Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Geheimnissvoller

Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Geheimnissvoller »

Hallo erstmal.
Ich glaub es nicht, dass es so eine Seite im Internet gibt. Dachte das sowas in der heutigen Zeit total vernichtet wurde.
Also ich weiß nicht recht was ich groß schreiben soll, bis auf, dass ich glaube ich mag auch gerne sowas.
Ich bin nie abgeneigt hinzuschauen wenn ich mal das glück habe eine Süße zu sehen.
Ich weiß aber nicht was ich machen soll.
Ich wüsste auch nicht, wegen Anmeldung, ob ich es wirklich tun soll, da ich angst hätte mein Bekanntenkreis würde das erfahren. Ich glaube die würden dann Abstand nehmen oder noch schlimmer.

Ich habe mal ein paar Fragen wenn das ok ist.
1. Wo seht ihr immer die schönsten?
2. Hat irgendwer schon mal sich an einer nahe rangetraut? Oder gar mit einer geschlafen?
3. Wie findet ihr selber eure Neigung? Ich finde das schon hart, da ich niemanden weh tun will, dennoch zieht es mich dahin.

4. Wie sicher ist die Seite und gibt es hier echt keine Bilder oder so?
Der Gast

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Der Gast »

Also erstmal:

Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst dich hier anzumelden ich habe es übrigens auch vor!

zu deinen fragen:

wo sieht man die schönsten.. ich würde sagen im sommer im schwimmbad!
überfluss an mädchen..

ich persönlich habe mich noch an keine rangetraut und habe es (eigentlich)
auch nicht vor. alleine deswegen weil ich vergeben bin und für mich auch das fremdgehen wäre natürlich.


ich finde es nicht schlimm das ich so eine neigung habe.. ich kann auch nix dafür das kam einfach.. ungefähr mit 14-15 jahren.

diese seite is realtiv sicher wenn du nich grade deine adresse ins profil schreibst^^

doch es gibt hier bilder aber nur ! ->Legale<- !

Ps: bleib lieber dabei mädchen nur anzugucken !
Gast

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Gast »

Legale Bilder sind mir auch um einiges Lieber, aber was ist heute noch legal, ich weiß nicht ob ihr den Bericht gelesen habt von der 15 Jährigen die damals aus Spaß mit 12 zusammen mit ihrer Freundin Fotos in Unterwäsche gemacht hat. Diese Fotos sind an die Öffentlichkeit gekommen und die 15 jährige ist nun die die wegen K****Po**** angezeigt wird. Ok das ist noch in der USA so aber das wird sicher hier auch mal kommen..........

Wo sind denn die legalen Bilder?
Geheimnisvoller

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Geheimnisvoller »

Gast hat geschrieben:Legale Bilder sind mir auch um einiges Lieber, aber was ist heute noch legal, ich weiß nicht ob ihr den Bericht gelesen habt von der 15 Jährigen die damals aus Spaß mit 12 zusammen mit ihrer Freundin Fotos in Unterwäsche gemacht hat. Diese Fotos sind an die Öffentlichkeit gekommen und die 15 jährige ist nun die die wegen K****Po**** angezeigt wird. Ok das ist noch in der USA so aber das wird sicher hier auch mal kommen..........

Wo sind denn die legalen Bilder?
PS das ist von mir ^^

Und noch ne Frage kennt ihr das mit Girls zu chatten?
Auch per Msn?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13368
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Geheimnissvoller, schön das Du trotz Deiner Bedenken in unseren offenen Bereich geschrieben hast. Solange Du mit Deinen Äußerungen im legalen Bereich bleibst kann Dir
nicht viel passieren. Da das GLF mit Sicherheit im Fokus der Ermittlungsbehörden liegt es
jedoch im Bereich des Möglichen das mal unangenehmer Besuch auftaucht und Dir auf den
Zahn fühlt. Eine Registrierung beim GLF an sich ist jedoch nicht straf relevant. Wir tauschen
unsere Gedanken zur Thematik aus, einige bewegen sich dabei schon mal im gefährlich
tiefes Wasser- aber dafür trägt dann halt derjenige die Verantwortung- und natürlich die
Forumsleitung, die Beiträge durchaus editiert oder sogar gänzlich raus nehmen kann.
Wenn Du Dich anmelden solltest, rate ich Dir einen nicht mit Dir verbindbaren Nick zu wählen,
und Mailaddy (usw) keinesfalls auf Deine übliche Adresse laufen zu lassen. Mail läuft ganz gut über
Safe-mail.net- da brauchst Du keine realdaten angeben.
Kipo und Bilderchen findest Du im GLF nicht. Aber viele dem Thema aufgeschlossene Leute, mit
denen man gut reden (schreiben) kann. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Der Gast

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Der Gast »

die bilder sind im forum -> Girls Media

ja das mit dem chatten kennen sicher die meisten !

ich habe mich letztens in einem amerikanischen chat eingeloggt als 13 jähriges mädchen... Ihr könnt euch sicher vorstellen was und wieviele mir da geschrieben haben... egal wie alt sie waren.. amis sind schon hart pervers^^
geheimnisvoller

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von geheimnisvoller »

Wo chattet ihr denn so?
Und ich habe eine Geheime ICQ nummer kann man dir hier nutzen?
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von gelöscht_06 »

Vorab... Wenn die ICQ Nummer geheim ist und du sie dann hier irgendwann postest, ist sie nicht mehr geheim ;-) Das sollte dir bewusst sein, denn jeder kann sich hier anmelden und somit bekommt dann auch jeder Zugriff. Jeder kann aber selber entscheiden, wie viel an Infos von einem selbst preis gegeben werden.
Ich habe mal ein paar Fragen wenn das ok ist.
1. Wo seht ihr immer die schönsten?
2. Hat irgendwer schon mal sich an einer nahe rangetraut? Oder gar mit einer geschlafen?
3. Wie findet ihr selber eure Neigung? Ich finde das schon hart, da ich niemanden weh tun will, dennoch zieht es mich dahin.

4. Wie sicher ist die Seite und gibt es hier echt keine Bilder oder so?
Zu 1:
Überall. Egal ob im Park, auf der Straße, im Einkaufscenter, im Kino. Menschen sind eben überall :-)

Zu 2:
Nahe bin ich öfter an Kindern. Ich fasse sie sogar an. Das sind dann aber eben Kinder aus dem Freundeskreis oder der Familie und das ist ein großes Tabu für mich da in irgendeiner weise etwas weiter zu denken, geschweige denn wo an zu fassen wo es z.B. intim wird.

Zu 3:
So geht es vielen hier. Sie sind nicht alle bösartig, aber ich schließe auch nicht aus das es hier ein paar Mitglieder gibt die eine andere Vergangenheit hinter sich haben als sie Kundgeben.
Und ja, es ist durchaus ein hartes Schicksal was man sicherlich vor allem den Medien zu zu sprechen hat, die Informationen so rausgeben das es die meisten Leute eben schlucken, schließlich ist das gut für die Einnahmen. Die wenigsten Medien werden jemals schreiben, dass XYZ wirklich ein harmloser war der sorgsam und liebevoll mit Kindern umgegangen ist. Sie werden schreiben, dass XYZ von außen immer stets höflich und offen auftrat und man wirklich nicht daran denken konnte, dass jener so etwas tun oder fühlen würde. Doch nun hat er vermutlich div. Kinder dem Missbrauch unterzogen.

Mit solch einer simplen Meldung kann das Leben eines einzelnen Menschen ruiniert werden, denn kaum einer wird ihn danach noch akzeptieren können, auch wenn er eigentlich nie etwas getan hat. Doch das ist dann egal. Er könnte ja vielleicht noch.

Zu 4:
Internet und Sicherheit ist eh schon unrealistisch. Sicher ist man nur, wenn man man sich in seiner Höhle verkriecht ohne Strom, Feuer, Wasser etc. Und selbst dort kann einem ein Stein auf den Kopf fallen :-)

Aber ich denke es wird etwas dafür getan das wir nicht gegen Spielregeln verstoßen, dazu gehört z.B. das posten von Bildern, dass nur extrem eingeschränkt geduldet wird. Das heißt, es gibt hier keine nackten Mädchen oder Filme davon. Es ist ein ganz "normaler" Austausch von Alltäglichem wie z.B. Werbemotiven, Desktopbildern etc.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Geheimnisvoller

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Geheimnisvoller »

Ja die Medien....
Ich warte noch immer auf den Tag wo mal in der Bild steht
Autobahn XY 200.000 Menschen sind darauf gefahren und 200.000 Menschen sind zuhause angekommen.

Nein man ließt nur immer 1 Unfall!


Aber die ICQ nummer ist so das ich sie Posten könnte, denn sie ist nur für bestimmt fälle. Eine kleine Freundin von mir hat die Nummer. Leider wohnt sie sehr sehr weit entfernt.

Ach so ein Chat wo man mal aufgeschlossene Girls kennenlernt kennt ihr nicht oder
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Ovid »

Geheimnissvoller hat geschrieben: 1. Wo seht ihr immer die schönsten?
Kinder sind keine Anschauungsobjekte wie im Zoo. Glaubst du ernsthaft jeder Pädo geht mit Fernglas und Mantel in die Büsche am Spielplatz und glotzt? :?
Wann und wo ich persönlich die für mich subjektiv Schönste kennenlerne ist völlig willkürlich. Kann ja überall passieren.
Geheimnissvoller hat geschrieben: 2. Hat irgendwer schon mal sich an einer nahe rangetraut?
Ich habe regelmässigen Kontakt mit vielen Kindern.
Geheimnissvoller hat geschrieben: Oder gar mit einer geschlafen?
Nö. Das ist strafbar nach § 176 StGB.
Geheimnissvoller hat geschrieben: 3. Wie findet ihr selber eure Neigung?
Ich find sie schön.
Geheimnissvoller hat geschrieben: 4. Wie sicher ist die Seite
Sicher vor was?
Geheimnissvoller hat geschrieben: und gibt es hier echt keine Bilder oder so?
Meinst du die hier? -> :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Geheimnisvoller

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Geheimnisvoller »

Vollzitat gelöscht. GLF-Moderation

Ok die antworten gefallen mir!
Kinder sind keine Anschauungsobjekte :)
Diese Antwort finde ich am besten.
Klar Schwimmbad und so kann man hingehen aber dennoch gibt es kein 100%igen Ort.
Gut finde ich auch die Antwort das es Strafbar ist.
Nur die Antwort wegen Bilder finde ich etwas doof :lol: da es hier doch links gibt
Nun zur Frage der Sicherheit. Sicher vor Fremde oder Freunde die es Falsch verstehen könnten, dass man so eine Neigung hat
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Ovid »

Geheimnisvoller hat geschrieben: Nur die Antwort wegen Bilder finde ich etwas doof :lol: da es hier doch links gibt
Naja. Finden wirst du hier meistens Filmtipps oder Anhimmelungen von Kinderstars aus Film und Fernsehen. Also auch keine extra Pädo-Bilderseiten oder Sammlungen oder sonstwas.
Meine Antwort war insgesamt auch eher ein "Einsteigstest". Manche sollten echt darauf achten, sich nach aussen hin nicht als vollkommenen Klischee-Pädo zu benehmen.
Geheimnisvoller hat geschrieben: Nun zur Frage der Sicherheit. Sicher vor Fremde oder Freunde die es Falsch verstehen könnten, dass man so eine Neigung hat
Das liegt komplett an dir. Und zwar wieviel du hier von dir preisgibst, was dich identifizieren könnte.
Geheimnissvoller

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Geheimnissvoller »

Nun weiß ich aber immer noch nicht wo ihr chattet ^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13368
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Horizonzero »

äh, das hier ist halt ein Forum, hier schreibt man Beiträge, und wer mag, geht halt irgentwann drauf ein, chatten tun wir hier nicht. Wenn ich chatte mache ich das über ICQ, aber auch da passe ich gut auf was ich schreibe ... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Wo bin ich denn hier gelandet?

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:äh, das hier ist halt ein Forum, hier schreibt man Beiträge, und wer mag, geht halt irgentwann drauf ein, chatten tun wir hier nicht. Wenn ich chatte mache ich das über ICQ, aber auch da passe ich gut auf was ich schreibe ... Gruß Rainer
ja genau und wenn nich gib bei google free chat ein...
Antworten