Hauptbereich für Diskussionen.

Könntet ihr töten?

Ja
25
54%
Nein!
16
35%
Bin mir nicht sicher
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Jonny
AoA: 4-65

Re: Könntet ihr einen Menschen töten?

Beitrag von Jonny »

ich bin doch zu hause. :?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich überlege mir nach thüringen zu fahren, ist ja net allzuweit weg von mir.
leider hab ich keine waffe aber ich nehm ein messer mit. den mörder such ich auf eigene faust also muss ich warten bis es eine heiße spur gibt.
Na dann dir viel Spaß im Knast, Jonny! :roll:

Stewy
Jonny

Beitrag von Jonny »

find es eine frechheit das selbstjustiz bestraft wird.

ps:wirst du mir dann schreiben stewy? :D

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

@Jonny
Da stimme ich dir zu mit der Selbstjustiz, Deutschland halt, ist ein SCHEISS Land.
Aber mir wayne ... wenn hier mal ein Kinderschänder/Kindermörder in meiner Stadt sein sollte, und ich ihn treffe, der lebt nicht lange.
Scheiss aufs Gesetz! Mein Motto
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Jonny

Beitrag von Jonny »

check ein noname du bist voll cool drau mann!

An alle Pedohasser

Terra

Beitrag von Terra »

Habt ihr heut eure Tabletten nicht genommen ?
:evil:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]NoName[/color] hat geschrieben:Da stimme ich dir zu mit der Selbstjustiz

Ihr (also die Verfechter der Selbstjustiz) solltet Euch selbst mal reden hören!! :?

Im ersten Moment beschwert Ihr Euch, wenn aufgebrachte Menschen gegen einen PD in der Nachbarschaft demonstrieren und nur der Polizeischutz die Menge vom Lynch abhalten kann - und im nächsten Moment ruft Ihr selbst zur Selbstjustiz auf.
Wisst Ihr also eigentlich, worüber Ihr redet?? Habt Ihr darüber mal nachgedacht??

Und damit uns nicht gleich das nächste Gehirnvakuum von Euch aufgetischt wird: Nein, es spielt keine Rolle, gegen welche Tat sich die Selbstjustiz richten soll und es spielt auch keine Rolle, für wie schlimm man eine Tat hält:
Aus Sicht des einen ist Mord die schlimmste Tat, aus Sicht des anderen die Vergewaltigung, für den Ladeninhaber ist es der Diebstahl, für den Kunstsammler ist es die Brandstiftung und für den Narziss ist es die Beleidigung.
Demnach wären alle Straftaten für irgend jemanden das denkbar Schlimmste und das Hach-so-Grausamste, und dann wäre die Selbstjustiz und Willkür gegen jedermann gerechtfertigt.

Vor ein paar Stunden noch hat einer der Befürworter der Selbstjustiz in einem anderen ßrätt gegen Josef Stalin geflamt, als hätte er gerade zufällig eine Stunde im Geschichtsunterricht aufpasst, und macht hier anschließend deutlich, dass er aus der Geschichte doch nichts gelernt und den Politikunterricht nie besucht hat.

Wenn Leute mit Eurer Einstellung in unserem Land in der Mehrheit wären und Selbstjustiz zur Tagesordnung gehörte, dann hätte man uns PD's schon längst ausgerottet. Und dann wäret Ihr die Opfer der Selbstjustiz, und zwar die ersten, weil die Bevölkerung gar nicht warten wollen wird, bis Ihr ein Mädchen marodiert!!

Für Zorn und Wut habe ich Verständnis, aber nicht für Euer geistloses Sprücheklopfen.
Geht zu den Antis! Mit denen habt Ihr irgendwie mehr gemein als mit mir, auch wenn wir uns zufällig alle GL schimpfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Jonny hat geschrieben:find es eine frechheit das selbstjustiz bestraft wird.

ps:wirst du mir dann schreiben stewy? :D
Nee ganz sicher nicht!!!
@Jonny
Da stimme ich dir zu mit der Selbstjustiz, Deutschland halt, ist ein SCHEISS Land.
Aber mir wayne ... wenn hier mal ein Kinderschänder/Kindermörder in meiner Stadt sein sollte, und ich ihn treffe, der lebt nicht lange.
Scheiss aufs Gesetz! Mein Motto
Schickst du ihn mir vorher vorbei zum SPielen???

Stewy
NoName

Beitrag von NoName »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ihr (also die Verfechter der Selbstjustiz) solltet Euch selbst mal reden hören!! :?
Ich höre mich selbst reden, und ich weiss auch was ich sage. ;)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Im ersten Moment beschwert Ihr Euch, wenn aufgebrachte Menschen gegen einen PD in der Nachbarschaft demonstrieren und nur der Polizeischutz die Menge vom Lynch abhalten kann - und im nächsten Moment ruft Ihr selbst zur Selbstjustiz auf.
Wisst Ihr also eigentlich, worüber Ihr redet?? Habt Ihr darüber mal nachgedacht??
Das mit dem Demonstrieren kommt recht wenig bis gar nicht vor, jedenfalls höre ich so gut wie nie von so was, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren.
Klar, generell ist es ein Widerspruch wenn jemand sagt der selbst von der Gesellschaft verachtet wird, Selbstjustiz sollte nicht bestraft werden, dann korrigiere ich es und sage es genauer:
Wenn es um Kindermörder geht sollte Selbstjustiz nicht bestraft werden und man sollte machen dürfen was man will.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn Leute mit Eurer Einstellung in unserem Land in der Mehrheit wären und Selbstjustiz zur Tagesordnung gehörte, dann hätte man uns PD's schon längst ausgerottet. Und dann wäret Ihr die Opfer der Selbstjustiz, und zwar die ersten, weil die Bevölkerung gar nicht warten wollen wird, bis Ihr ein Mädchen marodiert!!
Muss sich jeder Pädophile in der Gesellschaft outen, tut dies jeder?
Nein, also ist diese Aussage sinnlos, wenn auch ein guter Vergleich.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

NoName hat geschrieben: Muss sich jeder Pädophile in der Gesellschaft outen, tut dies jeder?
Nein, also ist diese Aussage sinnlos, wenn auch ein guter Vergleich.
Wenn Emozionen angeheitzt werden, habe ich persönlich für vieles Verständnis, aber niemals für Selbstjustiz oder Lynchmord. Wenn eine Gruppe für sich das Recht fordert, steht es der anderen Gruppe auch zu usw.

Die Christen im alten Rom sowie die Juden im dritten Reich hatten sich auch nicht alle geoutet und dennoch wurden fast alle erwischt. Mit staatlicher Hilfe wird es sehr leicht für den mordlüsternden Mob sein, uns zu erkennen. Na und wenn einige mit ins Gras beissen, die damit gar nichts zu tun haben...was soll`s...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
clara

Beitrag von clara »

Oh, ich brauchte einen Moment, weil ich so lange die Hände vors Gesicht halten musste und mit dem Kopf schütteln.

Aber okay, es ist eine Haltung. Es ist meiner Meinung nach eine beschissene, aber immerhin ist es eine.
Also, ums verorten zu können: Thema Selbstjustiz.

Meine kleinen Kriminellen (besonders die noch sehr jungen ... so zwischen 18 und 25) seufzen oft und sagen: Ich wünsch mir Anarchie.
Daran erinnerte es mich gerade ein wenig.
Ich finde, auch wenn es viel zu beschweren gibt an Staat und Justiz, so haben Gesetze schon eine sehr wichtige Funktion. Oft beschützen sich uns sogar vor uns selbst. Aber auch andere Menschen werden geschützt. Vor uns, vor anderen.
Gerechtigkeit ist ein schönes Wort, doch das gibt es nicht als Flatrate.
Auch kann man nicht alle vor allem schützen.
Das ist eine kaum verschmerzbare Tatsache, denn was einem lieb und teuer ist, das will man mit seinem Leben verteidigen, wenn es nötig ist.
Die Gefühle und den Impulse kann man nachfühlen und nachvollziehen,
doch ich bin kein impulsgesteuerter Mensch und ihr wahrscheinlich (hoffentlich?) in den richtigen Situationen auch nicht.
Ich finde die Gedanken durchaus nachvollziehbar, aber so etwas ernst gemeint und ungefilter herauszuposaunen finde ich kritisch.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
NoName

Beitrag von NoName »

Transenopa hat geschrieben: Die Christen im alten Rom sowie die Juden im dritten Reich hatten sich auch nicht alle geoutet und dennoch wurden fast alle erwischt. Mit staatlicher Hilfe wird es sehr leicht für den mordlüsternden Mob sein, uns zu erkennen. Na und wenn einige mit ins Gras beissen, die damit gar nichts zu tun haben...was soll`s...
Der Vergleich hinkt, und wie der hinkt.
Wenn man z.B Jude ist muss man das auch angeben irgendwo, wo man das dann nach sehen kann, Name X Wohnhaft in X ist Jude oder auch man sieht es z.B. wenn sich eine Gruppe Menschen in Jüdischen Kirchen sind und und und.
Und wenn man Pädophil ist herrscht keine Pflicht dass an zu geben.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Krux an Deinem Ansatz, NoName, ist doch, dass man gar nicht PD sein muss, damit man als PD gelyncht wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

NoName hat geschrieben:Wenn es um Kindermörder geht sollte Selbstjustiz nicht bestraft werden und man sollte machen dürfen was man will.
Gilt das auch für "Seelenmord"?
NoName hat geschrieben:Muss sich jeder Pädophile in der Gesellschaft outen, tut dies jeder?
Unter Umständen reicht es, wenn jemand meint, daß du ein Pädophiler sein könntest.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
NoName

Beitrag von NoName »

@Smaragd aus Oz
Stimmt schon, man muss nur so aussehen wie das Klischee es beschreibt, und man ist Pädophil, das gleiche bei Schwulen.
Aber es gibt ja viele (Nicht alle) die dem Klischee nicht entsprechen.
Perma hat geschrieben: Gilt das auch für "Seelenmord"?
Ich schrieb doch Kindermörder, und die meine ich auch. ;)
Sollte deine Frage beantworten.

Und außerdem, m.M.n. ist das mit der kaputten Seele eh verdammt selten, viele können mit ner Vergewaltigung verdammt gut umgehen und tragen keinen Schade davon.
Antworten