: hi

Beitrag von Gelöscht_10 »

Forum-Geist hat geschrieben:.. schreibt man so
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich hier anzufeinden. Andere Rechtschreibfehler überlasse ich auch stets dem Verfasser ;) .
Forum-Geist hat geschrieben:und du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden
Du den Kern meiner scheinbar auch nicht :P .
Forum-Geist hat geschrieben:Wer das Forum von außen ließt, sieht Sex und Depression, dabei gibt es so viel wundervolles bei unserer Neigung.
Diese Sicht ist schon etwas übertrieben - es kommt auch stark darauf an, nach was man sucht und was man liest.

Ich gebe Dir aber Recht, dass zeitweise - und gerade auch für danach-Suchende - dieses Thema hier überrepräsentiert wirken kann.

Ich sehe es aber nicht so. Man sollte auch dabei bedenken, dass diese Diskussionen oft von Außen hereingetragen werden und gerade da Mythen und Desinformationen weit verbreitet sind.

Ich selbst habe hier hunderte Beiträge über mein Gefühlsleben hinterlassen. Irgendwann ist das Bedürfnis danach aber auch gestillt. Zumal ich zur Zeit eher recht ungerne an meine Sehnsucht erinnert werde.

Kritik am Forum von den Usern selbst gibt es immer mal wieder. Mal sind es die Umgangsformen der User untereinander, mal die vielen Spam-Beiträge, zu anstößige Beiträge, die Leute sind mal zu brav und nett und das andere Mal wird zuviel über Sexualität philosophiert.

wayne?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten