Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Re: Ich suche ne Freudin

Beitrag von Jonny »

ja das ist die brutale realität.
sie ist in nen jungen verknallt aber will mit niemanden eine feste beziehung.
ich habe sie darum gebeten das sie ihre freundininnen mal fragt ob da irgendeine interesse hätte sich mal mit mir zu treffen. ich habe ihr auch gesagt das ich jetz total depremiert bin.
ich habe ihr auch gesagt das ich auf sehr junge mädchen stehe, das ich auch auf richtige kinder stehe habe ich natürlich nicht gesagt.

außerdem habe ich von einem anderen mädchen erfahren das sie im schulbus über mich total abgelästert hat, das sie es krank findet das ich mit 22 auf 15 jährige stehe und sie sowas von mir nicht gedacht hätte.

vorgestern hatte ich wieder einen absturz, einige werden sich erinnern das ich mal berichtet hatte das ich einmal total besoffen war und nicht mehr laufen konnte und das ich nicht bis zum dorffest gekommen bin weil ich ja so voll war.
das war vor genau 2 jahren, jetz ist im selben nachbardorf wieder das dorffest und ich war dort, aber ich habe mich da vollgesoffen und mich wie ein idiot verhalten, ich habe alles was gut aussah und weiblich war angemacht, ich habe bier und zigaretten ausgegeben, habe ca 80 euro aus dem fenster geschmissen. ich habe sogar minderjährigen mädchen alkohol gekauft damit sie mit mir abhängen und ich mich an sie ranmachen kann. ich habe glaub ich so gut wie alle frauen und mädchen angemacht. ich wollte auch einen bekannten aus meinem dorf zusammenschlagen weil er etwas gesagt hat was mir nicht gepasst hat. ich habe verschiedene bekannte angelabert und ich glaube mich haben einige gesehn die mich kennen.

ich habe sogar eine verheiratete 35 jährige angebaggert. meine gruppe hat mich verloren und ich habe mir vorgenommen nach nürnberg zu laufen da ja kein zug mehr gefahren ist und in den puff zu gehn, an solchen dorffesten fahren dutzende streifenwagen durch die gegend, ich wäre sogar so weit gegangen einen anzuhalten und die polizei zu bitten das sie mich bis zum puff fährt, als ich bis zu nem anderen nachbardorf kam, traf ich meine freunde und die haben mich schon überall gesucht. ich bestand darauf in den puff zu fahren obwohl ich kein geld hatte und besoffen war, ich schlief im bus ein und wollte bei einer bushaltestelle rausgehn um zu kotzen.

als ich in der wohnung von meinem kumpel angekommen war, hatte sein mitbewohner besuch weil eine freundin geburtstag hatte, sie war auch schon besoffen und ihr war auch schlecht, sie schlief schon im wohnzimmer und ich musste auf der couch neben der couch wo sie schlief schlafen, ich wollte sie dann befummeln oder sogar noch weiter gehn aber ich war zu besoffen.

am nächsten morgen hatte ich einen mörderischen kater, hat mich gewundert das ich mich nie übergeben musste, danach bin ich nachmittags noch in ne bar und fuhr danach heim, ich war immer noch kaputt auch wenn mir nicht mehr schlecht war.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben:
außerdem habe ich von einem anderen mädchen erfahren das sie im schulbus über mich total abgelästert hat, das sie es krank findet das ich mit 22 auf 15 jährige stehe und sie sowas von mir nicht gedacht hätte.
krank ist es nicht. Aber das die anderen darüber ablästern ist echt einfach die Realität, das ist überall so.
Jonny hat geschrieben: und ich war dort, aber ich habe mich da vollgesoffen und mich wie ein idiot verhalten, ich habe alles was gut aussah und weiblich war angemacht, ich habe bier und zigaretten ausgegeben, habe ca 80 euro aus dem fenster geschmissen. ich habe sogar minderjährigen mädchen alkohol gekauft damit sie mit mir abhängen und ich mich an sie ranmachen kann. ich habe glaub ich so gut wie alle frauen und mädchen angemacht. ich wollte auch einen bekannten aus meinem dorf zusammenschlagen weil er etwas gesagt hat was mir nicht gepasst hat. ich habe verschiedene bekannte angelabert und ich glaube mich haben einige gesehn die mich kennen.
Schon mal was von Triebunterdrückung gehört?
Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke du solltest mal besser vorher überlegen was du tust und nicht immer hinterher erst einsehen, dass du dich wie ein Idiot benimmst.

Jonny hat geschrieben: am nächsten morgen hatte ich einen mörderischen kater, hat mich gewundert das ich mich nie übergeben musste, danach bin ich nachmittags noch in ne bar und fuhr danach heim, ich war immer noch kaputt auch wenn mir nicht mehr schlecht war.
Weiss ja jetzt nicht wie viel du gesoffen hast, aber wenn du einen mörderischen Kater hattest ist es echt verwunderlich, dass du nicht gekotzt hast.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ach Jonny, da denk ich mir, da hat er aber glück gehabt- mit dem verhalten nicht in einer Intensivstation aufzuwachen ....
Ansonsten, niwo steht du dürftest als Pädo keine frauen für sex anbaggern - und die üble Nachrede- nun- die gehört zum Gesamtpaket.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

jetz hab ich ihr auch gebeichtet das ich pädo bin und die findet das total krank,
ich denk aber das sie den kontakt nicht abbricht, war halt bloß schockiert.
am dreisesten habe ich eine bayerin in dirndl angebaggert, die war blond und zierlich, nun aber irgendwann meinte sie sie und ihre freundininnen gehen zu ihren festen freunden.
weiß nicht ob die das gesagt haben um mich loszuwerden oder ob es wirklich stimmt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Sairen

Beitrag von Sairen »

Bild
See you on a dark night
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Bild
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Bild
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
clara

Beitrag von clara »

Hätte er mich getroffen, er wäre auf der Intensivstation aufgewacht.
Ich schließe mich Sairen an.
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich denke man sollte nicht zwanghaft jemand suchen. Das funktioniert meist eh nicht wirklich!

Stewy
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ohne worte, * Hand an die stirn führ ...*
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn das mit den Händen an der Stirn so weitergeht, dann kann Perma für seine Dachlattenmanufucktur Konkurs anmelden. :(

Zum Topic schreibe ich jetzt besser nichts, damit nicht wieder geschimpft wird, weil man auf Jonny herum hackt...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

naja, was soll man dazu sagen, er ist leichtgläubig, handelt ohne die Folgen davon abzuschätzen und befindet sich in seiner eigenen Traumwelt :D
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Kopf :arrow: Tisch
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ich überleg' die ganze Zeit, was wohl passieren würde, würde man den besoffenen Jonny bei einer 8jährigen im Zimmer übernachten lassen, vielleicht bei der kleinen Schwester eines Kumpels des Bekannten eines Kollegen oder wie immer das in solchen Kreisen funktioniert...
...und ich kann nicht anders, als mir Sorgen zu machen.

Die Hand vor die Augen halten ... hm, ja....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Den Epic Facepalm finde ich am besten!

Danke NoName^^

Grüße

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Antworten