Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Gast »

gebt mal bei google phädophilie ein lest auf wiki nach da habt ihr es schwarz auf weiß das in euren köpfen was nicht ganz richtig ist....

liebesbeziehungen mit kindern werden NIE NIE legal werden ich hoffe doch mal das euch das klar ist!!!!! :mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bitte in einem neuen Thread.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Ovid hat geschrieben::In "Die Lust am Kind" von Prof. Rüdiger Lautmann kommen einige GLs zu Wort die meistens einheitlich lieber dazu bereit sind bei persönlicher Befriedigung zu passen, als das Mädchen auch nur im Geringsten zu etwas zu bewegen, wo sie vlt. eher zögerlich oder skeptisch ist.
Diese entstehende Sexualethik, die er bei vielen Pädophilen beobachtet, erfüllt somit die höchsten Ansprüche, die man von Sexualitäten überhaupt kennt.
Die Frage die sich hier auftut ist wie man nun vorgeht wenn das Kind einen Halt dazu braucht.Kinder Lernen ja gerade,was sie mögen und was nicht.
Also wieweit dürfte ich "überreden"?Oder sagen wir Mut machen?Was mache ich wenn ich merke das etwas gefallen würde,sich jedoch nicht getraut wird?
Was mache ich wenn der junge Sexualpartner schon "verzogen" wurde?Also schon so reagiert wie ihm das die Eltern (Falsch) vorgelebt haben.
Pech gehabt?Wohl ja,wenn ich die Grenzen des Kindes IMMER respektieren möchte.

c555c hat geschrieben: Vielleicht hätte ein Kind/Teen ja mal ein wenig was ausprobieren wollen oder es gar so schön gefunden das es das länger macht.Keinesfalls aber sehe ich da die Lust einen zb. Blow Job mit ausgereifter Technik bis zum Spritzen auszuführen.Jegliche Kindliche Neugier und Spieltrieb wird hier zerstört-das mein ich mit "Programmablauf".Und wenn hier dann trotzdem was verlangt würde,ist das Missbrauch.
Sehe ich ähnlich. Aber ich sehe es eben nicht pauschal so, dass jeder Erwachsene eine programmierte Sexualität hat, die bei jedem Partner die gleichen Ansprüche erhebt. Eher ergibt sich der sexuelle Wunsch und die Aussichten dynamisch zur jeweiligen Zeit des Zusammenseins und immer wieder anders bei neuen Partnern.
Das meinte ich übrigens auch damit, dass du Sex in diesem Kriterium eine schlechte Bewertung gibst. Jedenfalls scheint mir das so. ;)
Forschungsreihen haben gezeigt das Männer immer die Fortpflanzung im Hirn haben.Das wurde damit belegt das sie bei ihren Sexualpartnerinnen zb. nicht beim vorgegebenen Streicheln bleiben wollten,sondern immer weiter Schritte unternahmen die zum Coitus führen sollten.Und das kenn ich zu genüge und es wird ja auch von StandUp Comedians verwurstet.Nur Kuscheln?Ach komm....

c555c hat geschrieben: Und um deine Frage noch zu beantworten:Sexuelles Verlangen ist für mich ein (sehr schönes und vielseitiges) Grundbedürfnis wie Liebe.Kommt es lange zu keiner "Befriedigung" wird man Krank.
Ich bin neuerdings am Rätseln und werde dazu vlt. einen Faden eröffnen.
Ich sehe das ähnlich wie Kinsey. Nämlich, dass Sex einerseits ein intimer Ausdruck der Liebe sein kann, aber manchmal auch nur ein Ausdruck von Lustbefriedigung und Spass, welchen man auch gemeinsam haben kann.
Sex ist einzig zur Fortpflanzung gedacht.Liebe ist die Macht eine (schöne) Verbindung herzustellen um viel Sex mit dem genetisch richtigem Menschen haben zu können .
Wäre Liebe wirklich ECHT und nicht nur als Mittel zum Zweck geschaffen würde sie niemals mehr verschwinden.
Warum klappt das nicht? Weil die Kinder genau sehen: Viele Erwachsene sind geborene Heuchler. Sagen das eine, tun das andere.
Weil Kinder noch zu wenig "soziale Bindungen" haben um heucheln zu müssen.
c555c hat geschrieben: Nö nö,bin noch voll dabei :lol:
Also das sie sich immer wie die Elefanten verhalten sollen,da kann ich jetzt nicht voll zustimmen.Eigentlich machen das viele Erwachsenen ganz gut.Man muss dem Kind halt zeigen das man auf selber Höhe steht,wohl aber Grenzen setzen kann.
Hihi. Jetzt habe ich es geschafft, dass du dir teilweise widersprichst. xD
Ja. Ich stimme dir hier zu. Ich sage nämlich: Erwachsene verhalten sich zu einem bestimmten nicht definierten Teil, wie ein Elefant im Porzellanladen.
Ob du das jetzt "immer", "oft", "manchmal" nennst ist egal.
Denn ich behaupte mal: In Sachen Sex ist das im gleichen Verhältnis.
Da komm ich jetzt ehrlich nicht ganz mit.Ob ich "oft" oder "manchmal" Sex (zb.) habe ist doch ein sehr markanter Unterschied,oder?

c555c hat geschrieben: Beim Anblick des hübschen Mädchens was ich das letzte mal erwähnt hatte, wünsche ich mir schon fünf Jahre lang das sie schon 18 sein sollte und wir so Schauen könnten ob wir zusammenpassen. :)
Warum reicht 14 nicht? Welche Ansprüche hast du noch?
Wenn sie mit 14 geistig schon soweit ist wie mit 25 hätt ich kein Problem damit.

c555c hat geschrieben:Denn wo viel Unglück passiert muss gehandelt werden.
In wieviele Missbrauchsfälle hast du persönlichen Einblick? Keine gefilterte und gefälschte Information über Medien?
Es wird doch so gut wie jeder Fall gleich schwarz bewertet. Und allein, dass solche Fälle wie [2] existieren, muss doch heissen: "wow, selbst durch die Hysterie-Brille des Missbrauchs reden da Menschen von einer echten Liebe"
Keiner kann mir sagen, dass dies "unglaublich seltene kosmische" Einzelfälle sind.
Klar gibt es da viele schöne Begebenheiten.Die unschönen kann ich hier nicht austreten.
Im GLF seit 2004
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

c555c hat geschrieben:Sex ist einzig zur Fortpflanzung gedacht.
Gloria, Gloria [*] hallelujah :D !

Das Dümmste, was ich in den letzten drei Wochen - in denen ich überdurchschnittlich viel las - gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch :D ! You made my day, dankeschön.

* Gloria von Thurn und Taxis
Ovid

Beitrag von Ovid »

c555c hat geschrieben: Die Frage die sich hier auftut ist wie man nun vorgeht wenn das Kind einen Halt dazu braucht.Kinder Lernen ja gerade,was sie mögen und was nicht.
Also wieweit dürfte ich "überreden"?
Ich weiss ja nicht warum alle so vorsichtig sind. Aber allgemein sind nur die wenigsten Menschen asexuell.
Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass Kinder, wenn man sie damit konfrontiert, entweder eben offen für Sex sind oder halt auch nicht.
Sie mit dir Sex haben wollen oder auch nicht.
Wie findest du es heraus? Na, indem du es ihr nach und nach zeigst, woran du bist.
Ob sie eher abweist oder offen ist, wirst du dann ja sehen?!
c555c hat geschrieben: Oder sagen wir Mut machen?Was mache ich wenn ich merke das etwas gefallen würde,sich jedoch nicht getraut wird?
Na, dann lassen wirs lieber. ;)
Dann wählt sie eben den Zeitpunkt aus, wann sie sich traut.
Es ist eben auch eine Selbstbewusstseins-Sache.
c555c hat geschrieben: Was mache ich wenn der junge Sexualpartner schon "verzogen" wurde?Also schon so reagiert wie ihm das die Eltern (Falsch) vorgelebt haben.
Dann ist eben ihre individuelle Erziehung so. Falls du dich in Erziehungsfragen nicht einmischen willst (wovon ich auch abrate), dann respektiere dies auch als ihren Standpunkt. Sonst würdest du sie unnötig Ambivalenzen aussetzen.
c555c hat geschrieben: Pech gehabt?Wohl ja,wenn ich die Grenzen des Kindes IMMER respektieren möchte.
In diesen Fällen schon, ja.
c555c hat geschrieben: Forschungsreihen haben gezeigt das Männer immer die Fortpflanzung im Hirn haben.Das wurde damit belegt das sie bei ihren Sexualpartnerinnen zb. nicht beim vorgegebenen Streicheln bleiben wollten,sondern immer weiter Schritte unternahmen die zum Coitus führen sollten.Und das kenn ich zu genüge und es wird ja auch von StandUp Comedians verwurstet.Nur Kuscheln?Ach komm....
Na, dann müssten ja viele Frauen klagen.
Aber mal im Ernst: Verschiedene Motive und Triebe überlagern, und widersprechen sich innerpsychisch. Wie wir denken und nach außen handeln ist eben die Synthese dieser.
Das beste Beispiel dafür, dass Männer allgemein oder Pädos im Speziellen eben nicht tat-real es zum Coitus bringen wollen, bist doch du. :)
c555c hat geschrieben: Und um deine Frage noch zu beantworten:Sexuelles Verlangen ist für mich ein (sehr schönes und vielseitiges) Grundbedürfnis wie Liebe.Kommt es lange zu keiner "Befriedigung" wird man Krank.
Dann sind auch alle Menschen krank, die sich auch sozialen, religiösen oder psychischen Gründen enthalten. Wenn du meinst.

c555c hat geschrieben: Sex ist einzig zur Fortpflanzung gedacht.
Es gibt keine allgemeine "Gedachtheit" (Zweck) für irgendetwas.
Es gibt nur Zweckgebundenheiten bezogen auf eigene Bewertungen und Meinungen.
Tiere wissen wohl auch nicht, dass ihr Sexualtrieb dem Fortbestand ihrer Rasse dient. (Dazu fehlt ihnen die Weitsicht).
Allerdings wissen sie unter Umständen darüber Bescheid, was sie damit alles bewirken. Eben die schönen Gefühle, oder auch den Nachwuchs als erstrebenswerte Realismen.

Die Zweckgebundenheit für uns Menschen kann auch jeder für sich festlegen.
Und wie Kinsey mag ich mal 3 Strömungen feststellen:

- Ausdruck der Liebe
- Sex als Erfahren von körperlicher Lust und Extase
- Zeugen von Nachwuchs, wer hätte nicht gerne Kinder?

Dabei kann der erste Punkt ja auch gleichzeitig den zweiten und dritten Punkt vereinnahmen oder eben auch nicht.

c555c hat geschrieben: Liebe ist die Macht eine (schöne) Verbindung herzustellen um viel Sex mit dem genetisch richtigem Menschen haben zu können .
Wäre Liebe wirklich ECHT und nicht nur als Mittel zum Zweck geschaffen würde sie niemals mehr verschwinden.
Von mir aus. :?
Die Liebe fühlt sich für mich immer noch gleich schön an, ungeachtet der möglicherweise "kalten logischen Wahrheit".
c555c hat geschrieben: Da komm ich jetzt ehrlich nicht ganz mit.Ob ich "oft" oder "manchmal" Sex (zb.) habe ist doch ein sehr markanter Unterschied,oder?
Naja, du sagtest erst: "Viele Erwachsene sind wie Elefanten im Porzellanladen".
Ich habe zugestimmt. Fügte aber noch die Frage hinzu inwiefern man deswegen Erwachsenen versagen soll mit Kindern Sex zu haben? Denn schliesslich gilt das "im Porzellanladen sein" eben nicht nur für Sex und sagte, die sind, wenn überhaupt(!), überall genauso.
Worauf du das "im Porzellanladen sein" wieder abmilderst.
Ich sage dagegen: Das ist völlig egal, WIEVIELE sich wie in einem Porzellanladen verhalten. Kindern sind allen "möglich gearteten Erwachsenen" doch eh permanent ausgesetzt, ob sie nun Elefanten sind oder nicht.
c555c hat geschrieben: Wenn sie mit 14 geistig schon soweit ist wie mit 25 hätt ich kein Problem damit.
Warum muss sie geistig so weit sein wie 25? :?
Wie weit ist man denn geistig mit 25 überhaupt?
Ist das irgendwie ein Kriterum? Oh wehhh....
c555c hat geschrieben: Klar gibt es da viele schöne Begebenheiten.Die unschönen kann ich hier nicht austreten.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Aber gerade die "unschönen" Begebenheiten, werden doch eben sanktioniert.
Psychischer Druck und Zwang, Nötigung -> Alles Scheisse. Verbietet diesen Dreck.

Und wenn einem Kind der Sex mit dir vlt. nicht gefällt, sollte es doch nicht gleich irgendein Verbot BZW. sogar ine STRAFE dafür geben? :?
c555c

Beitrag von c555c »

Khenu Baal hat geschrieben:
c555c hat geschrieben:Sex ist einzig zur Fortpflanzung gedacht.
Gloria, Gloria [*] hallelujah :D !

Das Dümmste, was ich in den letzten drei Wochen - in denen ich überdurchschnittlich viel las - gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch :D ! You made my day, dankeschön.

* Gloria von Thurn und Taxis
Was willst du denn mit der Tussi?
Und es muss ja für manche Dumm sein,denn sonst würde auch euer Pädogebilde in sich zusammen stürzen.
Desweiteren wollen Menschen natürlich nicht zugeben,das sie triebgesteuert sind,das würde uns ja wieder näher ans Tier bringen und wir sind doch soooviel besser und überlegener. :lol:
Ums abzurunden:Warum Menschen Sex und Liebe sonst machen,machen wollen ist völlig Egal.Ob es gut tut,ob es beruhigt,ob es "Geil" ist, bla sülz.

Hätte kein Mensch mehr Lust auf Sex,gäbe es uns noch ungefähr 80-100 Jahre.Dann wär Schicht im Schacht.(ok,von künstlicher Befruchtung mal abgesehen)
Im GLF seit 2004
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ c555c

Das macht allerdings keine Aussage darüber, ob Sex einzig für irgendwas gedacht ist.

Es sei denn, man meint das rein symbolisch. Aber dann entsteht daraus keinerlei Verbindlichkeit, auf der man irgendein Argument gründen könnte (von wegen "Zusammensturz des Pädo-Gebäudes").
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Khenu Baal:...So gesehen hat der eine Dummfick da schon Recht
Khenu Baal:...Das Dümmste, was ich in den letzten drei Wochen - in denen ich überdurchschnittlich viel las - gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch :D ! You made my day, dankeschön.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen(können?/wollen?).
c555c

Beitrag von c555c »

@Ovid
Hoffe mal ich kann noch anknüpfen.Mich zu Motivieren (also auch antworten schreiben) fällt mir manchmal schwer.
Dann ist eben ihre individuelle Erziehung so. Falls du dich in Erziehungsfragen nicht einmischen willst (wovon ich auch abrate), dann respektiere dies auch als ihren Standpunkt. Sonst würdest du sie unnötig Ambivalenzen aussetzen.
Hab da so meine Schwierigkeiten wenn ich merke das jemand sich aufgrund falscher Tatsachen verschliesst.
Das beste Beispiel dafür, dass Männer allgemein oder Pädos im Speziellen eben nicht tat-real es zum Coitus bringen wollen, bist doch du
Kannst du mir das erklären?Ich verstehs nämlich nicht.
Dann sind auch alle Menschen krank, die sich auch sozialen, religiösen oder psychischen Gründen enthalten. Wenn du meinst.
Nö,mein lieber.Es ist ihr Wille oder der positive Glaube daran es im Auftrag einer anderen Macht zu tun.Glaube versetzt Berge,nicht war?
Aber wieviel gibt es,die gar keinen Sex oder zu wenig bekommen obwohl sie mehr vertragen könnten?Seit dem 18 Lebensjahr war ich die meiste Zeit bis jetzt ohne Sex oder auch nur Zärtlichkeiten. :cry:
Die Zweckgebundenheit für uns Menschen kann auch jeder für sich festlegen.
Und wie Kinsey mag ich mal 3 Strömungen feststellen:
- Ausdruck der Liebe
- Sex als Erfahren von körperlicher Lust und Extase
- Zeugen von Nachwuchs, wer hätte nicht gerne Kinder?
Klar kann das jeder.Ich behaupte aber trotzdem das die Liebe nur die Bahn ebnet um eine Bindung einzugehen in der man Sex und Lust erfährt und all das nur um im Endeffekt die Rasse zu erhalten.
Wären diese Gefühle wirklich Echt,würden sie Ewig halten.Aber Ewig ist ganz schlecht für die Evolution.

Von mir aus. :?
Die Liebe fühlt sich für mich immer noch gleich schön an, ungeachtet der möglicherweise "kalten logischen Wahrheit".
Entschuldige.Wir müssen ja nicht weiter drauf eingehen.Die Evolution hat mich schon lange in ihren Mülleimer geschmissen,deswegen kann ich alles so Aufschlüsseln.Mich hält ja nicht viel davon auf.Schon gar nicht das was andere Leben nennen.
Fügte aber noch die Frage hinzu inwiefern man deswegen Erwachsenen versagen soll mit Kindern Sex zu haben? Denn schliesslich gilt das "im Porzellanladen sein" eben nicht nur für Sex und sagte, die sind, wenn überhaupt(!), überall genauso.
Stimme dir soweit zu,das es dann ja besser wäre wenn Kinder ohne Erwachsene aufwachsen würden :lol:
Nein Quatsch,aber Erwachsene mit Kindern Sex zu Erlauben wär wie sie mitten auf die Autobahn zu stellen.10,20 oder ?? können vorbei fahren oder Schaffen es auszuweichen....
Warum muss sie geistig so weit sein wie 25? :?
Wie weit ist man denn geistig mit 25 überhaupt?
Ist das irgendwie ein Kriterum? Oh wehhh....
Da versteh ich dich nicht.
Ich würde gerne mehr Unterhaltung führen als Brabel Brabel.
Mit 25 hat man Normal schon etwas Erfahrung und genügend Wissen um sich über mehr als über einen neuen Schnuller zu unterhalten.
Es schliesst natürlich nicht aus ,das eine 30jährige soviel Geist wie ne 12 jährige hat...aber eine 12 jährige auf dem geistigen Stand von ner über 20 jährigen?
Und wenn einem Kind der Sex mit dir vlt. nicht gefällt, sollte es doch nicht gleich irgendein Verbot BZW. sogar ine STRAFE dafür geben?
Das meinte ich nicht mit den unschönen Begebenheiten.
Verbote sind immer dann Hilfreich wenn mit einem Umstand zuviel Missbrauch getrieben wird oder eben zuviel Unglück passiert.Und nur eine seelisch zerstörte Seele ist schon Unglück genug.

lg
Im GLF seit 2004
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi c555c,

Danke für die Antwort.
Ich merke schon, dass wir uns in einigen Dingen im wesentlichsten Grundsatz unterscheiden. Das macht natürlich nichts, es ist umso interessanter. ;)
c555c hat geschrieben: Hoffe mal ich kann noch anknüpfen.Mich zu Motivieren (also auch antworten schreiben) fällt mir manchmal schwer.
Fühl dich bloß nicht verpflichtet mir zu antworten. Ich stelle mir oft vor mir selbst antworten zu müssen. Ohhjeemine..... :lol:
c555c hat geschrieben: Hab da so meine Schwierigkeiten wenn ich merke das jemand sich aufgrund falscher Tatsachen verschliesst.
Das ist ein großes Wahrnehmungsproblem. Einfach falsche Tatsachen zu unterstellen wäre der falsche Weg; ein Weg der Dikatatur.
Wenn die Meinung der Eltern sich im Grundsatz mit deiner unterscheidet, dann solltest du das Mädchen bloß nicht zu sehr in die andere Richtung drängen.
Zum eigenen Nachdenken anregen? -> Auf jedenfall!
Aber eben nicht Volldampf: "Das ist doch totaler Bullshit, was deine Eltern labern." xD
Das nennt man dann Ambivalenzen schüren. -> Nicht sehr gut.
c555c hat geschrieben: Kannst du mir das erklären?Ich verstehs nämlich nicht.
Noch einmal von vorn. Du meintest ungefähr (überspitzt): Ein Erwachsener, welcher Sex mit Kind haben will ist immer rücksichtslos und will immer nur zum Orgasmus kommen.
Ich sage dagegen: Du selbst bist schon ein grandioses Gegenbeispiel.
c555c hat geschrieben: Nö,mein lieber.Es ist ihr Wille oder der positive Glaube daran es im Auftrag einer anderen Macht zu tun.Glaube versetzt Berge,nicht war?
Das mag ja stimmen. Ich wunderte mich nur über deine Bewertung. Du findest diesen festen Glauben also krank?
c555c hat geschrieben: Aber wieviel gibt es,die gar keinen Sex oder zu wenig bekommen obwohl sie mehr vertragen könnten?Seit dem 18 Lebensjahr war ich die meiste Zeit bis jetzt ohne Sex oder auch nur Zärtlichkeiten. :cry:
Da gibt es schon eine ganze Reihe. Man sehe sich nur die ganten,Single-Börsen im Internet, Speed-Datings, Zeitungs-Anzeigen, Partner-Vermittlungen an, dann nicht zu vergessen das Rotlicht-Milieu und viele greifen auch auf Pornographie zurück.
c555c hat geschrieben: Klar kann das jeder.Ich behaupte aber trotzdem das die Liebe nur die Bahn ebnet um eine Bindung einzugehen in der man Sex und Lust erfährt und all das nur um im Endeffekt die Rasse zu erhalten.
Aus der Perspektive der Evolution: Ja! Da stimme ich dir zu.
Aber aus meiner ganz persönlichen Perspektive: Nein.
Für mich hat die Liebe eben ganz persönlich eine andere Bedeutung.

Wenn du mal einen Sohn oder eine Tochter hast, und dich interviewed jemand, fragt dich: "Was bedeutet ihr Sohn für Sie?"
Ich würde gerne das Gesicht des Interviewers sehen, wenn du antwortest: "Naja, mein Sohn hat den Zweck zur weiteren Erhaltung der menschlichen Rasse beizutragen"
c555c hat geschrieben: Wären diese Gefühle wirklich Echt,würden sie Ewig halten.Aber Ewig ist ganz schlecht für die Evolution.
Wieso fährst du deine Ansprüche nicht mal ein bisschen runter? Das ist ja grausam-depressiv, wie du das hier alles schilderst. :cry:
Wir leben auch nicht ewig, die Liebe kann es auch nicht.
c555c hat geschrieben: Entschuldige.Wir müssen ja nicht weiter drauf eingehen.Die Evolution hat mich schon lange in ihren Mülleimer geschmissen,deswegen kann ich alles so Aufschlüsseln.Mich hält ja nicht viel davon auf.Schon gar nicht das was andere Leben nennen.
Tja. Aus so einer abgrundtief schwarzen depressiven Wahrnehmung, würde ich auch nichts anderes erwarten. :|
Tja, die Symbolik manchmal...

Ich hab mir mal was ausgedacht:
"Peter wacht auf in einem leeren grauen Raum; gefangen. Hoch oben in einer Glasvitrine eine Rose. Sonst nichts.Stunden, Tage? Peter hungert; leidet.
Seine letzen Worte: Fahr zur Hölle du elende Todesblume. Peter starb."

"Dennis war krank. Sehr lange schon. Er war sich sicher, dass er sterben würde. Er kam ins Krankenhaus, sterile weiße Wände, Ärzte schnellen Schrittes, oberflächliche Sekundengespräche; sonst nur Leere. Aber auf der Fensterbank eine Rose. Tage vergingen, und Dennis füllte sich langsam wieder mit Leben. Als er wieder gesund war jubelte er. Aber nicht auf die Ärzte, nicht auf die Medizin, er jubelte auf seinen ständigen Begleiter die Rose."
c555c hat geschrieben: Nein Quatsch,aber Erwachsene mit Kindern Sex zu Erlauben wär wie sie mitten auf die Autobahn zu stellen.10,20 oder ?? können vorbei fahren oder Schaffen es auszuweichen....
Was ist, wenn jemand mit Schrittgeschwindigkeit ankommt, die Tür öffnet und das Kind fragt ob es nicht mal lieber von der gefährlichen Autobahn herunterkommen will? :wink:
c555c hat geschrieben: Da versteh ich dich nicht.
Ich würde gerne mehr Unterhaltung führen als Brabel Brabel.
Ich erhebe nicht gegenüber jedem Menschen denselben Anspruch.
Keinesfalls würde ich von meinen gleichaltrigen Freunden auch nur erwarten können unendlich süß, liebsam, kreativ, aufgeweckt und quicklebendig zu sein und mir so auf scheinbar unendlichen Wegen großes Glück zu bereiten.

Andersum kann und will ich von Kindern auch nicht erwarten, dass sie mir intellektuellen Gesprächsstoff bieten. Da helfen mir Kinder schon auf ganz andere Art. Denn so manche Ideen von mir lassen sich durch kreative Einschübe und kindliche Geistesblitze erklären.
Darüber hinaus, will ich mich ja gar nicht mit Erwachsenendingen beschäftigen, wenn ich ja schon bei Kindern bin. Das ist ja gerade eine bewusste Entscheidung von mir eben Kinderzeug zu treiben. :)
c555c hat geschrieben: Das meinte ich nicht mit den unschönen Begebenheiten.
Verbote sind immer dann Hilfreich wenn mit einem Umstand zuviel Missbrauch getrieben wird oder eben zuviel Unglück passiert.
Mit Messern, Autos und Alkohol passiert auch sehr viel Unglück. Verbieten?
c555c hat geschrieben: Und nur eine seelisch zerstörte Seele ist schon Unglück genug.
Logikfehler. Wenn schon ein seelischer Schaden entstanden ist, der direkt und unmittelbar durch die Taten eines rücksichtslosen Täters erwirkt wurde, dann soll dies ja immer noch Verboten sein. Das war dann ein echter sexueller Kindesmissbrauch und nicht nur Sex mit einem Kind. :wink:
c555c

Beitrag von c555c »

Morgen Ovid :wink:
Ich merke schon, dass wir uns in einigen Dingen im wesentlichsten Grundsatz unterscheiden. Das macht natürlich nichts, es ist umso interessanter.
Meinst du nicht das wir uns des öfteren nur Missverstehen?Ist auf Gesprächsebene ein wenig wie Hund und Katz die sich deswegen so oft Kabbeln weil sie ihre Körpersprache nicht lesen können. :)
Fühl dich bloß nicht verpflichtet mir zu antworten. Ich stelle mir oft vor mir selbst antworten zu müssen.
Du machst dir also praktisch die Edith,oder wie immer das auch hieß. 8)
Seh mich nicht verpflichtet.Nur würde ich oft gerne aber meine intrinsische Motivation is nicht mehr die beste :?
Das ist ein großes Wahrnehmungsproblem. Einfach falsche Tatsachen zu unterstellen wäre der falsche Weg; ein Weg der Dikatatur.
Wenn die Meinung der Eltern sich im Grundsatz mit deiner unterscheidet, dann solltest du das Mädchen bloß nicht zu sehr in die andere Richtung drängen.
Zum eigenen Nachdenken anregen? -> Auf jedenfall!
Aber eben nicht Volldampf: "Das ist doch totaler Bullshit, was deine Eltern labern." xD
Das nennt man dann Ambivalenzen schüren. -> Nicht sehr gut.
Hmm,ich denke schon zu "Wissen" was sich im Normalen Bereich abspielt und was nicht.Wenn dem Girl nun eingebleut wurde das ALLE Männer schlecht sein sollen oder das der Körper Bäh ist den man nicht berühren soll und sich auch nicht berühren lassen darf,es sei denn in der Ehe und da hat man gefälligst nichts dabei zu Spüren usw...
Sicher wird das ein Kind noch nicht so präzise formulieren,das tun ja selbst Erwachsene oftmals nicht.Doch erkennt man mit etwas Einfühlungsvermögen meist was dahinter steckt.Würde man alles so lassen wie es ist,dann sind Zärtlichkeiten hier wohl unmöglich.
Anders bei normalen Verhaltensweisen.
Gerade Teen geworden,hatte ich ein 9 jähriges Girl zur Freundin.Einen Sommer lang.Wir schmusten,kuschelten und lachten miteinander.Einen flüchtigen Ausflug meiner Hand unterhalb ihres Bauchnabels hat sie aber mit sofortigem Wegziehen der selbigen beantwortet.Ich hab es respektiert,mich entschuldigt und nicht wieder versucht.(Gefallen hat es mir aber erst mal nicht)

Bei meiner ersten Freundin (18/23) ist mir aber nach nem halben Jahr die Hutschnur geplatzt.Ihren anerlernten Verhaltensweisen war auch mit lieben Worten nicht beizukommen.Da hab ich sie schon mal gefragt warum das Wort ihrer Eltern soviel mehr zählt und sie sich einer schönen Sexualität verweigert.
Noch einmal von vorn. Du meintest ungefähr (überspitzt): Ein Erwachsener, welcher Sex mit Kind haben will ist immer rücksichtslos und will immer nur zum Orgasmus kommen.
Ich sage dagegen: Du selbst bist schon ein grandioses Gegenbeispiel.
Achso,deswegen hab ich dich nicht verstanden. :wink:
Ich mein nur das die Gefahr viel zu hoch ist,das der/die kleine an so einen gerät.
Das mag ja stimmen. Ich wunderte mich nur über deine Bewertung. Du findest diesen festen Glauben also krank?
Heilandzack! :lol: Was haben manche Menschen nur für ein Logikverständniss? :wink:
Was hab ich denn geschrieben,resp. was wollte ich zum Ausdruck bringen?
Zärtlichkeiten und Sex ist ein Grundbedürfniss.Wer es mit was auch immer ersetzen kann,der kann sich ja Glücklich schätzen.
Wer nicht,ja der wird mit der Zeit Krank.Menschen ohne Zuwendung verkümmern.
Da gibt es schon eine ganze Reihe. Man sehe sich nur die ganten,Single-Börsen im Internet, Speed-Datings, Zeitungs-Anzeigen, Partner-Vermittlungen an, dann nicht zu vergessen das Rotlicht-Milieu und viele greifen auch auf Pornographie zurück.
Hihi -und was das komische ist,wenn man unterwegs ist sieht man nur glückliche Paare oder harmonische Gruppen...
Käufliche Liebe oder gar Pornos ersetzen nun mal keine Liebe oder Zärtlichkeiten.

Aus der Perspektive der Evolution: Ja! Da stimme ich dir zu.
Aber aus meiner ganz persönlichen Perspektive: Nein.
Für mich hat die Liebe eben ganz persönlich eine andere Bedeutung.

Wenn du mal einen Sohn oder eine Tochter hast, und dich interviewed jemand, fragt dich: "Was bedeutet ihr Sohn für Sie?"
Ich würde gerne das Gesicht des Interviewers sehen, wenn du antwortest: "Naja, mein Sohn hat den Zweck zur weiteren Erhaltung der menschlichen Rasse beizutragen"
Frage mal die Bedeutung nach unserer persönlichen Perspektive im Hinblick auf über 30.000 Jahre moderner Mensch oder gar die annähernd 2 Mio. Jahre nach "Out of Afrika" (nicht Rosenheim :D ) :wink: und wenn wirs gänzlich auf die Spitze treiben wollen die 4 Mrd. Jahre der Geschichte des Lebens auf der Erde...was bleibt da über von 70-90 Jahre persönlicher Perspektive?

Die uneingeschränkte Liebe zu den eigenen oder unter bestimmten Umständen auch fremden Kindern ist die Evolutionsbedingt stärkste.Deswegen haben ja auch sowenig was dagegen wenn allen Pädosexuellen der Hals umgedreht werden soll.
Unter anderen Bedingungen sind Kinder auch mal eine Belastung oder gar gänzlich inakzeptabel.
Nicht wenige Frauen würden zb. nie eines adoptieren.
Das weitere wäre ein Thema für ein paar Bier die man zusammen leeren könnte.Das geht hier einfach zu weit und ich muss zuviel auslassen um keinen Roman Schreiben zu müssen.Darunter leidet aber massiv die Verständlichkeit.
Wieso fährst du deine Ansprüche nicht mal ein bisschen runter? Das ist ja grausam-depressiv, wie du das hier alles schilderst. :cry:
Wir leben auch nicht ewig, die Liebe kann es auch nicht.
Nich Weinen.Lass dich von deinen zwei Girls busseln,dann gehts wieder.
:wink:
Mir gehts doch eher darum zu mokieren das die ach so tolle Liebe und der ewige Zusammenhalt proportional sehr oft nach relativ kurzer Zeit schon beendet ist.Und die folgende Schlammschlacht lässt das vorhergehende Liebesgesülze zur Groteske verkommen.Warum gibts eigentlich kein Scheidungsfest?Mit Scheidungstorte?"Nimm das,du Ar....och" "Für dich,Schl..e"
:|

Tja. Aus so einer abgrundtief schwarzen depressiven Wahrnehmung, würde ich auch nichts anderes erwarten. :|
Tja, die Symbolik manchmal...
Ja,wahrscheinlich ist sie es.So wie Steine mit der Zeit geformt werden,werden Menschen es auch.
Deine Prosa ist Nett,jedoch muss man um Glauben zu können den Glauben erst mal erfahren haben.

Was ist, wenn jemand mit Schrittgeschwindigkeit ankommt, die Tür öffnet und das Kind fragt ob es nicht mal lieber von der gefährlichen Autobahn herunterkommen will?
Dann würde es Zeigen das du meine Bespiele missdeutest. :wink:
Die gefährliche Autobahn ist nämlich die Metapher für das Liebeslager mit Erwachsenen.Und derjenige der ankommt und sie mitnimmt ist der Vater oder die Mutter die nachsehen was ihre Kind denn so macht und sie in Sicherheit bringen wollen.
Ich erhebe nicht gegenüber jedem Menschen denselben Anspruch.
Keinesfalls würde ich von meinen gleichaltrigen Freunden auch nur erwarten können unendlich süß, liebsam, kreativ, aufgeweckt und quicklebendig zu sein und mir so auf scheinbar unendlichen Wegen großes Glück zu bereiten.

Andersum kann und will ich von Kindern auch nicht erwarten, dass sie mir intellektuellen Gesprächsstoff bieten. Da helfen mir Kinder schon auf ganz andere Art. Denn so manche Ideen von mir lassen sich durch kreative Einschübe und kindliche Geistesblitze erklären.
Darüber hinaus, will ich mich ja gar nicht mit Erwachsenendingen beschäftigen, wenn ich ja schon bei Kindern bin. Das ist ja gerade eine bewusste Entscheidung von mir eben Kinderzeug zu treiben.
Deswegen sehe ich Kinder oder Jugendliche nicht als potenziellen Partner.
Freundschaft ist eines.Partnerschaft was anderes.
Während ich mit einem Freund/ner Freundin nur Unsinn betreiben kann ist das für eine Partnerschaft nicht dauerhaft angebracht.
Da möchte ich sämtliche Farben des Beziehungskaleidoskopes durchleben und Spüren.
Mit Messern, Autos und Alkohol passiert auch sehr viel Unglück. Verbieten?
Das sind Dinge,nichts Lebendiges.Und das Auto ist zb. das mit am stärksten reglementierte Ding in unserem Alltag.
Logikfehler. Wenn schon ein seelischer Schaden entstanden ist, der direkt und unmittelbar durch die Taten eines rücksichtslosen Täters erwirkt wurde, dann soll dies ja immer noch Verboten sein. Das war dann ein echter sexueller Kindesmissbrauch und nicht nur Sex mit einem Kind.
Wie trennst du das?"Mach mal und wir sehen was dabei rauskommt?"
Vielleicht ist da ein lieber Mensch der sich liebevoll kümmert und auch sexuellen Kontakt zu einem Kind hat.Lange ist es das schönste was man sich vorstellen könnte.Irgendwann überschreitet der Mann mal seine selbstgesteckten Grenzen und missachtet das Stop des Gegenübers.Das kann schnell oder langsam geschehen,aber in viel zu vielen Fällen geschieht es.
Somit nehmen wir es in Kauf das die positiven Erfahrungen in solchen Fällen nicht gemacht werden können um die negativen auf jedem Fall zu vermeiden.
Denke nur an mein Kuschelbeispiel mit der kleinen.Warum muss ich das auch versuchen,wo doch alles andere sooo Schön war?

lg
Im GLF seit 2004
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey c55c, ;)
c555c hat geschrieben: Meinst du nicht das wir uns des öfteren nur Missverstehen?Ist auf Gesprächsebene ein wenig wie Hund und Katz die sich deswegen so oft Kabbeln weil sie ihre Körpersprache nicht lesen können. :)
Stimmt. XD
Es kommt mir nämlich manchmal so vor, dass ich dir etwas zu einem bestimmten von dir angesprochenen Aspekt entgegene, und du mir hupppssaaa dann ganz woanders widersprichst, was gar nicht mehr mit dem Ursprünglichen zu tun hatte.
Vielleicht bin ich auch nur verwirrt. :lol:
c555c hat geschrieben: Du machst dir also praktisch die Edith,oder wie immer das auch hieß. 8)
Seh mich nicht verpflichtet.Nur würde ich oft gerne aber meine intrinsische Motivation is nicht mehr die beste :?
Hmmjoahh. Es gibt halt Zeiten... :|
c555c hat geschrieben: Hmm,ich denke schon zu "Wissen" was sich im Normalen Bereich abspielt und was nicht.Wenn dem Girl nun eingebleut wurde das ALLE Männer schlecht sein sollen oder das der Körper Bäh ist den man nicht berühren soll und sich auch nicht berühren lassen darf,es sei denn in der Ehe und da hat man gefälligst nichts dabei zu Spüren usw...
Sicher wird das ein Kind noch nicht so präzise formulieren,das tun ja selbst Erwachsene oftmals nicht.Doch erkennt man mit etwas Einfühlungsvermögen meist was dahinter steckt.Würde man alles so lassen wie es ist,dann sind Zärtlichkeiten hier wohl unmöglich.
Anders bei normalen Verhaltensweisen.
Gerade Teen geworden,hatte ich ein 9 jähriges Girl zur Freundin.Einen Sommer lang.Wir schmusten,kuschelten und lachten miteinander.Einen flüchtigen Ausflug meiner Hand unterhalb ihres Bauchnabels hat sie aber mit sofortigem Wegziehen der selbigen beantwortet.Ich hab es respektiert,mich entschuldigt und nicht wieder versucht.(Gefallen hat es mir aber erst mal nicht)

Das größte Problem ist ja noch. So gibt man ihr leider noch den Grund dazu Recht zu haben. :?
Mehr Passivität ist angesagt, denn umso schöner ist es, wenn das Mädchen aus sich selbst herauskommt. ;)
Wenn man geschickt ist, kann man gleichzeitig als das beste Gegenbeispiel fundieren. (Also entgegen aller Eingebungen der Eltern usw.)

