bin mittlerweile eine erwachsene Frau, hatte jedoch als Kind Kontakt zu einem GL (geoutet hat er sich natürlich nie, aber nachdem was ich mittlerweile alles so gelesen habe bin ich fest davon überzeugt). Angefangen hat alles in der 2./ 3. Klasse... sein Sohn ging mit mir in die Klasse und wir freundeten uns an. Irgendwann hat sich das so ergeben. Die Familie hat meine Eltern oft eingeladen, der Mann tauchte im Sommer jeden Nachmittag im Schwimmbad auf, hat sich immer zu uns Mädels gelegt, auch wenn sein Sohn wo anders lag. Er kam irgendwann auch, wenn der Sohn gar nicht da war. Dann hat er mir alle Wünsche erfüllt... Süßigkeiten, McDonalds, Schmuck, Ponyreiten etc. Alles ohne den Sohn natürlich. Irgendwann habe ich zu Hause gelogen, wenn wir uns Sonntags getroffen haben. Meine Mutter hatte irgendwann den Verdacht dass da was nicht stimmt und hat ihn zur Rede gestellt, als er mal wieder ein Paket für mich abgegeben hat vor Weihnachten. Sie hat seine Frau angerufen wegen der teuren Ohrringe und es gab großes Drama. Die Frau hat ihm den Kontakt mit mir verboten... hat alles nix genutzt... er kam trotzdem immer wieder und hat mich auf dem Schulweg abgefangen.
Früher empfand ich das als ganz normal. So einen Vater hatte ich mir immer gewünscht und er war ein Freund. Angefasst hat er mich nie. Heute sehe ich das nicht mehr als "normal" und ich frage mich, wieso er es nicht wenigstens mal probiert hat in irgendeiner Form.
Deshalb jetzt meine Frage (ich weiß natürlich nicht, ob sie mir hier jemand ehrlich beantworten kann/möchte)... sind GLs rein mit einer platonischen "Liebe" zu einem Mädchen zufrieden? Oder war seine Angst vor den Konsequenzen einfach zu groß? Auf der anderen Seite - wenn ich so zurückdenke - gab es sicherlich viele Zärtlichkeiten (die für mich mit meinem "Papa-Ersatz" völlig normal waren) mit denen er sich erotische Momente verschaffen konnte.
Ach, mit 12 Jahren war dann übrigens Schluß. Ich hab Brüste bekommen und er endlich auf seine Frau gehört

Viele Grüße,
die Gästin