Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Natascha Gusewa

Beitrag von Jonny »

Finde sie ganz reizend, Natascha Gusewa der erfolgreichste Kinderstar in der Sowjetunion. Wie findet ihr sie so? Es sind auch einige Bilder dabei wo sie als Frau gezeigt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=yCbkf7be ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=n8xyOkb5 ... re=related
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben:Sowjetunion
AHHHHHHHH :(
Tschuldigung, aber das tut so weh, soo weh. Ahhhrg meine Augen. :lol:

On Topic:
*Hust*
Also mein Fall isses nicht. :P
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Sakura »

Süß.

Ja, die gute alte Zeit der glorreichen Sowjetunion!
Wenn es die noch gäbe, hätte sich der westliche Fundamentalismus nicht so ausgebreitet.

Richtige Schuluniformen hatten sie da :P und buschige Zöpfchen!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Richtige Schuluniformen hatten sie da :P und buschige Zöpfchen!
Gott sei dank ist es nie so weit gekommen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Jean Valjean »

richtig süss :herz:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Mitglied »

Oh, ja.. sie ist wirklich süß
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Horizonzero »

Sie hat als Kind ein wunderschönes Gesicht gehabt, erstaunlicherweise kann man es sogar in der erwachsenen Frau finden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von gelöscht_23 »

Mein Fall ist sie auch nicht unbedingt, ich stehe eher auf Mädchen mit ganz dunklen Haaren und dunklen Augen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von Luna »

Das geht ja mal gar nicht! :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Natascha Gusewa

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben:westliche Fundamentalismus
Jetzt fängt Sakura auch schon damit an. :wegrenn:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten