Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: I kotze gleich

Beitrag von Bruce »

Ich hat geschrieben: Krank? eine Mutter hat meistens ihr Kind 9 Monate im Bauch...es ist das Fleisch & Blut von einem.Und da seh ich sicherlich nicht zu das jemand sich an meinem Kind aufgeilt!
:roll:
Also doch n eigenen Balg, Mami???

Das gebähren bezog sich übrigens auf deinen Beitrag

LOOOOL
Zuletzt geändert von Bruce am 10.08.2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Ich

Beitrag von Ich »

naylee hat geschrieben:Ja, die kleinen werden ihr Leben lang nicht vergessen, was ich mit ihnen getan habe.

Ball gespielt, ihnen zugehört, Mathe geübt, vorgelesen, am Lagerfeuer gekuschelt, sie zurechtgewiesen ohne sie zu diffamieren etc....

Merkste was?

... und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!
Ich rede nicht darüber ob du mit ihr Spielst sondern ich rede von Sexuellen Übergriffen.Solange du ihr nicht zu nahe kommst und sie angratscht dann ist doch alles ok?!
Ich

Beitrag von Ich »

Bruce hat geschrieben:
Ich hat geschrieben: Krank? eine Mutter hat meistens ihr Kind 9 Monate im Bauch...es ist das Fleisch & Blut von einem.Und da seh ich sicherlich nicht zu das jemand sich an meinem Kind aufgeilt!
:roll:
Also doch n eigenen Balg, Mami???
Noch nicht :D
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich hat geschrieben: Ich rede nicht darüber ob du mit ihr Spielst sondern ich rede von Sexuellen Übergriffen.Solange du ihr nicht zu nahe kommst und sie angratscht dann ist doch alles ok?!
der Punkt dabei: es geht dich nix an, du bist nicht Weisungsbefugt.

Das wirst du nicht begreiffen, klar, darum werden Mütter auch von Pädo UND Kind übergangen.
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich hat geschrieben:
naylee hat geschrieben:Ja, die kleinen werden ihr Leben lang nicht vergessen, was ich mit ihnen getan habe.

Ball gespielt, ihnen zugehört, Mathe geübt, vorgelesen, am Lagerfeuer gekuschelt, sie zurechtgewiesen ohne sie zu diffamieren etc....

Merkste was?

... und übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!
Ich rede nicht darüber ob du mit ihr Spielst sondern ich rede von Sexuellen Übergriffen.Solange du ihr nicht zu nahe kommst und sie angratscht dann ist doch alles ok?!
Aber wenn sie auch diese Dinge ihr Leben lang nicht vergisst, dann müssen die ja logischerweise auch genauso schlimm sein, oder?

Ich meine: das war doch Dein Argument, oder? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich hat geschrieben: Noch nicht :D
Nicht dass du meinetwegen ne Sturzgeburt erleidest....
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:
Ich hat geschrieben: Ich rede nicht darüber ob du mit ihr Spielst sondern ich rede von Sexuellen Übergriffen.Solange du ihr nicht zu nahe kommst und sie angratscht dann ist doch alles ok?!

Das wirst du nicht begreiffen, klar, darum werden Mütter auch von Pädo UND Kind übergangen.
W3rd!

Am Besten mit 14-Jährigen, wo die verzweifelte Mutter nicht mal mehr das Gesetz auf ihrer Seite hat und praktisch tatenlos zusehen muss. :mrgreen:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ich

Beitrag von Ich »

Bruce hat geschrieben:
Ich bin am überlegen ein Kind überhaupt in diese kranke Welt zu setzen :shock:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:
Ich bin am überlegen ein Kind überhaupt in diese kranke Welt zu setzen :shock:
Und was ist mit den ganzen anderen Kindern? Denen muss doch geholfen werden? Bevor sie irgendjemand anfassen kann!

NOTSCHLACHTUNGGGG!!!1 :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ich

Beitrag von Ich »

Cocolinth hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:

W3rd!

Am Besten mit 14-Jährigen, wo die verzweifelte Mutter nicht mal mehr das Gesetz auf ihrer Seite hat und praktisch tatenlos zusehen muss. :mrgreen:

Ehm wenn der Mann über 18 ist kann ich da wohl was machen? Das ist Verführung minderjähriger falls es zu Sex oder ähnlichem kommt !!!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Das wird sie Dir gerade sagen,wenn sie Sex gehabt hat.

LOBO
LOBO
Sairen

Beitrag von Sairen »

Das ist Verführung minderjähriger falls es zu Sex oder ähnlichem kommt !!!
Dann finde mal irgendeinen geltenden Strafparagraphen.
Mit dem würdest du selbst eingesessene Richter überraschen, ich wünsche viel Erfolg!
See you on a dark night
Ich

Beitrag von Ich »

Und was ist mit den ganzen anderen Kindern? Denen muss doch geholfen werden? Bevor sie irgendjemand anfassen kann!

NOTSCHLACHTUNGGGG!!!1 :mrgreen:[/quote]

Nö so Leutz wie hier muss man einfach einsperren ;-)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich hat geschrieben: Auf einer anderen Internetseite :o Tut jetzt auch nichts zur Sache!
Die Leute kotzen sich da aus das es solchen Seiten wie hier überhaupt geben
darf!
Ok, es ist so: ich muss noch meinen Körper in Form halten, daher zisch ich jetzt ab.
(Mein Girl mag Six-Packs)

Die Seite willst mir nicht verraten...meinetwegen, wohl Angst, was weis ich, egal.

Aber du kannst diesem Haufen schlecht gevögelter Mamis ja meine msn-Addy da lassen.

[email protected]

oder meine ICQ nummer

478215571

Und spart euch den Gang zur Polizei...beide Adressen werden schon überwacht.

Viel Spass noch.
Ich mag dich...
Ich

Beitrag von Ich »

Sairen hat geschrieben:
Das ist Verführung minderjähriger falls es zu Sex oder ähnlichem kommt !!!
Dann finde mal irgendeinen geltenden Strafparagraphen.
Mit dem würdest du selbst eingesessene Richter überraschen, ich wünsche viel Erfolg!

IN WELCHEM JAHRHUNDER WOHNST DU EIGENTLICH? NATÜRLICH IST DAS STRAFBAR WENN DU EINE UNTER 18 ANGRABSCHT.....
Antworten