Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Die Elfenbande

Beitrag von Amiga »

Ihr Debütalbum "Mit Elfenpower die Erde schützen" steht daher ganz im Namen der erneuerbaren Energien - und so bekommen Sonne, Wasser, Wind, Erdwärme und Biomasse jeweils ihr eigenes Lied gewidmet. Ihr zweites Album wollen Amelie (8), Rosalie (8), Angelina (11), Alicia (12) und Marco 2012 veröffentlichen. Darin wird es um Selbstvertauen und Kinderrechte gehen


:oops: :herz: so süß,ich bin total verknallt gerade Amelie für die könnt ich töten.

http://www.elfenbande.de/index.php/band ... melie.html

Surft mal vorbei und meldet euch an !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Elfenbande

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:verknallt gerade Amelie für die könnt ich töten
Ähm, was bitteschön ist denn das für eine Liebe, bei der Du ans Töten denkst? Ich würde da an positive Dinge denken, die vielleicht schwer sind, aber die man um dieser Liebe Willen bereit wäre zu verwirklichen. Zum Beispiel Waldbärs Beispiel, der wegen seiner Liebe zu qualmen aufgehört hat.
Kennst Du "Besser geht's nicht"? Das ist von allen mir bekannten Filmen mein zweitliebster. Und aus diesem Fastlieblingsfilm lautet mein Lieblingszitat: "Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein."
Aber Töten? Na ja, komisch. :|


Da mein Schatz nicht Amelie, sondern Angelina ist, muss nach Deiner Ankündigung wenigstens nicht ich um mein Leben fürchten. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Elfenbande

Beitrag von Amiga »

Ja war sicher blöd ausgedrückt,ich würde alles für so eine süße Maus tun.Töten würde ich niemals.Und Kinder kann ich nicht mal anschreien.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Elfenbande

Beitrag von Amiga »

Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Elfenbande

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jo, das kenne ich schon. Mein Brauser sperrt dort die Hälfte; bestimmt wurden dort Lockvogel-Fallen für gierige Peverse eingebaut.


Inzwischen gibt es neue Videos.


Zum Beispiel dieses:
http://www.youtube.com/user/fideldidu?f ... CAQQwRs%3D

Dort präsentieren sich die Mädels in unverdeckten Jeansen mit wunderfeinen Po-Gucks. Ein Fest für meine beiden Kristalle. 8]


Das hier dürfte etwas für Dich sein:
http://www.youtube.com/watch?v=1zHdhue6Mo4
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Die Elfenbande

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=1zHdhue6Mo4
Dieser Bauch. :shock:
PädoPower
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2014, 18:41
AoA: 8-13

Re: Die Elfenbande

Beitrag von PädoPower »

kafka hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=1zHdhue6Mo4
Dieser Bauch. :shock:
Da ist das ganze "wohlverdiente Eis" drin :lol: siehe am Ende dieses Zeitungsartikels:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 568e9.html
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Die Elfenbande

Beitrag von MaraFan »

Antworten