Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

@Sakura:

Beitrag von Luna »

Hallo Sakura,
der nächste Sommer wird echt heiß für Dich und es gibt was zu feiern für uns :!:
Sailor-Moon kehrt aufpoliert auf die japanischen TV-Bildschirme zurück, Sailor-Moon feiert das 20 jährige Jubiläum (Wir dann auch?) und dann wird die neue Mangareihe als Anime erscheinen.

Mit flauschigem Knuddelgruß,
Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: @Sakura:

Beitrag von Sakura »

SM auf BluRay?
Wann? Woher kommt die Info? WOHEEER? *kreisch*

Sailor Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @Sakura:

Beitrag von Luna »

Von meinem lieblings Anime-Radio. :D Wenn du ne Satilitenschüssel hast dann kommt Luna mit ihrer Seifenblase vorbei. x3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: @Sakura:

Beitrag von Sakura »

Hallo Luna,

jetzt habe ich mich auch im Internet schlau gemacht und weiß, dass es eine Neuverfilmung ses Manga ist.
Darauf bin ich sehr gespannt. Vor allem, was den Stil betrifft, denn der im ursprünglichen Manga von Naoko Takeuchi verwendete Stil ist mir zu kitschig, aber er ist für Anime nur eingeschränkt verwendbar.
Das wird sehr interessant werden, wei9l die stilistishe entwicklung schnell voranschreitet und ein geübter Otaku das Produktionsdatum einea unbekannten Anime allein durch eine Stilanalyse auf plusminus 1 Jahr genau ablesen kann.
Chibiusa wird sich also verändern, so viel steht fest. Ob die Charaktere stilistisch reifer, also an die Entwickluung angepasst oder völlig neu konzipiert werden, müssen wir abwarten.
Es hieß, das Toei-Studio soll das wieder machen. Dann kommen vllt. sogar die alten Designer wieder ran.
Luna hat geschrieben:Wenn du ne Satilitenschüssel hast dann kommt Luna mit ihrer Seifenblase vorbei. x3
Eine Satilitenschüssel? Serviert man darin Satiliten? Das klingt lecker, nach scharf gewürzten Shrimps oder so.
Sowas habe ich leider nicht. Geht eine Salatschüssel auch? Klingt fast genauso. Sowas könnte ich alternativ anbieten. Die ist vielseitig verwndbar. Darin habe ich sogar schon mal Uran angereichert. Vllt. strahlt sie noch, und wenn sie radioaktiv genug ist, kann man damit bestimmt auch Anime-Radio hören.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @Sakura:

Beitrag von Luna »

Du ich habe Urlaub nächste Woche, was hälst Du von einem kleinen treffen? Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten