Der Mann hatte sich bereits der Polizei gestellt und sich in stationäre psychiatrische Behandlung gegeben, teilte die Polizei mit.
http://nachrichten.t-online.de/eltern-v ... 6152/index

Der war ja schon im Krankenhaus. Jo Mei. Die waren halt wütend. Halb so wild.Klickgeiles Internetportal hat geschrieben:Als er in Begleitung zweier Pfleger persönliche Dinge aus seiner Wohnung holen wollte, schlug der Vater des Mädchens unvermittelt auf ihn ein und würgte ihn. Die Mutter attackierte den Mann ebenfalls.
Nein, ist es nicht. Eine Antiaggressionstherapie wäre da nicht verkehrt. Ob es dafür was von Beier gibt kann ich nicht sagen.Jonny hat geschrieben:ist eine normale menschliche reaktion.
Quelle: http://www.braunschweiger-zeitung.de/na ... 54617.htmlWie die Polizei am Samstag bestätigte, läuft gegen den 63-Jährigen ein Strafverfahren wegen schweren sexuellen Missbrauchs. Er soll vor einigen Wochen zwei acht und neun Jahre alte Nachbarskinder missbraucht haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte er sich anschließend selbst bei der Polizei gestellt und sich auch freiwillig in psychiatrische Behandlung in einer Klinik begeben - daher gebe es keinen Haftbefehl. Er sei völlig entsetzt über sein Handeln gewesen, sagte Staatsanwältin Birgit Seel.
Am vergangenen Freitag war der Mann in Begleitung von zwei Pflegekräften zu seiner Wohnung gefahren, um persönliche Gegenstände zu holen. Dabei traf er den 41-jährigen Vater des einen missbrauchten Mädchens. Der Mann griff den 63-Jährigen an, schlug auf ihn ein und würgte den mutmaßlichen Täter. Die 38 Jahre alte Mutter kam dazu und beteiligte sich nach Polizeiangaben an der Auseinandersetzung. Schließlich konnte der 63-Jährige entkommen.
Die Polizei griff den 63-jährigen eine halbe Stunde später auf. Gemeinsam mit den Pflegekräften brachten ihn die Beamten ins Krankenhaus. Nach ambulanter Versorgung und mit leichten Verletzungen kehrte er zurück in seine stationäre psychiatrische Behandlung zurückkehrte.
Die Polizei leitete gegen den Vater und die Mutter nach der versuchten Selbstjustiz ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung
Tja, wem soll man nun glauben....?!!Tanja (Gast)
Wir sind die Eltern des Mädchens,und wir haben ihn nicht Krankenhausreif geschlagen,eine frechheit so etwas zu behaupten.Und er hat sich auch nicht selber gestellt man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.Er wurde 3 Tage nach unsrer Anzeige festgenommen und auch nur weil ein Nachbar bei der Polizei angerufen hat.Wir haben von Mittwochs bis Freitag bestimmt 30 mal bei der Polizei und der Kripo angerufen,nichts ist passiert.Es hieß nur die Ermittlingen laufen.Meine Eltern sowie meine Schwiegereltern haben bei der Kripo mehrmals angerufen.Unsere Tochter lag im Krankenhaus und wollte aus angst nicht nach hause.Bei dem anderen Mädchen ist der Mißbrauch öffters passiert.Und dann sagt man er ist kein wiederholungstäter........Hätten wir keine Anzeige gemacht wäre es nie rausgekommen und er hätte Jahre so weitergemacht.Wo gibt es dann so ne Aussage er wird es nie wieder machen.Er kann also nicht entsetzt über sein Handeln gewesen sein.Er hat es seit fast einem Jahr mehrmals getan.