Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Diskutant

toller Film

Beitrag von Diskutant »

Heute kam auf Kabel Eins "American Beauty". Ein genialer Film mit Kevin Spacey. Ein ironischer Blick hinter die äußerlich glänzende Fassade von Kleinstadt-Amerika.
Die Schönheit des Lebens und Allem um einem herum weiß man eben erst zu schätzen, wenn es einem so richtig schlecht geht. Wenn es einem als Pädo passieren kann, dass man an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird und seine Existenz verliert. Wenn man sich den Naturwissenschaften zuwendet. Dann sieht man vieles plötzlich mit ganz anderen Augen. Und es ist so schön, wenn man es zu schätzen weiss :-)

Mein Lieblingsfilm mit Kevin Spacey ist und bleibt aber K-Pax.

PS: Ich sehe schon an der Fülle meiner Postings, dass ich mich hier vielleicht mal im Forum anmelden sollte. Der offene Bereich ist jedenfalls eine gute Idee, weil man sonst zwar viel mit liest aber doch Hemmungen hat, sich evtl. mal anzumelden.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: toller Film

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich war nur sehr enttäuscht von der DVD Version. Außer der Film und ein liebloses Making Of das eher ein Mitdreh war... Für so einen Film hätte ich echt mehr erwartet. Evt. gibt?s aber inzwischen auch andere Versionen.
Aber interessant, aus der Sicht wie du ihn nun wohl gesehen hast, habe ich ihn noch garnicht vernommen. Naja, sind eh zu alt die Mädels in dem Film. Aber das Thema wird letztlich auch hier angeschnitten. Danke für die Info und JA... Du solltest dich vielleicht wirklich anmelden. Würde mich freuen dich als längeren Besucher des GLF begrüßen zu dürfen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Lutz

Re: toller Film

Beitrag von Lutz »

Gut ist der filme

Until First Blood

Freiheit fur die Liebe

Is-slottet

Piccole labbra

Bolero

finde ich
waldfalke

Re: toller Film

Beitrag von waldfalke »

einen sehr guten film kann ich auch empfelen

les diables (kam auf deutsch ''kleine teufel in einer grossen stadt'')

ist wirklich ein sehr guter film :wink:
Gast

Re: toller Film

Beitrag von Gast »

Gute Filme:

Watchmen
[REC]
Kaufhaus Cop
Der Vorleser
The Knowing
wanderer

Re: toller Film

Beitrag von wanderer »

les diables?
ja der film ist echt sehr gut es handelt um eine 11 oder12 jährige und ihr gleich altriger bruder die des öfteren nackt und auch langsam ihre sexuelle neugierde mit einander ausleben
also wie gesagt schöner film :mrgreen:
Antworten