c555c hat geschrieben: Achso,deswegen hab ich dich nicht verstanden. :wink:
Ich mein nur das die Gefahr viel zu hoch ist,das der/die kleine an so einen gerät.
Ach das Argument. ;)
Aber es bleibt doch immer alles Palletti: Wenn der "Schuft" etwas tut, was nicht in Ordnung ist, wird er bestraft. Wenn er ein komplettes Arschloch ist, greifen Eltern/Verwandte/Freunde ein. Genauso, wie wenn ein Lehrer zu böse mobbt oder der Onkel ein patriachaler Narzisst ist.
Offenheit mit dem Thema. Keine komplette Schwarzzeichnung und/oder Geheimhaltung würde besser schützen als eine unberschwerte Öffentlichkeit dieser Thematik. Heutzutage wird getuschelt, wird Hass geschürt, wird verunsichert... Alles andere als ein optimaler Zustand. Er verstärkt den Effekt der Geheimhaltung und somit der Ambivalenz.
c555c hat geschrieben: Heilandzack! :lol: Was haben manche Menschen nur für ein Logikverständniss? :wink:
Was hab ich denn geschrieben,resp. was wollte ich zum Ausdruck bringen?
Zärtlichkeiten und Sex ist ein Grundbedürfniss.Wer es mit was auch immer ersetzen kann,der kann sich ja Glücklich schätzen.
Wer nicht,ja der wird mit der Zeit Krank.Menschen ohne Zuwendung verkümmern.
Ich drösel mal auf:
c555c hat geschrieben:Sexuelles Verlangen ist für mich ein (sehr schönes und vielseitiges) Grundbedürfnis wie Liebe.Kommt es lange zu keiner "Befriedigung" wird man Krank.
Daraus folgere ich: Jeder, der sich enthält, also auch egal warum, wird krank. Deine Worte. ;)
Ich meine: Das muss nicht unbedingt stimmen.
Sicherlich verkümmern viele seelisch. Andere kommen damit gut klar.
Ich bewerte dies aber noch nichts als krank. Ich habs eh so ein bisschen mit diesem Ausdruck, also wunder dich nich. :lol:
c555c hat geschrieben: Hihi -und was das komische ist,wenn man unterwegs ist sieht man nur glückliche Paare oder harmonische Gruppen...
Käufliche Liebe oder gar Pornos ersetzen nun mal keine Liebe oder Zärtlichkeiten.
Absolut. Allerdings wollte ich damit zeigen: Viele sind allein und haben keine andere Wahl. Aus Verzweiflung und Vereinsamung greifen sie auf allerlei solche marktwirtschaftlichen Angebote zurück als kümmerlichen Liebes-Ersatz. So etwas ist sehr schade. :|
c555c hat geschrieben: Frage mal die Bedeutung nach unserer persönlichen Perspektive im Hinblick auf über 30.000 Jahre moderner Mensch oder gar die annähernd 2 Mio. Jahre nach "Out of Afrika" (nicht Rosenheim :D ) :wink: und wenn wirs gänzlich auf die Spitze treiben wollen die 4 Mrd. Jahre der Geschichte des Lebens auf der Erde...was bleibt da über von 70-90 Jahre persönlicher Perspektive?
Ob du es glaubst oder nicht: Für mich persönlich hat meine eigene Perspektive einen höheren Stellenwert als alle anderen Perspektiven im kosmischen Gesamtsystem. ;)
Ist das egoistisch?
c555c hat geschrieben: Die uneingeschränkte Liebe zu den eigenen oder unter bestimmten Umständen auch fremden Kindern ist die Evolutionsbedingt stärkste.Deswegen haben ja auch sowenig was dagegen wenn allen Pädosexuellen der Hals umgedreht werden soll.
Ja, nur leider aus dem Irrglauben heraus, Pädos wären der größte Feind der Kinder. :|
c555c hat geschrieben: Unter anderen Bedingungen sind Kinder auch mal eine Belastung oder gar gänzlich inakzeptabel.
Nicht wenige Frauen würden zb. nie eines adoptieren.
Das weitere wäre ein Thema für ein paar Bier die man zusammen leeren könnte.Das geht hier einfach zu weit und ich muss zuviel auslassen um keinen Roman Schreiben zu müssen.Darunter leidet aber massiv die Verständlichkeit.
Neues Thema aufmachen. :)
Natürlich nur, wenn deine Motivation mal wieder ein bisschen auf Hochtouren kommt. ;)
c555c hat geschrieben: Nich Weinen.Lass dich von deinen zwei Girls busseln,dann gehts wieder.
:wink:
:)
c555c hat geschrieben: Mir gehts doch eher darum zu mokieren das die ach so tolle Liebe und der ewige Zusammenhalt proportional sehr oft nach relativ kurzer Zeit schon beendet ist.Und die folgende Schlammschlacht lässt das vorhergehende Liebesgesülze zur Groteske verkommen.
Also jetzt nur bei Pädos oder allgemein?
Ich vergleiche ja gerne Liebesbeziehungen zwischen Kind/Pädo und Erwachsenem/Erwachsenem.
Jedesmal empfand ich die Liebe zu Kind viel authentischer, intensiver, schöner.
Die Erwachsenenbeziehung eher oberflächlich, vertraglich, dumpf.
Tja, die Wahrnehmung halt. ;)
Wohl ein Grund für mein Pädo-Dasein.
c555c hat geschrieben: Warum gibts eigentlich kein Scheidungsfest?Mit Scheidungstorte?"Nimm das,du Ar....och" "Für dich,Schl..e"
:|
Eine verschwindende Liebe muss nicht gleich in purem Hass enden.

Es ist in der Tat so, dass man sich anfangs von einem überwältigenden Liebesfeuerwerk so weit blenden lässt, dass man im Laufe der Zeit einige Enttäuschungen erleben kann. Was dann oft passiert ist, dass man all seine Ideale als Realist zynisch auseinanderbricht und überall nur noch Wertlosigkeit sieht. Das kommt mir bei dir ein bisschen so vor. Kann das sein? Weiss nicht ob das jetzt zu persönlich ist. Ansonsten einfach Ovid anmeckern. xD
c555c hat geschrieben: Ja,wahrscheinlich ist sie es.So wie Steine mit der Zeit geformt werden,werden Menschen es auch.
Deine Prosa ist Nett,jedoch muss man um Glauben zu können den Glauben erst mal erfahren haben.
Oh. Dann lag ich wohl gar nicht so falsch. :/
Ich selbst kam aber allerdings so manches mal aus sehr tiefen schwarzen Löchern wieder raus. Wenn ich in ein neues Falle, denke ich immer zurück daran, wie es auch aus vorigen Löchern geschafft habe. Es ist kein Allheilmittel, aber ein kleiner Hoffnungsstrohalm an den man sich klammern kann.
c555c hat geschrieben: Dann würde es Zeigen das du meine Bespiele missdeutest. :wink:
Die gefährliche Autobahn ist nämlich die Metapher für das Liebeslager mit Erwachsenen.Und derjenige der ankommt und sie mitnimmt ist der Vater oder die Mutter die nachsehen was ihre Kind denn so macht und sie in Sicherheit bringen wollen.
XD
Tut mir Leid. Ich habe es schon verstanden wie du meinst. Auch schon ab dem ersten Beitrag von dir, bei dem du dies ansprachst.
Leider überzeugt mich dieses Bild nicht. Es hat keinen argumentatorischen Wert für die Gefahr, die angeblich der Sex haben soll.
Deswegen habe ich mit einem ebenso sinnlosen Bild geantwortet. ;)
c555c hat geschrieben: Deswegen sehe ich Kinder oder Jugendliche nicht als potenziellen Partner.
Freundschaft ist eines.Partnerschaft was anderes.
Während ich mit einem Freund/ner Freundin nur Unsinn betreiben kann ist das für eine Partnerschaft nicht dauerhaft angebracht.
Da möchte ich sämtliche Farben des Beziehungskaleidoskopes durchleben und Spüren.
Na, da siehste mal. Bei mir ist es genau umgekehrt. :)
Also auch die Vorstellungen über eine Beziehung usw.
Da gibts für mich insofern kein Problem.
c555c hat geschrieben: Das sind Dinge,nichts Lebendiges.Und das Auto ist zb. das mit am stärksten reglementierte Ding in unserem Alltag.
Na gut. Nehmen wir etwas direkt Vergleichbares.
Sex ist eine Handlung.
Ich führe somit gefährliche, für Kinder erlaubte Handlungen an:
- Schwimmen (Badeunfälle...)
- alle sonstigen sportlichen Betätigungen
- Theater-Aufführungen (psychischer Stress, Lampenfieber)

Bevor du anfängst zu Lachen: Aus dem hohlen Bauch heraus: Was würdest du sagen wären die Gefahren, die ein Kind beim Sex mit einem Erwachsenen ausgesetzt sein könnte, die sich als noch schlimmer oder etwa genauso schlimm ergeben wie oben Genanntes? (Ich meine natürlich beidseitig erwünschten unerzwungenen Sex)

Ich bin gespannt. ;)
c555c hat geschrieben: Wie trennst du das?"Mach mal und wir sehen was dabei rauskommt?"
Nein. Ich trenne das mit einschlägig wissenschaftlich rationalen und empirischen Erfahrungen.
Über das ganze Forum verteilt findest du Posts von mir, die genau das darstellen. XD

Ganz kurz (ansonsten Suche benutzen):
Der Sex per se ist für das Kind nicht schädlich. Schädlich sind nur die Umstandsfaktoren. Faktoren wie: Gewalt, Zwang, psychischer Druck, Isolation, Manipulation, Bedrängnis, Angst, Viktimisierung und so weiter.

Nachempfinden kann man das alles in den BKA-Studien von Baurmann. In der Forschung von Bruce Rind (nein nicht unser xD, oder) Dr. Robert Bausermann und Dr. Philip Tromovitch.
Und auch durch Griesemers Arbeit "Von der empirischen Wirklichkeit von Missbrauchssympthomen".
Auch zeitgeschichtlich konnte man feststellen: Vor dem Beginn der Hysterie und der Missbrauchs-Kampagne in den 80ern waren die Studien dazu absolut harmlos, aufeinmal begannen viele Studien monströse angeblich ans Licht gebrachtes Greuel und Elend aufzuzeigen. Zufall?
c555c hat geschrieben: Vielleicht ist da ein lieber Mensch der sich liebevoll kümmert und auch sexuellen Kontakt zu einem Kind hat.Lange ist es das schönste was man sich vorstellen könnte.Irgendwann überschreitet der Mann mal seine selbstgesteckten Grenzen und missachtet das Stop des Gegenübers.Das kann schnell oder langsam geschehen,aber in viel zu vielen Fällen geschieht es.
Somit nehmen wir es in Kauf das die positiven Erfahrungen in solchen Fällen nicht gemacht werden können um die negativen auf jedem Fall zu vermeiden.
Denke nur an mein Kuschelbeispiel mit der kleinen.Warum muss ich das auch versuchen,wo doch alles andere sooo Schön war?
Denkst du jetzt, dass du ausversehen ihre Seele ermordert hast? ;)
Aber mal im Ernst: Das Gefahrenpotenzial wird einfach überbewertet.
Man rüttelt da nicht an einem Kern-Reaktor. Es gibt keine Millimetergrene zwischen Leben und Tod...
Wenn es soweit geht, dass sie sich unwohl fühlt, dann wird sich das irgendwie äußern. Bei dir hat sie sich auch geäußert, und du hast es akzeptiert.
Würdest du weitermachen wäre es irgendwann Nötigung gewesen -> strafbar.

Ich verstehe es nicht ganz. Alles was schädlich ist oder dem Mädchen unangenehm ist, wird eben bestraft, sanktioniert, gerügt. Da kannst du dir sicher sein. Eine starre Schutzaltersgrenze hilft da auch nicht besser oder mehr, als würde man einfach alle Taten nach wirklichem Missbrauch differenzieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber mal im Ernst: Das Gefahrenpotenzial wird einfach überbewertet.
Man rüttelt da nicht an einem Kern-Reaktor. Es gibt keine Millimetergrene zwischen Leben und Tod...
Zwischen Leben und Tod nicht, aber zwischen einem Leben und einem verkorksten Leben schon. Besser überbewerten, als unterbewerten.
Wenn es soweit geht, dass sie sich unwohl fühlt, dann wird sich das irgendwie äußern.
So äußern, dass du es vielleicht gar nicht mitbekommst, darüber hinweg siehst etc.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Gast. ;)

Gib dir doch bitte ein Gesicht, so ist es angenehmer zu reden.
Gast hat geschrieben: Zwischen Leben und Tod nicht, aber zwischen einem Leben und einem verkorksten Leben schon. Besser überbewerten, als unterbewerten.
Also gibst du hier zu überzubewerten, aus der irrationalen Angst heraus, dass so etwas möglich sei?
Eine gewaltlose, manipulationslose sekündliche Grenzüberschreitung, welches die gesamte Lebensqualität des Kindes für immer zermürbt?

Mal im Ernst: Wie kommt man auf so etwas? Worauf begründet sich dieser apokalyptische tiefenpsychologische Verdacht?
Er wird ja einfach unterstellt, nicht einmal begründet. Wenn man bei 0 anfängt, also davon ausgeht, dass man keinerlei Wissen dazu hat: Das rein intuitiv empfundene natürliche Unrecht bei sexuellen Zärtlichkeiten ist nicht gegeben, hätten wir heute nicht diese große flächendeckene Kampagne, mit Plakaten von weinenden Kindern und einem "Verein gegen Missbrauch" in der Schrift darunter.

Wie kann es eine so grob-groteske Gefahr geben, die aus dem nichts plötzlich eine psychologische Vernichtung, vorraussagt?
Dem ist einfach nicht so.

Quasi jedes menschliche fühlende Lebewesen ist geradenach darauf ausgerichtet kindliches Leid und Unwohlsein zu entdecken und in seinem Emphatie-Vermögen sofort auszuschliessen.
Gast hat geschrieben: So äußern, dass du es vielleicht gar nicht mitbekommst, darüber hinweg siehst etc.
Ein Kind versteckt sein Leid, unter sehr vielen Bedingungen. Diese Bedingungen sind nicht gegeben, wenn es sich ja gerade um eine Person handelt, zu der es größtes Vertrauen, Offenheit und Liebe hegt.

Versteckt ein Kind sein Leid vor den Eltern? Nicht im Regelfall, stimmts? Weisst du unter welchen Umständen? Dann schiess mal los, und ich baue dir einen Vergleich. ;)

Übrigens hat die Seite der Hysterie und des Verbots es immer einfacher.
Es reicht ein Verdacht auf ein potentielles Risiko oder eine konstruierte Gefahr zu äußern und schon hat man irgendwie die Oberhand.
Dieses Prinzip schlägt sich heute auch deutlich in der Politik nieder. ;)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Ovid
Quasi jedes menschliche fühlende Lebewesen ist geradenach darauf ausgerichtet kindliches Leid und Unwohlsein zu entdecken und in seinem Emphatie-Vermögen sofort auszuschliessen.
Wieso auszuschliessen, sind wir nicht eher darauf eingestellt sofort zu reagieren-
Beschützerinstinkt und so weiter ? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten