Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das Problem, dass das GLF extrem langsam ist. Es dauert ewig, bis eine Seite lädt.

Das Problem tritt unabhängig davon auf, von welchem Computer und mit welchem Browser (IE, Opera, Firefox, Chrome) ich surfe, und auch unabhängig davon, welchen anonymisierungsdienst ich verwende.

Haben andere das Gleiche Problem auch?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von gelöscht_23 »

Jep, bei mir ist es auch langsam. Hoffentlich versuchen uns die cyberkriminellen Pickelgesichter von heut' Morgen jetzt nich auch noch zu syn-flooden. :?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Sakura »

Das GLF wird im Moment nicht angegriffen.
Aber die Onanymäuse haben eine interessante Liste von Perv-Seiten veröffentlicht, die ich z.T. noch gar nicht kannte :D Diese sollten angegriffen werden, bettelten sie (wahrscheinlich kriegten sie es selber nicht auf die Reihe). Das GLF war nicht darunter, dafür aber mehrere andere Webseiten, die unser Provider hostet.
Wahrscheinlich ist es deswegen im Moment etwas holperig. Sowas geht vorüber.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Bird of Hermes »

Mitlerweile ist auch das GLF auf so einer liste..

Aber hey ich merke nix davon XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Unvisible »

bei sonen aussagen auch bitte an die links denken .. jetzt steh ick da und kanns net nachlesen ... danke :-)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube nicht das es gut wäre diese Aufrufe hier auch noch zu verbreiten (von wegen "Link ?" ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cyber008
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2012, 08:37

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Cyber008 »

Wenn ich mich mit dem GLF verbinden möchte, hab ich ab und zu Verbindungsabbrüche. Momentan geht es wieder. Weiß aber nicht wie lange und ob es jetzt an GLF liegt oder an was anderen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

In der letzten Zeit gibt es vereinzelte Pupsereien von Onanymus-Persivisten. Da kann es passieren, dass plötzlich ein 404-Fehler auftritt oder lahmt.
Nach fünf Minuten ist aber meist alles wieder OK. Zusetzen wie im Frühjahr können die Onan-Pupser dem Forum nicht mehr.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cyber008
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2012, 08:37

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Cyber008 »

Smaragd aus Oz, danke für deine Information. Ich finde das gut das ihr Maßnahmen getroffen habt die verhindern das Anonymous weiterhin auf den GLF Ärger macht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Luna »

Na endlich komm ich wieder rein. :D

http://www.youtube.com/watch?v=PqvGaBGKsVc&hd=1
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von kafka »

Meine armen, armen Ohren.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von Luna »

Ich hab mir das Lied mal eine Stunde lang aus langeweile angehört :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: GLF hat lange Ladezeiten

Beitrag von girl piss lover »

Luna hat geschrieben:Ich hab mir das Lied mal eine Stunde lang aus langeweile angehört :D
:lol:
Du verträgst aber einiges. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten