Hauptbereich für Diskussionen.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Berühmte Girllover.

Beitrag von robins »

Heute ist Alice Day.War Lewis Carol ein gl?Hat er sie nur verehrt oder waren sie auch sexuel anziehend auf ihn?Wie ist das bei peter altenberg,balthus,ernst ludwig kirchner (Fränzi Fehrmann)war sein lieblingsmodel,vladimir nabokov oder heutzutage garry gliter(hoffe schreibe den namen richtig).Ich kann mich eigentlich bei keinem zu 100% sicher sein.Lewis carol hat zwar mädchen sehr gemocht (war mit ihnen brieflich in kontakt,sie fotografiert,für sie bücher geschrieben).war da aber mehr?Peter altenberg hat mädchen und frauen gemocht und als über 50 jähriger verliebte er sich in die 11,12 jährige klara panhans.das er auch offen zugegeben hat.ernst ludwig kirchners lieblingsmodel war die ungefähr 10 jährige Fränzi Fehrmann,balthus malte seine modele im bevorzugtem alter 10-16.vladimir nabokov schrieb Lolita und übersätzte Alice im wunderland ins russische. ein zufal?Vielleicht gab es noch andere?Ich kann mich eigentlich mit keinem dieser persönlichkeiten ganz identifizieren.Ausser gary glitter lebten alle in einer ganz anderen zeit.vielleicht schämten sie sich damals für ihre gefühle.Weiß jemand mehr über diese (vielleicht) gl?Bei google hab ich auch nicht alles gefunden was ich wissen wollte.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von gelöscht_06 »

Hast du deine Returntaste aus der Tastatur gerissen? Der Text ist ja so gut wie unlesbar. Schade um deine gemachte Arbeit :-(
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Bruce »

War Lewis Carol ein gl?

Ich denke schon?

Weitere berühmte GLs:

Gary Glitter
David Hamilton
Papst Sergius III.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Bruno »

Also heute - am Alice-Day - muss ich mich schließlich auch wieder mal hier zu Wort melden :wink:


Mir bekannte berühmte Girllover in der Geschichte wären:


Mittelalter:

Dante ( Beatrice, 9 )
Petrarca ( Laura, 12 )

17./18.Jh:

Jonathan Swift ( Stella, 8 )
Georg Lichtenberg ( Maria, 11 )
Novalis ( Sophie, 12 ) [Verlobung]

19.Jh:

Thomas de Quincey ( Catherine, 4 )
Ernst Theodor Hoffmann ( Julia, 13 )
Edgar Allan Poe ( Virginia, 13 ) [Heirat]
John Ruskin ( Rose, 11 )


Bei diesen Persönlichkeiten hat es nachweislich enge Beziehungen zu den angeführten Mädchen gegeben.
Mit einigem Recht können sie daher heute als "Girllover" gelten, was aber freilich nicht heißen soll, dass alle diese Beziehungen zwingenderweise als "pädophil" (nach der Krafft-Ebing-Definition) bzw. explizit pädosexuell angenommen werden dürfen.
Vielmehr dürfte das platonische Element bestimmend gewesen sein.
Dennoch: Diese Personen dürften sich - den vorhandenen Quellen zufolge - alle in die angeführten kleinen Mädchen verliebt haben.

Quellen (u.a.):

Lavizzari, Alexandra: Lulu, Lolita und Alice. Das Leben berühmter Kindsmusen. Berlin 2005.

Wetzel, Michael: Le Nom/n de Mignon. Der schöne Schein der Kindsbräute. In: Kamper, Dietmar und Wulf, Christoph (Hg.): Der Schein des Schönen. Göttingen 1989.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von robins »

Hallo Leute,

Danke für die informationen.jetzt weiß ich wieder etwas mehr.Nur hab ich da zweifel ob david hamilton ein gl ist.Dann müßen ja 50% der männer gl sein :) denn seine modelle sind jugendliche zwischen 12-16.Dann muß elvis presley auch ein gl sein denn als er priscila kennenlernte war sie glaub ich 14 :) .Dann eher Jock Sturges.Ein weiterer angeblicher gl ist papst Innozenz I.Aber ich bin da eher vorsichtig bei gerüchten.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Tatze »

du hast es erfast 50 prozent sind mindestens tief drin ein gl, siehe sperr ihn in nen raum ohne ner frau was meinst was er nach 3 wochen tun täte.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Nemo »

