Nöööö, bin doch noch ganz knackig ^^Luna hat geschrieben:Habt ihr alle eine Wahrnehmungsverzerrung? Bolly sieht doch aus wie eine Oma!
Re: Gesichtslos
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ein neugieriges Wesen hat geschrieben:Duuuu, Bolly, darf ich Dich mal was (Persönliches) fragen ?
Vielleicht wurdest Du ja auch schon mal danach gefragt oder hattest es bereits hier erwähnt.Bolly hat geschrieben:Ja klar
(Mag jetzt nicht alle Deine vorherigen Beiträge durchforsten.)
Die Frage ist sicher dumm, aber mich interessiert es trotzdem :
Dein Freund (oder eine andere, Dir nahestehende Person) weiss nix von uns (also dass Du hier mitmachst) ? Oder doch ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
@Luna, Bolly sieht mich aus wie ne Oma.
@Madicken, Bolly hat doch schonmal geschriben das sie mit ihrem Freun vorher darüber geredet hat.
@Bolly, find dein Blid cool, ich hab mir das auch mal überlegt, aber weil ich hier schon so viel über mich geschriben hab, were das wohl zu gefährlch.
Aber ich find das echt mutig von dir.
@Madicken, Bolly hat doch schonmal geschriben das sie mit ihrem Freun vorher darüber geredet hat.

@Bolly, find dein Blid cool, ich hab mir das auch mal überlegt, aber weil ich hier schon so viel über mich geschriben hab, were das wohl zu gefährlch.

Aber ich find das echt mutig von dir.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Sweety, du müsstest dann aber ein Bild von dir als 2 bis 3-jährige einstellen

Und wie immer kann sich der schlaue Wolf, der sich zurückhält, nicht verkneifen seine Wolfsbrüder darauf aufmerksam zu machen.Sairen hat geschrieben:Wir sind eine Versammlung von Wölfen in Schafspelzen, merken aber nicht, dass es hier nichts zu reissen gibt.

- Khenu Baal
Nicht wirklich, oder? Mach mich nicht kirre! Würde mir nämlich gar nicht gefallen, wenn das stimmte.Restil hat geschrieben:Ohne Mist, als ich das Bild zum ersten Mal sah, hab ich Dich gleich wiedererkannt!![]()
Oja, da bist du gerade in Caorle und hast meine Sandburg kaputt gemachtKhenu Baal hat geschrieben: Nicht wirklich, oder? Mach mich nicht kirre! Würde mir nämlich gar nicht gefallen, wenn das stimmte.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Khenu - sagen wir mal so- wer dich in rl kennt- erkennt es auch im Bild ... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Du auch noch?!?
Ihr verarscht mich doch... wo sind die Dachlatten?
hier .. hab sie im kindergarten gefunden ... 

Ja mein Freund weiss es. Warum sollte ich es ihm verschweigen? Er ist zwar nicht vor Freude in die Luft gesprungen aber er aktzeptiert es. Er hat nur Angst dass ich mit euch gleichgestellt werden könnte oder dumm angemacht. ^^Madicken hat geschrieben:Vielleicht wurdest Du ja auch schon mal danach gefragt oder hattest es bereits hier erwähnt.
(Mag jetzt nicht alle Deine vorherigen Beiträge durchforsten.)
Die Frage ist sicher dumm, aber mich interessiert es trotzdem :
Dein Freund (oder eine andere, Dir nahestehende Person) weiss nix von uns (also dass Du hier mitmachst) ? Oder doch ?
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Dann wäre er doch aber zur Stelle, um dich zu beschützen und verteidigen, oder etwa nicht? 

Ohhhhh jaaaaa und frag nicht wie ^^ Ich könnte mir keinen besseren vorstellen

- Perma
- AoA: 8-14
*Khenu ein paar Dachlatten reich*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ich kenn dich zwar nicht persönlich Khenu, aber es ist doch nunmal so das ein und der gleiche Mensch an irgendetwas wiederzuerkennen ist oder nicht? Das ist es denk ich fast egal wie alt das Foto ist.Khenu Baal hat geschrieben:Du auch noch?!?
Ich hätte ja auch nie gedacht, dass man mich anhand der Fotos wiedererkennen könnte, weil ja jetzt alles sooo anders aussieht.
Im Endeffekt wurde mir dann trotzdem von einigen das Gegenteil klar gemacht.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL