ich bin ganz sicher kein schönling, ich sitz den ganzen tag vorm computer und gleiche einem Hängebauchschwein und wenn du mich fragst, wann ich das letzte mal geduscht hab, dann antworte ich: vor ca. 2jahren = 17520stunden = 1051200minuten = 63072000 sekunden.
ich wollt einfach nur mal meine meinung schreiben
Re: vergleich zw durchschnittl. 10 und 21jähriger
Auf Seite 2 schreibt er:
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
damit wollt ich einfach nur sagen, dass ich kein schönling bin, ich seh absolut nich aus, wie ein hängebauchschwein, hab halt ein bissel sehr übertrieben, in wahrheit hab ich 1 oder 2 kg mehr als mein sonst übliches untergewicht
und diesen sommer wurd ich schon mal als neger bezeichnet, weil ich ständig fahrrad fahre
und diesen sommer wurd ich schon mal als neger bezeichnet, weil ich ständig fahrrad fahre
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
- Psychologe
- AoA: 9 - 14 yo
Mal davon abgesehen, dass es auch wunderschöne erwachsene Frauen gibt und Schönheitsempfinden eine subjektive Sache ist, stimme ich dir in Punkto Aussehen zu.Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:wir alle wissen ja das 10jährige am besten aussehen und einen cooleren charakter haben, aber dennoch habe ich es textlich mal verewigt
Der folgende Text beschreibt 19 Vorzüge von ner durchschnittlichen 10-jährigen gegenüber 21-jährigen Mädchen und älteren Frauen
Aussehen
1 )es hängt nichts runter, sie sind nicht ausgeleiert, keine Falten
2 )weniger Haare am ganzen Körper, wo sie doch nur auf dem Kopf gut aussehen
3 )dementsprechend weniger Möglichkeiten, wo Dreck und Schweiß hängen bleiben kann
4 )hellere, längere Haare mit weniger Fülle und Halt
5 )hellere Augen, guter Schmollmund, keine Pickel
6 )mehr Speck im Gesicht, keine Wangenknochen sichtbar
7 )weniger/keine Krampfadern, Exzeme, wiederliche Probleme, und Speck
8 )sie bewegen sich mehr, dementsprechend sind sie nicht zu dick und nicht zu dünn und haben keine Cellulite
9 )hellere, (geradere?) Zähne
10 )sie sind ungeschminkt
11 )keine hängenden, schiefen, ... Brüste, welche eine schlechte Haltung verursachen
Charakter
1 )lachen sehr häufig und es klingt traumhaft
2 )sind immer fröhlich, haben keine perversen Gedanken
3 )wollen immer nur spielen
4 )lieb und unschuldig
5 )sie haben nicht einmal die Woche einen Kerl bei sich drinstecken(stattdessen gar keinen)
6 )sind lernfähig und talentiert
7 )wenn sie einen Menschen kennen lernen wollen, lächeln sie ihn an und neigen dabei den Kopf zur Seite oder lächeln, während sie einen Handstand machen (Beispiele)
8 )färben sich nicht die Haare, schminken sich nicht, gehen nicht ins Solarium oder verwenden Bräune aus der Tube, keine hochhakigen Schuhe, keine tausenden teuren klamotten, aber sind dennoch bildschön
9 )sind ohne vorurteile, bilden sich immer erstmal lieber ne eigene meinung, anstatt alles irgendwo nachzuplappern, und sie hören besser zu, haben kaum böse gedanken, wenn dann nicht sehr böse
pkt 9 ist neu, auf die idee bin ich erst gekommen nach dem der thread ne weile lief
Was allerdings deine Vorstellung von den Charaktereigenschaften kleiner Mädchen angeht, da handelt es sich um deine Fantasie. Kinder sind genauso individuell was ihre Empfindungen und ihr Verhalten angeht wie Erwachsene. Sie drücken ihre Gefühlszustände nur viel stärker aus (sie lachen nicht nur oft, sondern weinen auch viel). Viele 10jährige Mädls schminken sich übrigens, meist aber nicht so übertrieben wie erwachsene Frauen.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
in sache aussehen hab ich im titel ja durchschnittlich geschrieben, aber am sonsten zustimmung
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
(American Beauty)
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hi,
In einem anderen gl forum wo ich angemeldet bin gibt es sogar einen kernpädophilen der ekelt sich vor busen.soweit ist es bei mir nicht, aber von tag zu tag glaube ich mehr das ich auch kernpädophil werde.zum beispiel flirte ich in letzter zeit mit den frauen überhaupt nicht, weil ich weiß das eine beziehung mit einer erwachsener frau keine zukunft hätte.
Warum ich mädchen liebe?das habe ich schon in OB geschrieben.es ist eine mischung aus allem.charakter,aussehen alles.wenn es nachmir gehen könnte ,könnte das gesamte weiblliche geschlecht den charakter/aussehen haben wie mädchen zwischen 8-12, nicht mehr.
Frauen sind für mich zu rauh,zu groß,zu behart,dick und überhaupt alles.
Aber es gibt angeblich mehr männer als frauen,also wenn ich pädophil bleibe geht das leben auch weiter.
In einem anderen gl forum wo ich angemeldet bin gibt es sogar einen kernpädophilen der ekelt sich vor busen.soweit ist es bei mir nicht, aber von tag zu tag glaube ich mehr das ich auch kernpädophil werde.zum beispiel flirte ich in letzter zeit mit den frauen überhaupt nicht, weil ich weiß das eine beziehung mit einer erwachsener frau keine zukunft hätte.
Warum ich mädchen liebe?das habe ich schon in OB geschrieben.es ist eine mischung aus allem.charakter,aussehen alles.wenn es nachmir gehen könnte ,könnte das gesamte weiblliche geschlecht den charakter/aussehen haben wie mädchen zwischen 8-12, nicht mehr.
Frauen sind für mich zu rauh,zu groß,zu behart,dick und überhaupt alles.
Aber es gibt angeblich mehr männer als frauen,also wenn ich pädophil bleibe geht das leben auch weiter.
Naja, das ist doch nicht so seltenrobins hat geschrieben:In einem anderen gl forum wo ich angemeldet bin gibt es sogar einen kernpädophilen der ekelt sich vor busen

Im Vergleich zu manch einem Kind würde ich das auch unterschreiben, ohne mich beleidigt zu fühlen. Ist ja auch natürlich. Und ich kann auch verstehen, dass dieses kindlich-zarte-unschuldige anziehend sein kann verglichen mit einer Frau.robins hat geschrieben:Frauen sind für mich zu rauh,zu groß,zu behart,dick und überhaupt alles.
Aber was mir noch nicht so ganz klar ist: Kinder sind doch auch Individuen, haben also folglich auch unterschiedliche Charaktereigenschaften. Wie kann man denn dann den Charakter von Kindern generell besser finden, als beispielsweise den Charakter von einer ausgewachsenen Frau?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Psychologe
- AoA: 9 - 14 yo
Auch Frauen können "kindlich-zart" sein. Schönheitsempfinden ist rein subjektiv. Ich kannte mal ne schöne 40jährige die ich sogar attraktiv fand. Das Mainstream-Schönheitsideal der kapitalistischen westlichen Gesellschaft finde ich aber nicht sonderlich anziehend.clara hat geschrieben:Im Vergleich zu manch einem Kind würde ich das auch unterschreiben, ohne mich beleidigt zu fühlen. Ist ja auch natürlich. Und ich kann auch verstehen, dass dieses kindlich-zarte-unschuldige anziehend sein kann verglichen mit einer Frau.
Manche Leute halten ihre Wunschvorstellung für Realität.Aber was mir noch nicht so ganz klar ist: Kinder sind doch auch Individuen, haben also folglich auch unterschiedliche Charaktereigenschaften. Wie kann man denn dann den Charakter von Kindern generell besser finden, als beispielsweise den Charakter von einer ausgewachsenen Frau?

- comeinfindout
Kind ist Kind ein Kind sollte man lieben weil Sie es verdient haben. Egal welches Alter wenn wir alle Kinder bleiben würden dann wären wir mitlerweile mit Sicherheit weiter als jetzt. Erwachsene sind engstirnig und setzten sich selber Grenzen ....lassen ihr Leben laufen und sind voreingenommn und kritisch.....Wobei Kinder wiederum.....Liebevoll wissbegierig und gutherzig sind also....wir solllten mehr von unseren Kindern lernen nicht die von uns dann würden aus Ihnen nicht so herzlose kalte Menschen werden.
Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Genau, ich stehe absolut auf diese Kindfrauen. Selbst wenn sie keinen jugendlichen Taint mehr haben und auch durchaus ein paar Lachfalten, solange der Körperbau und die Haare stimmen ist es annehmbar.Psychologe hat geschrieben:Auch Frauen können "kindlich-zart" sein. Schönheitsempfinden ist rein subjektiv. Ich kannte mal ne schöne 40jährige die ich sogar attraktiv fand. Das Mainstream-Schönheitsideal der kapitalistischen westlichen Gesellschaft finde ich aber nicht sonderlich anziehend.
Aber was meinst du mit dem Schönheitsideal? Zielt das in Richtung Posh-Spice?
Ich mag es auf jeden Fall auch, wenn Frauen weniger Kostümchen und Stöckelschuhe tragen, sich dafür aber eher leger in Sneakern, Jeans und Trägertop präsentieren - wie gesagt, wenn der Körperbau stimmt.

Weil sich die Charaktereigenschaften bei kleinen Mädchen teilweise stark ähneln und man bestimmte Muster wiederentdeckt. Es ist also ganz logisch den Charaktern von Kindern besser zu finden, wenn man generell davon ausgeht, dass der Großteil eben den Charakter hat, den man sich wünscht.clara hat geschrieben:Aber was mir noch nicht so ganz klar ist: Kinder sind doch auch Individuen, haben also folglich auch unterschiedliche Charaktereigenschaften. Wie kann man denn dann den Charakter von Kindern generell besser finden, als beispielsweise den Charakter von einer ausgewachsenen Frau?
1) Traumhaft klingt es für dich weil du auf Kinder stehst1 )lachen sehr häufig und es klingt traumhaft
4 )lieb und unschuldig
5 )sie haben nicht einmal die Woche einen Kerl bei sich drinstecken(stattdessen gar keinen)
7 )wenn sie einen Menschen kennen lernen wollen, lächeln sie ihn an und neigen dabei den Kopf zur Seite oder lächeln, während sie einen Handstand machen (Beispiele)
8 )färben sich nicht die Haare, schminken sich nicht, gehen nicht ins Solarium oder verwenden Bräune aus der Tube, keine hochhakigen Schuhe, keine tausenden teuren klamotten, aber sind dennoch bildschön
9 )sind ohne vorurteile, bilden sich immer erstmal lieber ne eigene meinung, anstatt alles irgendwo nachzuplappern, und sie hören besser zu, haben kaum böse gedanken, wenn dann nicht sehr böse
2) Quark, die haben genauso Stimmungsschwankungen wie jede andere auch.
Wer die 3-4 jährigen bevorzugt, der bekommt sogar die volle Ladung Trotz ins Gesicht.Und auch später probieren sie gerne den Aufstand um zu sehen wie weit sie gehen können.
3)Jo,Kinder wollen Lernen.Spielen ist im Kindesalter meist Lernen, keine Freizeitgestaltung
4)Lieb können sie sein, ja.Wollen sie nur meist gar nicht.Unschuldig... was ist schon Schuld? Ist dir Religion so wichtig das du Sex mit Schuld gleichsetzt?
5)Aha
6)Und das hört mit der Pubertät auf, oder wie?
7)Hmm, ich werde täglich von erwachsenen Frauen angelächelt.Wollen die mich alle kennenlernen?Das mit dem Handstand ist ne nette Idee.Macht ne 25 jährige nen Handstand beim kennenlernen sperren sie sie weg

8 )Erwachsene Frauen machen das auch nur aus Gruppenzwang.Ganz alleine würden sie...naja lassen wir das.Kinder will man "unschuldig" (schon wieder dieses in diesem Zusammenhang bescheuerte Wort) sehen.Also rein und unverbraucht.
Aber-noch nie ne 5 jährige gesehen die sich die Schminke der Mutter/grossen Schwester ins Gesicht klatscht oder mit ihren Schuhen durch die Wohnung trappelt?
9)Mit Verlaub,der grössten Schwachsinn der in den ganzen Aufzählungen vorkommt.Kinder können sogar sehr böse und gemein sein.Kinder halten sich noch nicht so sehr an Regeln und so sieht man dann öfters mal unsere ursprüngliche Menschliche Natur alles beherrschen zu wollen oder das ganze Leben beherrscht zu werden.
Achso, bevor ichs vergesse:
Alleine das Streben nach dem ungewöhnlichen ist das gewöhnlichste was es gibt.Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein
(American Beauty)
Im GLF seit 2004
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Aussehen
1 )es hängt nichts runter, sie sind nicht ausgeleiert, keine Falten
Ich weiß ja nicht wie deine Vorstellung von 21 Jährigen ist bzw. von 10 bis 21 jährigen udn auch wne du ältere meinst , ich kenn sehr viele 40 Jährige Frauen die noch nix hängen ahbe nund auser Lachfalten ( die ich bei allen Menschen sher schön finde ) keine Falten besitzeb-.-
2 )weniger Haare am ganzen Körper, wo sie doch nur auf dem Kopf gut aussehen
Und da muss ich dich auch fragen ob deine Eltern dir einen Rasierer gezeigt haben ^^ , die Haare kann man nach bedarf wegrasieren
3 )dementsprechend weniger Möglichkeiten, wo Dreck und Schweiß hängen bleiben kann
Die aussage is ja vollkommen blöd x'D , hach hab ich gelacht ^^ !!! Es wurde ein Gerät erfunden das man vlt. paarmal die Woche besuchen sollte , das heißt , ob du es mri glaubst oder nicht : DUSCHE![]()
4 )hellere, längere Haare mit weniger Fülle und Halt
1.gibts ja wohl genug schwarzhaarige kleinkinder bzw. brünette ;D
und die kleinen Regen sich genauso auf über Haare die keine Fülle haben und keinen Halt ... und geh mal nach Afrika und frag da mal nach ejmadn der wenig fülle hat!
5 )hellere Augen, guter Schmollmund, keine Pickel
Die Pigmentfarbe der Augen ist auch eine Sache derfarbe , leute mit dunkelbraunen Augen werden sich nit viel verändern ( kenn ich aus meinem freundeskreis) , auch nicht jedes Kind hat einen Schmollmund ;D ( meine Nachabrs kidner schonmal garnit
) , Und Pickel sollte man im normalfall würd ich jetzt sagen auch nur bis höchstens 19-22 haben ^^ , kenne heir in der Gegend keinen Erwachsenen der Pickel hat
vlt. ist sowas hier ausgestorben , sry xDDD
6 )mehr Speck im Gesicht, keine Wangenknochen sichtbar
Nicht jeder Erwachsene hat sichbare wangenknochen das ist auch wieder individuelle Gesichtsform , es gibt auch Menschen die einen runden Kopd also fülklige wangenknochen haben , dass muss ncihtmal was mit dem Gewicht zu tuhen haben!
7 )weniger/keine Krampfadern, Exzeme, wiederliche Probleme, und Speck
Das Alles können auch kleine Kinder kriegen , je nach vererbung oder schwachen Imunsystem ^^ und fette Kinder gibts auch ne menge ;D
8 )sie bewegen sich mehr, dementsprechend sind sie nicht zu dick und nicht zu dünn und haben keine Cellulite
^^Ich amüsiere mich köstlich :DDD Weist du wie viele frauen sport ( Joggen , fitness , yoga u.s.w ) betreiben xD Auch Hausfrauen , putzen is anstrengend mein lieber , frag ma ldeine Mami die dir noch die Wäsche machen muss ;D und Kidner können wie gesagt auch fett sein , geh mal anch Amerika ^^
9 )hellere, (geradere?) Zähne
AHHHHHHHH wie lustig du bist xDDDDDD
NEIN ! Kinder haben gerade im jüngerem Alter noc hwachsende sogar anfangs in die falsche richtung wachsende Zähne ;D
Oh man , hattest du selsbt keine Kindheit ??? ^^
Und die weißheit der Zähne hengt von deinem Lebenstiel abwen du nti rauchst / kaffe trinkst oder sonstiges , bleiben sie weiß , putzen sich die kleinen mal 4 tage die zähne nit und trinken pausenlos cola , sind die auch braun
10 )sie sind ungeschminkt
Kleine Kinder / jüngere LIEBEN SCHMINKE , schenk deiner kleinen bekanntin oder cousine oder sonstiges mal nen schminkkasten ... das Herz jedes mädchen geht dabei auf! Meine 4 jährige Nachabrin liebt es von ihrer größeren schwester geschminkt zu werden , und dezent sieht das sogar schon bei irh gut aus
!
11 )keine hängenden, schiefen, ... Brüste, welche eine schlechte Haltung verursachen
Die Haltung hängt nicht zu 100% an den Brüsten ab , nur wen du , ka 85F hast , dann kann es vlt zu einem Buckeligen rücken kommen , oder schon mit 75c wen du viel sport betreisbt aber den falschen Bh trägst ... das is aber auch wieder individuel , und die kleinen haben noch schräger brüste als die Erwachsenen , deren Brüste ausgewachsen sind ... hast du keine Freunde in derKindheit gehabt oder Bravo gelesen wen meinche Mädchen über schiefe Titten klagen doer dsas eine größer ist als die andere ??? xDD Oh mann ..
Charakter
1 )lachen sehr häufig und es klingt traumhaft
Is inividuell auf jeden menschen beschnitten und humorvolle ,fröhliche Menschen lachen fast sogar öfter
Auch nicht ejde erwachsene hat nru perverse gedanken , jedoch können kleien perverse gedanken ahben , gerade weil sie vltg. neugierig sind ? Und fröhlich sit wieder eine Einstellung des jeweiligen Menschen
Auch kleine Kinder haben mal kein bock auf spielen , sondern wollen in einem moment alleine etwas bauen / malen oder ihre abrbies anziehen , und erwachsene spielen auch gerne mal ein Brettspiel , wenn man nicht gerade einen spielverderber dabei hat ;D
4 )lieb und unschuldig
Unschuldig ist meiner meinung nach KEINER ! Wieso sollte man -.- jeder hat was ausgefressen , immer ! Und lieb kann auch ne erwachsene sein!
Wäre nicht nur Rechtlich gesehen nicht möglich sondern auch von ihrer Meinung her nit , aber ncith jede Frau tut das xDDD Du beleidigst damit deine Mami mein lieber ^^
Ich kenn so viele vollpfosten kinder die NIE bock haben zu lernen oder geschweige denn ein talent haben x'DDD
Und Erwachsene können doch auc hein Talent haben doer nicht ? Und lernfähig sollte man im Schulalter vlt. doch lieber sein!
Oh gott , du ließt zu viele Märchen xD zeig mir ein Mädchen das so is , ich hab so viel umgang mit jüngeren auch wegen meines eigenem Alter xDDD 90& hat keine Manieren ( bedankt sich nit ) , sagen kaum hallo , machen für dich sowieso nix außer du bestichst sie mit eis , oder nem ausflug xDDD oh gott bist du wahnsinig xD
Kommen wir zu meiner Nachbarin zurück die sich gerne schminkt , die mag die klamotten irher großen schwester auch und will auch hohe schuhe haben und so schnell wie möglich wie ihre schwetser sein ;D Und ich geb persönlich wen ich das mal sagen darf nciht 1000 € für Klamotten im Monat aus xDDD und dass schafft auch nicht jede erwachsene , und haare färben tuhen auch nicht jede erwachsenen Frauen , du guckst zu viel Tv ;D !
das 9 kann man ganz streichen , auch ein nachabrs JUNGE ( ja na und ^^ ) is 9 und utnerbricht ständig , MOMENT :OOO alle kidner unterbrechen einen um die jeweilgie Aufmerksamkeit zu bekommen , und Vorurteile haben sie auch SOGAR SEHR OFT durfte ich beobachten ;D , und die meisten Kidner plappern ALLES ihrer Mama nach und bilden sich keine eigene Meinung , das was du im 9.Punkt beschrieben hast passt merh auf selsbtändige erwachsene frauen![]()
Und kleinkidner zicken ständig rum ! und haben auch fot böse gedanken , utner geschwistern ,, oh oh :OOO bei jungs und mädchen geschwister durfte ich ma lan haare ziehen ( sie an seinen ! ) miterleben ... aber , sie haben ja keine bösen gedanken))
Da ich gerade etwas Langweile habe und dieser Aussage hier VOLLKOMMEN wiederspreche

Zueletzt darf ich hinzufügen das Dakota Fanning blah blah Fan , anscheinend kaum umgang mit erwachsenen Frauen bzw. überhaupt mal ne Frau / Freundin hatte x'D DU WEIßT JA NIX ...
Ich hab wenigstens auf etwas normales gehofft, aber es war alles unpassend . ^^
Und wen ihr dem was er sagt zusprecht ,sry dann hört auf euch i.welche Scheinbilder in eurer fantasie zu bilden udn geht unter Menschen / kindern und seht wie sie sich wirklich verhalten xD !
LG Jessy

...
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wurde bestimmt schon 1000 mal gesagt, aber MÄdchen sind einfach schöner (Und jetzt bitte kein Stutengebeiße)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
@ Jessy: 
Waldbär

Waldbär
Waldbär hat geschrieben:@ Jessy:
Waldbär
x'DDDDD
...