Was mir aber aufgefallen ist, ich selbst bin mir vollends darüber im klaren, wie sich meine Neigung mit mir selbst verhält, mein Problem ist eher das reale leben, den ich oft zu offen gegenüber stehe. nicht das ich dort mein sexualleben ausleben möcht, nein ich rede gezielt über dieses, meinem Problem.
hier erfahr ich Grund weck, das ich den Umgang mit Kindern meiden soll. Da hat sich auch bis heute nichts dran geändert, seit dreissig Jahren. Vielleicht ist der Ton etwas freundlicher, bei dieser Empfehlung aber je nach Person war es auch in den vergangen Jahren immer eine wichtig gut gemeinte Empfehlung.
Ich muss mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie ich draußen unter Kinder mich verhalte. Wäre für mich eher selbst verstanden, so wie Sairen es als kleines Wunder erlebt.
Draußen liegen ganz andere Spielregeln vor. Gerade in Gesellschaft von Kindern steht bigdaughter allseitig bereit und hat dich im Auge.Sairen hat geschrieben:Ich möchte hier mal etwas ausführen. Und zwar eine Beobachtung, die mir zwar erst seit wenigen Tagen wirklich bewusst wurde, aber ich gerne weiter unter Beobachtung halten würde.
Sairen hat geschrieben:Da frage ich mich jetzt: Was genau ersetze ich da eigentlich, wenn ich meinen Zyklopen zum Weinen bringe?
Ersetzten tust du gar nichts. Entweder du machst das ein oder das andere. Somit, entweder du lebst dein Trieb oder du läst dich vom pulsierendem Leben in der Gesellschaft mit treiben. Ist ja auch eine Erfühlung von Bedürfnissen. Kontakt, Austausch u.s.w..
Wie rakira schon sagt, bist du damit nicht asexuell.
Und hier hab ich auch ein Einwand @rakira, zumindest was mich betrifft, muss ja nicht global gelten.
Den Sex grundsätzlich mit der höchsten Erfühlung gleichzusetzen ist weniger mein Ding und auch nicht möglich. Sicher werden es einige so Erleben. Was all diese Esoterischensexbibeln prophezeien. Wenn wir wirklich nur vom Sex reden gibt es auch für den rein raus Typ, oder den Orgasmussüchtigen und welche Typen es sonst noch gibt, einen Punkt der angenehm oder erfüllend war und zu dem immer wieder gerne zurückgefunden werden will.
Und nachdem mir SaO zuvorgekommen ist und das viel neutraler sieht poste ich dennoch!