Ich glaube eher, in jedem heterosexuell veranlagten Mann steckt auch ein GL. Ich kann immer wieder beobachten, dass kleine Mädchen unweigerlich ihre Wirkungen auch auf jene erwachsene Männer haben, die nicht als Pädos gelten. Nur gibt das nicht jeder offen zu oder steht zu seinen Gefühlen (die mögen ja weniger oder mehr ausgeprägt sein..), bzw. versucht das, irgendwie zu verbergen.

Diejenigen, die dabei noch am lautesten auf Pädos schmimpfen und denen am liebsten den Tod an den Hals wünschen, sind gerade jene, die solche Gefühle auch bei sich entdecken. Vor lauter Schreck flüchtet man sich eben dann in die Schutzburg eines Antis und fühlt sich dann erst wieder in dieser Selbstgerechtigkeit bestätigtl. Es kann ja wohl nicht sein.....

In der Historie dagegen kann man nachvollziehen, dass man früher offener mit solchen Gefühlen umgegangen ist. Da gab's das Schreckgespenst einer pädophilen Neigung noch nicht. Ich halte das eher für eine Erfindung der Gegenwart. Die Literaten wussten entsprechend damit umzugehen, wie bekanntlich etliche Beispiele zeigen. Heute dagegen zählt es zu den schwersten Verbrechen.

Kann ja sein, dass das nur eine Theorie von mir ist. Würde mich deshalb mal interessieren, ob andere das auch so sehen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Slaani »

Natürlich ist jeder ein bissel schwul pädo oder sonst was, man spricht ja auch von neigung. Das ist kein extrem.
Man favorisiert halt etwas, so wie man Vanille eis gerne mag. Schokoeis aber im notfall vielleicht auch essen würde.

Das bedeutet aber nicht das man auf Schokoeis steht :D
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Herr Pastor »

Okay, wenn man die Definition schon so weit ausdehnt wie Bruno könnte man noch Mohammed nennen (Aischa, 9). Bevor er ganz in Vergessenheit gerät, auch noch Kurt Demmler (angeblich Mädchen von zehn bis vierzehn). Was ist mit Pete Townshend? Seine schwachen Ausreden a la Jörg Tauss glaubt ja wohl auch kein Mensch.

Neulich hab ich von einer Nazi-Größe gehört/gelesen, die wegen KM verurteilt worden und darum bei Hitler in Ungnade gefallen sein soll. Ist natürlich totgeschwiegen worden damals. Weiß jemand den Namen? Ist mir leider entfallen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Bruce »

Humbert02 hat geschrieben:Ich glaube eher, in jedem heterosexuell veranlagten Mann steckt auch ein GL.
?.
Kann ja sein, dass das nur eine Theorie von mir ist. Würde mich deshalb mal interessieren, ob andere das auch so sehen.
Ich fass es nicht, mal mit dir einer Meinung zu sein.

Aber ja, ich denke auch, dass sehr viele Heten nen GL in sich haben?gerade auch unter den Antis und Scheinheilligen.

*unterschreib*


Aber ich habe auch schon oft ganz klares Desintresse von Männern gegenüber Lolis beobachten können.
Wiederum oft muss ich sehen, wie sich meine Kollegen an Frauen aufgeilen, wo sich mir die Zehennägel aufrollen beim blossem Gedanken dran..

Ich habe dies mal aus Neugierde an einem öffentlichem Chat getestet. Ich denke, da bekommt man aufgrund der (vermuteten) Anonymität noch am ehsten an brauchbare Ergebnisse:

Die Kandidaten waren:
Frau 35 / 20 / 10
Mann 35 / 20 / 10

Die eindeutigen Ergebnisse:

Bei der Frau 20 schlägt die Bombe ein? nach 5 Minuten waren schon etwa 50 Heten am Baggern.
Ich musste fliehen?

Bei der Frau 35 war es (man staune) in etwa ähnlich, wenn auch nicht ganz so krass, ich würde mal sagen so an die 30 Heten in 5 Minuten?

Die Kleine 10 war ordentlich beschäftigt?die hatte immer etwa so 10 Chater am Baggern?aber kein Vergleich mit den Grossen?

Von den Männer wollte keiner was?nur der Junge 10 hatte so ein zwei Fenster offen?wobei die Frage nach der Schwester oder Mutter ziemlich häufig zu lesen war?.

Es scheint also durchaus so, dass nicht alle Männer auf die gleichen Bräute fliegen.

*jeder Hetero ein GL? scheint also irgendwie doch nicht so ganz zu stimmen?
Slaani hat geschrieben:Natürlich ist jeder ein bissel schwul pädo oder sonst was, man spricht ja auch von neigung. Das ist kein extrem.
Man favorisiert halt etwas, so wie man Vanille eis gerne mag. Schokoeis aber im notfall vielleicht auch essen würde.

Das bedeutet aber nicht das man auf Schokoeis steht :D
Jedoch muss ich sagen, dass eine klare Neigung schon besteht. Auf Männer/Boys steh ich überhaupt nicht?komme was wolle.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1996
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von naylee »

So weit wie meine Erfahrungen (im Gespräch mit m/w Heten) sind:

Männer mögen eher Mädchen, Frauen eher Jungs. Wegen den geschlechtstypischen Merkmalen wie Verhalten, Aussehen, Selbstbild...

Also wenn ein Mann ein kleines Mädchen süß findet und ihr nachguckt, hat das für mich noch längst nichts mit Pädophilie zu tun.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von robins »

hallo naylee

in vieler hinsicht hast du recht.Aber es ist vielleicht schon in den genen der Frauen das sie stärke, kraft bei männlichen geschlecht als sexuell atraktiv finden.Während männer sich zu schwächeren,hilflosen,zurückhaltenden weiblichen geschlecht hingezogen fühlen.Bei den Seelöwen ist das männchen viel größer als das weibchen wie hier ein erwachsener gegenüber einer zehnjährigen.und so ist das bei vielen säugetieren.Deshalb sind fälle wo ein erwachsener mann mit mädchen ein sexuelles verhältnis hat viel zahlreicher.

Trotzdem wundert mich das so viele männer vorpubertäre mädchen nicht atraktiv finden.nur weil die erwachsenn frauen busen haben,aber in manchen kulturen haben brüste fast keine erotische bedeutung.die mädchen gefallen den männern zwar (vor der pubertät)aber das sie die mädchen atraktiv finden und sich nach ihnen umdrehen das habe ich noch nie gesehn,nicht einmal auf freibad wo ich oft bin.eher ab 12,13 aufwärts fangen sie an, zu schielen so wie ich das gesehen habe.Aber vielleicht ist das auch deshalb so, weil die männer immer zu hören bekommen sie sollen vorpub. mädchen nicht atraktiv finden.

warum mädchen von 6-12 sexuell anziehend auf mich wirken und ich mich nach ihnen umdrehe, weiß ich nicht.mir gefallen sie erst seit ich größer wurde als sie.also seit der pubertät.

zum schluß zitiere ich ein satz von jock sturges:"kein mann kann leugnen das er beim anblick eines nackten mädchens, dieses nicht anziehend auf ihn wirkt,so ist das nun".Meine meinung.Es steckt also in jedem von uns ein kleiner gl ob sich das einer zugesteht oder nicht.
Benutzeravatar
Futuremind
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2009, 15:33

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Futuremind »

Peter Sotos (ex-Whitehouse und sehr umstrittener Schriftsteller) nicht zu vergessen.
Brain Washed, Mind Controlled & Mindfucked :D
Benutzeravatar
guybrush
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2009, 10:51
Wohnort: Europe

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von guybrush »

Oliver Shanti
Mein AoI = 7-11 (Maedchen)
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Berühmte Girllover.

Beitrag von Benderson »

Bruce hat geschrieben:War Lewis Carol ein gl?

Ich denke schon?

Weitere berühmte GLs:

Gary Glitter
David Hamilton
Papst Sergius III.
Du hast BRUCE vergessen! :lol:
Antworten