Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Amiga »

Aha dann können deine Töcchter also sofort erkennen wer Pädo ist und wer nicht.Cool !!
Scheiß RTL !
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Deine Töchter würden wahrscheinlich gar nicht mitkriegen, das ihr gegenüber ein Pädo ist, sondern denken, dass es einfach nur ein unheimlich netter Mann ist. Weil wenn sie Pädos für Pervers halten, dann wissen sie gar nicht was Pädos wirklich für Menschen sind.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Vater hat geschrieben:..Dann bin ich froh das meine 3 Töchter schon so weit von der Umwelt beeinflußt sind, das sie Pedos für Pervers halten.
Bist ein feiner Staatsbürger. :D

Im Ernst, ich mache dir da überhaupt keinen Vorwurf, da die jahrelange Politik der Fehlinformationen offenbar ihr Ziel erreicht hat.
Das Problem an der Sache ist nur, dass Verdrängen keineswegs davon befreit, dass es uns gibt und dass wir eben keine Monster sind.

Was glaubst du, wo es mich beruflich überall hinführt. Ich glaube ich war letztens erst bei einer freundlichen Familie mit 3 Mädels. Die Kleine war echt süß. :wink:
Jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mich nicht mochte. Komisch aber auch. :herz:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Miniwinni hat geschrieben:Komisch aber auch. :herz:
Du bist ja auch kein Pedo.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Vater hat geschrieben: 9, 11 und 13
Es ist gut wenn Kinder in den Jahren nicht allzu weit auseinander liegen, dann sind die Interessen oft gleich und sie spielen mehr zusammen als wenn sie zu viele Jahre trennen.

Ich mag diese Altersklassen in denen sie sich befinden sehr gern, auch wenn du mich wahrscheinlich für ein Monster hältst, pass bitte gut auf sie auf und ich meine es so wie ich es sage...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Vater hat geschrieben:Dann bin ich froh das meine 3 Töchter schon so weit von der Umwelt beeinflußt sind, das sie Pedos für Pervers halten.
Es nützt Dir nur nichts, im Gegenteil.
Vielen Kindern ist klar, dass ich sowas wie "der schwarze Mann" bin. Dann werde ich von ihnen vor den Eltern verheimlicht. Ene mene muh, und raus bist du.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Vater hat geschrieben: ...das sie Pedos für Pervers halten.
Du also hast deinen Töchtern so ein Sch... eingeredet und erziehst sie in diesem Sinn?
"Nicht ist pervers, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind."
Dieser Spruch entstammt keiner Pädophilen-Seele.
Deine Sicht von Pervers muß nicht allgemeingültig sein.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Bolly

Beitrag von Bolly »

Forum-Geist hat geschrieben:
Vater hat geschrieben: 9, 11 und 13
Es ist gut wenn Kinder in den Jahren nicht allzu weit auseinander liegen, dann sind die Interessen oft gleich und sie spielen mehr zusammen als wenn sie zu viele Jahre trennen.
Meine Schwester und ich haben 6 jahre Unterschied. Sie ist 15, ich bald 21. Wir haben dennoch oft zsm gespielt :) Auch jetzt verstehen wir uns noch super
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
L.M.S.

Beitrag von L.M.S. »

An Alle: Ihr meint also, dass ein Kind selbststständig entscheiden kann was es will...Das ist ja gut, dann können Kinder ja auch demnächst ab 6 arbeiten und sind mit 8 voll geschäftsfähig...Und auch wenn sie einen sexuellen kontakt jeglicher art in eine bestimmten alter vllt noch ok finden so werden sie wenn sie klar denken können das was sie gemacht haben nicht schön finden um nicht zu sagen verstörend....und vor allem hab ich noch nie gehört dass ein socher kontakt auf beidseitigem einverständnis beruht...ich sage ja nichtmal was gegen eure neigung aber ich sag euch nur dass ihr die finger von kindern lassen dollt es gibt ja nicht umsonst ein juschg ich will einfach nur an euch appelieren lasst es einfach....macht euch ein paar schöne gedanken und onaniert aber sowas ist verstörend dass ist tatsache....
Bolly

Beitrag von Bolly »

