Hauptbereich für Diskussionen.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Re: WARUM?

Beitrag von Stullen Andi »

Ihr begebt euch echt auf das "Nivea" der Antis! Ihr wollt das ihr als Pädos akzeptiert werdet und macht so eine scheiß Schlammschlacht daraus wer schwul oder ne Transe ist. Das kotzt mich grade tierisch an weil unsere eigentliche Mission wohl anders aussieht. Und wer von Außen diese Diskussion verfolgt hat gibt denen Recht die sagen das Pädos einen ander Klatsche haben. Reißt euch mal zusammen und diskutiert über die wesentlichen Dinge!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Expectation

Beitrag von Expectation »

Stullen Andi hat geschrieben:Das kotzt mich grade tierisch an weil unsere eigentliche Mission wohl anders aussieht.
Ich habe keine Mission.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Ihr begebt euch echt auf das "Nivea" der Antis!
Auf das Nivea? Wir haben doch jetzt Frühling, was sollen wir da mit Handcreme? :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Für die Mehrheit der Menschen, wird Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung,
als akzeptabel/nicht_schlecht angesehen,
außer, die Person, ist unter einem bestimmten alter, dann dürfen das nur, genetisch vor-verwandte.

Und solche Menschen, gehen davon aus, dass alle Menschen, Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung,
als akzeptabel/nicht_schlecht ansehen.

Niemand, sollte manipuliert/konditioniert/(psychisch-)vergewaltigt werden, jeder sollte selbst denken/entscheiden.
FREIHEIT FÜR ALLE
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ eli-lover

Hä?

Wie soll man sich denn bitte frei entscheiden, wenn man sich nicht beeinflussen lassen darf?

Würfeln oder was?

:-?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

'Beeinflussung' ist sehr unspezifisch.

Ich rede von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung,
das passiert immer, auf Unwahrheit/Lügen.

'Dürfen', müss in einem Bezug, zu etwas, stehen, also zb:
Menschen dürfen sich nicht manipulieren, wenn sie sich nicht schaden wollen.

Musst du dich Manipulieren/konditionieren/(psychisch-)vergewaltigen lassen, oder Würfeln,
um dich frei zu entscheiden, ob du zb:
etwas essen willst, oder nicht,
was du essen willst,
ob du eine Jacke anziehst, oder nicht,
...
?

Freie Entscheidung, und Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung, widersprechen sich.

Desto mehr selbst denken, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit,
dass Denkfehler, sich unbemerkt verbreiten, und schaden anrichten.

Im Gegensatz, zu einem denkenden, der die ganze Welt lenkt,
und der Rest gedankenlos folgt (Hierarchie/Diktatur/Schein-Demokratie/...).
So braucht nur einer, wahnsinnig werden/sein, und die ganze Welt folgt, in den Wahnsinn.

Jeder sollte selbst denken (, wie in der Natur) (, wenn wir überleben wollen, und wollen, dass es uns gut geht).

In einer freien Gesellschaft, die zusammenhält, und sich vertauen kann, geht es jeden besser,
und sie ist viel mächtiger (, als eine unfreie Gesellschaft, die gegeneinander arbeitet).

Es ist gut. [Immanuel Kant]
FREIHEIT FÜR ALLE
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

GLF-Moderation hat geschrieben:Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation
Ich habe es zitiert, für den Fall, dass es editiert wird.
FREIHEIT FÜR ALLE
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wenn wir Texte editieren achten wir auch auf Zitate und ändern auch diese. :) - zumindest wenn sie direkt in der nähe sind.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Ich meine, für den Fall, dass 'Cocolinth', seinen Text, editiert hätte.
FREIHEIT FÜR ALLE
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

eli-lover hat geschrieben:Ich rede von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung,
UND es passiert auch bei Wahrheit/Ehrlichkeit.

Beispiel: Werbung. Wenn da z.B. groß und fett steht: "Jetzt NEU für €199,-" ... dann kann das ja durchaus den Tatsachen entsprechen.

Und dass Werbung Beeinflussung pur ist, das ist ja wohl unstrittig, oder?
Musst du dich Manipulieren/konditionieren/(psychisch-)vergewaltigen lassen, oder Würfeln,
um dich frei zu entscheiden, ob du zb:
etwas essen willst, oder nicht,
was du essen willst,
ob du eine Jacke anziehst, oder nicht,
...
?
Also wenn ich nicht auf Würfeln oder dergleichen angewiesen sein soll, muss ich mich in jeder dieser Entscheidungen beeinflussen lassen. Einflussfaktoren sind z.B.:
  • Was gibt's denn (zu essen)? Riecht's lecker und schaut gut aus... oder eher weniger?
  • Bin ich Vegetarier? Und/oder praktizierender Jude?
  • Wie lautet die Wettervorhersage?
Freie Entscheidung, und Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung, widersprechen sich.
Dann ist allerdings kaum jemals eine bewusste Entscheidung frei. Allenfalls dann, wenn man sie nach dem Zufallsprinzip, also z.B. per Würfeln trifft.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

eli-lover hat geschrieben:Ich rede von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung,
Cocolinth hat geschrieben:UND es passiert auch bei Wahrheit/Ehrlichkeit.
Nein.
Cocolinth hat geschrieben:Beispiel: Werbung. Wenn da z.B. groß und fett steht: "Jetzt NEU für €199,-" ... dann kann das ja durchaus den Tatsachen entsprechen.
Ja.
Wie du schon sagst, die Preisangabe, entspricht der Wahrheit, und ist somit, allein, nicht manipulativ.

Manipulation wäre es zb, wenn auf einem Produkt, Bio (biologisch/natürlich/ -produziert,
ohne unnatürliche Inhaltsstoffe) steht, es das aber, nicht ist.
Cocolinth hat geschrieben:Und dass Werbung Beeinflussung pur ist, das ist ja wohl unstrittig, oder?
Ja.
Cocolinth hat geschrieben:Also wenn ich nicht auf Würfeln oder dergleichen angewiesen sein soll, muss ich mich in jeder dieser Entscheidungen beeinflussen lassen.
Ja, 'beeinflussen' (durch entscheidungs-kriterien), natürlich, wie soll man denn sonst entscheiden.
Aber;
eli-lover hat geschrieben:Ich rede von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung
eli-lover hat geschrieben:Freie Entscheidung, und Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung, widersprechen sich.
Cocolinth hat geschrieben:Dann ist allerdings kaum jemals eine bewusste Entscheidung frei.
Wenn man sich zb entscheidet, etwas zu essen, weil man hunger hat,
ist das, meist (noch), sehr frei (von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung).

Aber zb, was man dann isst, ist leider bei vielen Menschen,
durch zb, Werbung oder unnatürliche/ungesunde Inhaltsstoffe, verwirrt/manipuliert/konditioniert.

Ein gutes Mittel dagegen, ist zb, Fernseher wegschmeißen, und zu einem echten Bioladen gehen.
Zuletzt geändert von eli-lover am 12.05.2017, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ eli-lover

Also... mir scheint doch sehr, dass es viel zielführender wäre, wenn Du, statt zornflammend auf die "pöhse Peeinflussung" zu zeigen und damit gleich das Kind mit dem Bade auszuschütten (weil nämlich Beeinflussung Grundlage praktisch jeder bewussten Entscheidung ist), schlicht aufs "pöhse Lügen & Petrügen" schimpfen würdest.

;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
eli-lover

Beitrag von eli-lover »

Cocolinth hat geschrieben:Also... mir scheint doch sehr, dass es viel zielführender wäre, wenn Du, statt zornflammend auf die "pöhse Peeinflussung" zu zeigen und damit gleich das Kind mit dem Bade auszuschütten (weil nämlich Beeinflussung Grundlage praktisch jeder bewussten Entscheidung ist), schlicht aufs "pöhse Lügen & Petrügen" schimpfen würdest.
Cocolinth hat geschrieben:Also wenn ich nicht auf Würfeln oder dergleichen angewiesen sein soll, muss ich mich in jeder dieser Entscheidungen beeinflussen lassen.
eli-lover hat geschrieben:Ja, 'beeinflussen' (durch entscheidungs-kriterien), natürlich, wie soll man denn sonst entscheiden.
Aber;
eli-lover hat geschrieben:Ich rede von Manipulation/Konditionierung/(Psychische-)Vergewaltigung
FREIHEIT FÜR ALLE
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Expectation hat geschrieben:
Stullen Andi hat geschrieben:
Ich habe keine Mission.
Du hast also keine Muschi
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Weder selber eine , noch eine an der ich rummfummeln darf ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Antworten