Allgemeine Informationen zum Forum.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Es macht sprachlos und verwirt die Gedanken das jemand den man kennt sowas plant. Ach Sponge - ich weiß net wie ich Dich da rausbekommen kann- ich möchte mir wünschen, das sich Dir noch andere Wege auftun.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
cortejador

Beitrag von cortejador »

Es gibt viele Psychiater, die einfach unfähig sind. Ich habe auch so einen.
Aber gerade deswegen bin ich nicht bereit, mir von ihm mein Leben versauen zu lassen!

Ich hasse ihn, ehrlichgesagt, und das kann ich auch noch begründen, irgendwann.
Und du hasst nicht dich, oder das Leben, sondern vielleicht auch ihn, wer weiß.
Und ich weiß auch, dass du nicht bereit bist, dir dein Leben von ein paar unfähigen Arschlöchern versauen zu lassen, mein Lieber! Denn es gibt viele, deren Wortlaut nicht Akzeptanz oder Mitgefühl nur oder Verständnis lautet, sondern die Liebe wirklich leben! Und dazu gehören einige auch vom GLF. Und einige in deiner direkten Umgebung.
SaO hat geschrieben:Andere planen bereits ihren Sommerurlaub. Willst Du den Sommer 2014 denn verpassen?
Genauso geht es mir auch, wenn ich wieder mal meinen Suizid plane: Ich möchte den nächsten Sommer nicht verpassen!

Dein corte
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Mir gehts ein kleines bißchen besser aber über den Berg bin ich noch lange nicht.

Wißt ihr Lisa war meine letzte Hoffnung. Und es könnte sogar sein das sie eine Pädophile Neigung hat. Meine letzte hoffnung eine Familie zu gründen. Das letzte mal wo ich in eine frau verliebt war,war vor 20 Jahren. Das ich Lisa kennenlernen durfte habe ich ihr zu verdanken. Ich bin viel zu schüchtern um eine fremde Person anzusprechen. Und selbst wenn,was kann ich den einer Frau anbieten? Ich hab doch nichts..........nicht mal mich selbst. Und wenn ich erst in 20 Jahren,mich neu verliebe.........dann bin ich zu alt um eine Familie zu gründen.

Dies ist auch ein Grund warum ich nicht mehr leben will.
Horizonzero

Allgemeiner Hinweis, Spongbob hat uns angeschrieben und um Accountlöschung gebeten, er tat dies in sachlich überzeugendem Ton, nach Rücksprache im Team sind wir seiner Bitte nachgekommen.
Wir (Team) wünschen ihm das er es schafft seine Probleme zu bewältigen und es ihm dann auch wieder besser gehen wird.
Hori.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Da er bestimmt noch hier reinschauen wird:

Lieber Spongebob,

schade, dass sich mit dir ein langjähriger schreiber vom Forum verabschiedet. Ich hoffe, deine Entscheidung wird nicht für immer sein und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Wege. Mach das beste aus deinem Leben und lass den Kopf nicht hängen.
Engelche Engelche flieg!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Schön das Marianne wieder da ist und von den Worten von gelöscht_17 bin ich doch etwas schockiert. Klare und harte Worte sind etwas das ich an ihm geschätzt habe ber gleich mit Outing zu drohen obwohl noch kein Anlass besteht geht auch mir zu Weit. Das ist so ziemlich das schlimmste was man einem antun kann und muss wirklich nicht sein wenn es nicht notwendig ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Forum-Geist

Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig an meinem PC rumfummeln. Dann wird es auch erfahrungsgemäß leider etwas länger dauern bis ich hier wieder aufkreuze.

Heraklit
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig an meinem PC rumfummeln. Dann wird es auch erfahrungsgemäß leider etwas länger dauern bis ich hier wieder aufkreuze.
Hallo Forum-Geist

Ist ja dumm. Dann muss ich wohl die nächsten Tage allein an "unserer" Geschichte im Kindergarten-Thread weiterschreiben.

Viel Erfolg beim "Fummeln" am PC.

Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Forum-Geist

Heute und Morgen werde ich sicher noch da sein. Der erste schritt ist mal das auslagern wichtiger Daten aber sobald es ans eingemachte geht werde ich den PC nicht mehr nutzen können. Ich wollte nur vorher schon bescheid sagen falls der Zeitpunkt etwas ungünstig fällt und ich dann nicht online komme.

Heraklit
Forum-Geist

So das wars es geht ans eingemachte.
Man sieht sich hoffentlich balb :)

Heraklit
Frosch
AoA: 6 - 12

Beitrag von Frosch »

Werde demnächst Humbasnippe besuchen.
Will jemand mitkommen?
Soll ich was ausrichten?
Horizonzero

Ausrichten - nette Grüße :mrgreen:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Frosch,

bist Du ein Bekannter?
Frosch hat geschrieben:Werde demnächst Humbasnippe besuchen.
Will jemand mitkommen?
Soll ich was ausrichten?
Mitkommen und was ausrichten würde ich gerne. Das sollte man dann per Mail besprechen.
Du kannst über [email protected] oder über die Moderatorenmail kontakt mit mir aufnehmen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Das finde ich toll, dass noch jemand an Humba denkt. Ich kenne ihn zwar auch nur aus dem Forum aber habe seine Beiträge damals sehr geschätzt. Ich weiß nicht ob er sich noch an meine Beiträge erinniern kann, war damals auch nicht so aktiv, aber darfst ihm gerne liebe Grüße ausrichten.
Engelche Engelche flieg!
Forum-Geist

Hallo Leute

Ich werde wohl für unbestimmte Zeit hier verschwinden. Ihr könnt mich nun von mir aus für einen Feigling halten das ist mir egal. Fakt ist nun mal das ich kein starker Mensch bin wenn es darauf ankommt, zumindest nicht in manchen Dingen. Als ich gestern im Forum war ging es aber wenn ich mit meiner Familie vor dem Fernseher sitze und die Nachrichten verfolge in denen sie uns als kriminelles Netzwerk bezeichnen wohl weislich auch Teil dieser Com zu sein, so ist das einfach zu viel für mich. Es ist eine Sache die Wahrheit zu wissen und für sich zu differenzieren, aber das hilft nicht mit dem anderen Druck fertig zu werden. Zu dem ist die Angst die ich empfinde nur ein Vorgeschmack von dem was passieren könnte. Mir hat mal jemand gesagt „Nichts ist so schlimm wie die Angst die du davor hast“ das ist nur zu wahr. Ich bin der Meinung das dieses Forum dazu da ist um sich gut zu fühlen und das tut es zur Zeit nicht.

Mir ist vor ein paar Tagen in der Diskussion mit POP klar geworden das ich allein dadurch das ich existiere schon eine größere Gefahr für die Kinder in meinem Umfeld bin als ich mir das bisher eingestehen wollte. Das war schon ein schwerer Schlag und nun das hier... es ist nun einfach zu viel.

Ich habe gestern ein Mädchen besucht das mir sehr viel bedeutet und dem ich sehr viel bedeute. Sie hält immer meine Hand und meint ich wäre wie der Vater den sie nie hatte. Normalerweise freue ich mich immer ihr zumindest so weit wie ich es kann ein Ersatz für das zu sein was ihr verloren ging. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber dieses mal war es eher so das sie mir die ängstliche Hand gehalten hat. Solche Gefühle kenne ich schon von früher und ich will dieses mal nicht überreagieren. Ich schreie nicht nach der Account Löschung oder kündige meinen ewigen Austritt an (zumindest noch nicht).

Aber ich brauche nun Zeit für mich, kein Forum keine Nachrichten. Ich werde mich auf mein Leben, meine alltäglichen und aufgeschobenen Probleme kümmern, und jeden Tag genießen den ich geschenkt bekomme. Irgend wann wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und es mir erfahrungsgemäß besser geht komme ich zurück und dann werde ich objektiver sagen können wie es weiter geht.

Bis dahin in Liebe

Forum-Geist

Heraklit
Antworten