Hauptbereich für Diskussionen.

Einvernehmlichkeit: ja oder nein?

ja
48
81%
nein
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

gelöscht_17

Re: Die große Umfrage: Einvernehmlichkeit hui oder pfui?

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich will mich da nicht festlegen, mir geht es mehr um das bewusste Sein des Kindes, und das dürfte mit 9 ein anderes sein als mit 3. Dass man mit 3-Jährigen wunderbar körperlich spielen kann, steht wohl außer Frage, aber ich bezweifele einfach, dass das Kind eventuelle intime Zärlichkeiten wirklich versteht und nicht einfach nur mitmacht, weil es eben alles zunächst einmal kritiklos mitmacht. Dass so kleine Kinder auch Biester mit einem sehr ausgeprägten eigenen Willen sein können, will ich auch nicht bestreiten, aber das steht hier nicht so zur Debatte.

Ich lege mich vorerst mal vorsichtig insofern fest, dass ich sage, dass ich intime Beziehungen zwischen Mädchen meines AOA und Erwachsenen nicht generell verteufele, sondern durchaus eine Einvernehmlichkeit anerkenne. Ich behaupte nicht mehr, dass es zu 100% dabei zu späteren psychischen Problemen kommt, aber ich will auch nicht verdrängen, dass es Probleme geben kann.

Ich spiele mal das Wenn-Spiel:

Wenn ich eine Maus von etwa 9 Jahren kennenlernen würde, und wenn diese Bekanntschaft sich zu einer - uhm - Romanze entwickelt, und wenn das Mädchen von sich aus körperliche Nähe sucht, und wenn es dann auch noch durchblicken läßt, dass unterhalb des Äquators keine Tabuzone ist - ja, wenn diese Faktoren zuträfen, würde ich zumindest ernsthaft abwägen, ob ich eine intime Beziehung eingehen soll. Dass da dann noch der rechtliche Aspekt mit reinspielt, sollte jedem klar sein, ich habe nicht plötzlich vergessen, dass derartige Intimitäten mit Personen unter 14 Jahren schnell mal in U-Haft enden können. Mir geht es jetzt um generelle Fragen.

Von daher wäre ich dankbar, wenn man diesen Alters-Zwist mal beiseite lassen könnte. Das ist in meiner Aussage nicht der wichtigste Punkt. Der wichtigste Punkt ist, dass ich auch eine sexuelle Beziehung nicht von vornherein aus moralischen oder sonstigen Gründen ablehnen würde.

Dass es dann auch noch einige Abers geben kann, ist klar, doch wie gesagt: Ich arbeite noch an den Feinheiten.
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 01.11.2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Apropo Wandel Nosfie - gildet das auch für's Ava ?? :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Das werde ich noch mal überdenken.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

gelöscht_17 hat geschrieben: Wenn ich eine Maus von etwa 9 Jahren kennenlernen würde, und wenn diese Bekanntschaft sich zu einer - uhm - Romanze entwickelt, und wenn das Mädchen von sich aus körperliche Nähe sucht, und wenn es dann auch noch durchblicken läßt, dass unterhalb des Äquators keine Tabuzone ist - ja, wenn diese Faktoren zuträfen, würde ich zumindest ernsthaft abwägen, ob ich eine intime Beziehung eingehen soll. Dass da dann noch der rechtliche Aspekt mit reinspielt, sollte jedem klar sein, ich habe nicht plötzlich vergessen, dass derartige Intimitäten mit Personen unter 14 Jahren schnell mal in U-Haft enden können. Mir geht es jetzt um generelle Fragen.

Der wichtigste Punkt ist, dass ich auch eine sexuelle Beziehung nicht von vornherein aus moralischen oder sonstigen Gründen ablehnen würde.
Ich war bereits in der Situation und habe abgelehnt. Für Gv empfand ich sie als zu unreif. Weniger weil das Sexuelle so ach so grausam ist, oder es harte Strafen gibt- für ein möglicherweise entstehendes Kind oder den Konkurrenzkampf mit meiner damals vorhanden älteren Freundin sah ich das als nicht gut für sie an.

Ob Du eine sexuelle Beziehung ablehnst oder nicht, will ich nicht moralisch bewerten und wirklich interessieren tut es mich nicht. Mein Kritikpunkt zuvor war ledliglich, dass Du schriebst, von Kindern könne sexuelles Interesse nicht kommen. Schön dass Du da eingelenkt hast.
gelöscht_17

Dass ich das noch mal sagen darf: Wer hat denn hier von GV gesprochen?

Das Wie möchte ich jetzt aber auch nicht weiter vertiefen, auch hier kann man generell kaum eine Aussage machen weil die Menschen einfach alle total verschieden sind, was auch auf Kinder zutrifft.

@Hori: Besser so?
gelöscht_13

Ich, weil Gv Kinder erzeugt. Analverkehr tut weh und Oralverkehr erzeugt Übelkeit. Daher würde ich das sowieso ausschließen. Die Forderung nach Gv gehörte zu meinen Erfahrungen, daher schrieb ich genau von solchen Forderungen- um das ganze wenn-Theorie-Fantasie-Zeugs mal beiseite zu legen.

Andere sexuelle Handlungen wie Küsse usw. können durchaus angenehm sein und auch vom Kind eingefordert werden.
gelöscht_17

So weit denke ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht. Für mich wäre eine innige Umarmung in - öhm - eher weniger bekleideten Zustand schon das Non-Plus-Ultra. Küsse betrachte ich nicht als sexuell, es sei denn, es handelt sich um Zungenküsse. Aber da sehe ich - außer den rechtlichen - auch keinen Grund, warum man es verteufeln sollte. Genaugenommen - ach, egal, jedenfalls weiß ich aus erster Hand, dass Mädchen es gerne mal probieren beim Küssen. Ob man sich da sofort hingibt oder erst mal auf Abstand geht, hängt von der Situation ab. Generell würde ich intensives Küssen aber schon als unabdingbar ansehen. Ob nun mit oder ohne Zunge.

GV und Anal würde ich allerdings erst mal ablehnen, schon aus medizinischen Gründen, v.a. Verletzungsgefahr. Oral - naja, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mädchen das mögen könnten, aber völlig ausschließen kann man es wiederum nicht. Zumindest besteht dabei kein Verletzungsrisiko. Aber Ekel sollte natürlich keiner aufkommen, von daher würde ich von derart explizite Praktiken auch erst mal Abstand nehmen.

Naja, und dann gibt es da ja noch das gute alte Petting... Gut? Schlecht? Tja. Enthalte mich mal der Stimme.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Verurteilt hat geschrieben:Oralverkehr erzeugt Übelkeit.
Also bei mir hat das Lutschen von einem Jungspimmel (keine Angst, ist schon gerichtsbekannt) keinerlei Übelkeit erzeugt. Und dem Jungen hats auch gefallen.
gelöscht_13

Meinte eher wenn ein Mädchen einen Männerpennis schluckt. Ist genau wie bei Frauen, wenn sie den tief in den Rachen stecken.
Wenn sie nur ein kleines Stück in den Mund nehmen, wird denen auch nicht übel. Also bei Jungen ist ja nicht viel dran und somit kann nichts tiefer rein gesteckt werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Nosfie - ich bewundere sie grad sogar im kabel 1 :D Klaro- viel Besser.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

na gut das da noch was den Oralverkehr angeht eingelenkt wurde... Wobei in deinem vergleich ein "deepthroat" auch keine uebelkeit auslösen muss.

Möchte auch gerne noch ein kann zwischenwerfen was den schmerz bei Analverkehr angeht.

lg pp
gelöscht_13

Wenn mans bei Frauen richtig macht- ok. Bei Kindern wiederum kannst Du von Schmerzen ausgehen beim Analverkehr. Es ist anatomisch fast unmöglich, das als Mann bei denen schmerzfrei zu gestalten.
Da kann man noch andere Dinge berücksichtigen wie Alter, Erfahrungen usw.
Bei dem Deepthroat ist es ähnlich. Da sieht es bei Frauen anders aus als bei Kindern.
Libertatem
AoA: 11-25

Beitrag von Libertatem »

Waldbär hat geschrieben: Mit Dir z. B. würde ich gerne mal über dies und das diskutieren, denn das könnte interessant werden, aber es geht nicht, denn unsere Sprache ist nicht dieselbe. Sie sieht lediglich gleich aus. :(

Waldbär

Probiers, mein Pidgin steht im ICQ

Aren
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hallo Libertatem... Hast du auch OTR, für sichere Kommunikation, raufgemacht?
Ovid

Beitrag von Ovid »

gelöscht_17 hat geschrieben:So, nachdem ich nun einige Tage im Kindergarten vor mich hingebrütet habe, möchte ich die geneigte Pädoschaft mit meinen erlangten Erkenntnissen beglücken:
Das klingt ja fast wie die Geschichte von Marc Daniel Cohn-Bendit.
Haben die Kinder auch versucht dir die Hose zu öffnen?

*scnr* :mrgreen:
Antworten