@ L.M.S : Ich bin auch der Meinung dass man keine sexuelle Handlungen mit, an oder vor Kinder haben soll. Aber wie ich hier im Forum erfahren habe gibt es sehr wohl Kinder die solche Erfahrungen erlebt haben und heute nichts schlimmes dran finden. Ich denke aber auch dass es nicht so oft vorkommt. Aber was mich dennoch dazu bringt solche Handlungen nicht gutzuheissen ist dass man es vorher einfach nicht wissen kann ob es schädlich sein könnte. Selbst wenn die Initiative vom Kind ausging. Sowas weiss man nur nachher also wenn es zu spät ist.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Keneth

Beitrag von Keneth »

L.M.S. hat geschrieben:An Alle: Ihr meint also, dass ein Kind selbststständig entscheiden kann was es will...Das ist ja gut,
Finde ich auch.
L.M.S. hat geschrieben:dann können Kinder ja auch demnächst ab 6 arbeiten und sind mit 8 voll geschäftsfähig...
Es gibt Unterschiede zwischen Freundschaft bzw. Sex (je nach dem, was das Kind und der Pädo überhaupt möchten) und Arbeiten.
L.M.S. hat geschrieben:Und auch wenn sie einen sexuellen kontakt jeglicher art in eine bestimmten alter vllt noch ok finden so werden sie wenn sie klar denken können das was sie gemacht haben nicht schön finden um nicht zu sagen verstörend....
Ja, weil ihnen das vom Umfeld eingeredet wird.
L.M.S. hat geschrieben:und vor allem hab ich noch nie gehört dass ein socher kontakt auf beidseitigem einverständnis beruht...
Ich ja. Ließ mal mehr hier im Forum.
L.M.S. hat geschrieben:ich sage ja nichtmal was gegen eure neigung
Das ist schon mal ein guter Anfang.
L.M.S. hat geschrieben:aber ich sag euch nur dass ihr die finger von kindern lassen dollt
Nö.
L.M.S. hat geschrieben:es gibt ja nicht umsonst ein juschg
Was hat das JuSchG hiermit zu tun?
L.M.S. hat geschrieben:ich will einfach nur an euch appelieren lasst es einfach....
Was denn überhaupt?!
L.M.S. hat geschrieben:macht euch ein paar schöne gedanken und onaniert
Achso, du denkst, uns geht es nur um unseren Orgasmus. Das erklärt einiges.
L.M.S. hat geschrieben:aber sowas ist verstörend dass ist tatsache....
Ja, für falsch informierte Menschen, wie du einer bist.

Bolly hat geschrieben:Sowas weiss man nur nachher also wenn es zu spät ist.
Ist das nicht bei jeder Entscheidung im Leben so?
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ja aber man sollte abwägen ob man das Risiko eingehen möchte bzw ob die Konzequenzen zu hoch sind.. ausserdem hat das Kind ja dann mehr zu leiden wie du behaupte ich mal.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

L.M.S. hat geschrieben:An Alle: Ihr meint also, dass ein Kind selbststständig entscheiden kann was es will...Das ist ja gut, dann können Kinder ja auch demnächst ab 6 arbeiten und sind mit 8 voll geschäftsfähig...Und auch wenn sie einen sexuellen kontakt jeglicher art in eine bestimmten alter vllt noch ok finden so werden sie wenn sie klar denken können das was sie gemacht haben nicht schön finden um nicht zu sagen verstörend....
Es geht hier nicht um volle Geschäftsfähigkeit. Wenn aus einvernehmlichen Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen dem Kind ein Schaden entsteht, sollte der Erwachsene diesen wiedergutmachen.

Wenn jemand einem Kind was verkauft, kann der Kauf rückgängig gemacht werden. Aber der Verkäufer wird deswegen noch lange nicht wegen Raub eingesperrt.
und vor allem hab ich noch nie gehört dass ein socher kontakt auf beidseitigem einverständnis beruht
Na dann wird es ja Zeit, dass du mal was anderes hörst als die ständigen Lügen der Medien.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Manche Schäden kann man aber leider nicht mehr gutmachen..
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Bolly hat geschrieben:Manche Schäden kann man aber leider nicht mehr gutmachen..
Sicher. Aber auch bei Verletzungen, die man nicht mehr wiedergutmachen kann, gibt es ja mit angemessenen Schmerzensgeldern eine Art, das Problem zu lösen, ohne das Grundprinzip der Verhältnismäßigkeit zu verletzen.
Antworten