Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft
Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft und möchte Euch über die Entwicklung Eures Themas im Laufe der nächsten Jahrzehnte berichten. In meiner Zeit (im Jahre 2059) sind generationsübergreifende Beziehungen ganz normal. Kinder werden als selbstbestimmte Persönlichkeiten gesehen, und niemand käme auf die Idee, er habe, nur weil er älter ist, den Kindern ihre Sexualität zu "erlauben" oder verbieten. In Eurer rückschrittlichen Gesellschaft ist man ja sehr stolz darauf, die Sklaverei abgeschafft zu haben, aber Kinder werden ganz selbstverständlich als Eigentum ihrer Eltern und des Staates angesehen?! Das verstehe wer will. Wäre es nicht logischer, Erwachsene wie Sklaven zu halten als Kinder? Denn Erwachsene könnten sich immerhin körperlich zur Wehr setzen.
Der Wandel hin zu einer pädofreundlichen Gesellschaft begann etwa im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Die Repression nahm immer groteskere Züge an, Verbote wurden ausgeweitet und ständig neue "Straftaten" mit albernen Namen erfunden wie Grooming, Sexting, Cyberclowning etc. Terror durch willkürliche Hausdurchsuchungen war an der Tagesordnung. Zuerst stellten sich nur wenige Mutige den heuchlerischen Sittenwächtern in den Weg. Erste Prominente bekannten sich zur Pädophilie, andere wurden geoutet, Betroffene begannen, sich in immer größerem Ausmaß zu organisieren. Die Aufklärungsarbeit der folgenden Jahre zeigte bald Früchte, in immer breiteren Bevölkerungkreisen wurde der Popanz von Wiwa und Co. durchschaut. Nach dem Einzug der Pädopartei in den Bundestag setzte sich auch in der politischen Klasse endgültig die Einsicht durch, daß man mit antipädophilen Schauermärchen keinen Blumentopf mehr gewinnen konnte. Um Wähler zurückzugewinnen, überschlugen sich die Regierenden bald mit sexualfreundlichen Gesetzesinitiativen, "Schutz"-Altersgrenzen wurden nach und nach abgesenkt, diskriminierende Gesetze abgeschafft. Die Wiwa-Kreischen hatten die Herrschaft über die Köpfe verloren, das letzte Exemplar dieser armseligen Gattung wurde im Jahr 2047 ausgestopft und steht nun im Museum gegen sexuelle Repression in unserer Bundeshauptstadt Pädolin.
Soweit die objektiven Fakten. Was meint Ihr dazu? Wie seht Ihr eure Rolle in dieser historischen Entwicklung? Verwechselt Ihr öfter mal Gas- und Bremspedal und verursacht 'nen tierischen Stau, oder fahrt Ihr am Limit und bestimmt die Pace?
Der Wandel hin zu einer pädofreundlichen Gesellschaft begann etwa im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Die Repression nahm immer groteskere Züge an, Verbote wurden ausgeweitet und ständig neue "Straftaten" mit albernen Namen erfunden wie Grooming, Sexting, Cyberclowning etc. Terror durch willkürliche Hausdurchsuchungen war an der Tagesordnung. Zuerst stellten sich nur wenige Mutige den heuchlerischen Sittenwächtern in den Weg. Erste Prominente bekannten sich zur Pädophilie, andere wurden geoutet, Betroffene begannen, sich in immer größerem Ausmaß zu organisieren. Die Aufklärungsarbeit der folgenden Jahre zeigte bald Früchte, in immer breiteren Bevölkerungkreisen wurde der Popanz von Wiwa und Co. durchschaut. Nach dem Einzug der Pädopartei in den Bundestag setzte sich auch in der politischen Klasse endgültig die Einsicht durch, daß man mit antipädophilen Schauermärchen keinen Blumentopf mehr gewinnen konnte. Um Wähler zurückzugewinnen, überschlugen sich die Regierenden bald mit sexualfreundlichen Gesetzesinitiativen, "Schutz"-Altersgrenzen wurden nach und nach abgesenkt, diskriminierende Gesetze abgeschafft. Die Wiwa-Kreischen hatten die Herrschaft über die Köpfe verloren, das letzte Exemplar dieser armseligen Gattung wurde im Jahr 2047 ausgestopft und steht nun im Museum gegen sexuelle Repression in unserer Bundeshauptstadt Pädolin.
Soweit die objektiven Fakten. Was meint Ihr dazu? Wie seht Ihr eure Rolle in dieser historischen Entwicklung? Verwechselt Ihr öfter mal Gas- und Bremspedal und verursacht 'nen tierischen Stau, oder fahrt Ihr am Limit und bestimmt die Pace?
Re: Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft
hehe traumvorstellung, ob das umsetzbar ist? naja wenns in deutschland so weiter geht is der höhepunkt wirklich in ein paar jahren erreicht ob sich dann der deutsche erhebt is dann nur noch ne frage der zeit. abwarten
its better to burn out than to fade away
hallo zeitreisender
du bimmst dich also auch mit dem flutsch-kompensator durch die zeit? toll!
kommt doch zu mir ins mittelalter: in meiner zeit werden beziehungen zwischen kindern & erwachsenen nicht einmal diskutiert, geschweige denn regt sich jemand darüber auf. da macht?s jeder, wie & mit wem er will & ich als könig allemal! schon die alten griechen wußten die jugend zu schätzen
& unsere inquisitoren kümmern sich auch um andere probleme - zumal es delikaterweise gerade die inquisitoren sind, die die liebe sehr freizügig zelebrieren - was für ein segen
eure rückständige gegenwart ist kein geeigneterer platz, um zu leben; ich fliege jetzt mit meinem flutsch-kompensator los & bimmse mich zurück in meine gegenwart
du bimmst dich also auch mit dem flutsch-kompensator durch die zeit? toll!
kommt doch zu mir ins mittelalter: in meiner zeit werden beziehungen zwischen kindern & erwachsenen nicht einmal diskutiert, geschweige denn regt sich jemand darüber auf. da macht?s jeder, wie & mit wem er will & ich als könig allemal! schon die alten griechen wußten die jugend zu schätzen
& unsere inquisitoren kümmern sich auch um andere probleme - zumal es delikaterweise gerade die inquisitoren sind, die die liebe sehr freizügig zelebrieren - was für ein segen
eure rückständige gegenwart ist kein geeigneterer platz, um zu leben; ich fliege jetzt mit meinem flutsch-kompensator los & bimmse mich zurück in meine gegenwart
tja, und ich suche solange im Hier und Jetzt weiter nach meinem ganz persönlichen "Paralleluniversum"
die Hoffnung stirbt zuletzt
die Hoffnung stirbt zuletzt
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
hach, für eine zeitmaschine würde ich meine seele verkaufen!!
sollt ich heut noch Luzi sehen, sag ichs ihm.könig pädobart hat geschrieben:hach, für eine zeitmaschine würde ich meine seele verkaufen!!
Ich mag dich...
Ja aber nicht in die Zukunft reisen sondern in die Vergangenheit! in die 60er und 70er Hippies Freie liebe und keine Verklemmtheit so wie heute. Man könnte noch FKK Zeitungen am Kiosk kaufen so wie zb Sonnenfreunde. In Dänemark wurden noch gute Filme gedreht. Und vieles weiterekönig pädobart hat geschrieben:hach, für eine Zeitmaschine würde ich meine seele verkaufen!!
ich wurde sagen das die 60er und 70er die beste Zeiten für uns wahren die aber nie wieder zurückkommen also Zeitmaschine her wir wollen zurückreisen.
[quote=\"Gast\"]
Ja aber nicht in die Zukunft reisen sondern in die Vergangenheit! in die 60er und 70er Hippies Freie liebe und keine Verklemmtheit so wie heute. Man könnte noch FKK Zeitungen am Kiosk kaufen so wie zb Sonnenfreunde. In Dänemark wurden noch gute Filme gedreht. Und vieles weitere
ich wurde sagen das die 60er und 70er die beste Zeiten für uns wahren die aber nie wieder zurückkommen also Zeitmaschine her wir wollen zurückreisen.[/quote]
Ja die Olsenbande wahr schon Geil!
Ja aber nicht in die Zukunft reisen sondern in die Vergangenheit! in die 60er und 70er Hippies Freie liebe und keine Verklemmtheit so wie heute. Man könnte noch FKK Zeitungen am Kiosk kaufen so wie zb Sonnenfreunde. In Dänemark wurden noch gute Filme gedreht. Und vieles weitere
ich wurde sagen das die 60er und 70er die beste Zeiten für uns wahren die aber nie wieder zurückkommen also Zeitmaschine her wir wollen zurückreisen.[/quote]
Ja die Olsenbande wahr schon Geil!
Ich bin eher pessimistisch bezüglich der Zukunft und unsere Rolle in dieser. Es profitieren einfach deutlich mehr von einer Verfolgung der Pädos, also von deren gesellschaftlicher Integration. Warum sollte sich also etwas daran ändern?
- sunshinekids
Lieber Zeitreisende,
Sie Verletzen die Temporale Direktive 1001a des STGB aus dem Jahre 3156 nach Christi Geburt. Ich bitte Sie, sich zu Identifizieren. Ansonsten werden die Zeitpolizisten hinter ihnen her sein.
Hochachtungsvoll
Präses des Hochsicherheitsrates 3170!!!!
Sie Verletzen die Temporale Direktive 1001a des STGB aus dem Jahre 3156 nach Christi Geburt. Ich bitte Sie, sich zu Identifizieren. Ansonsten werden die Zeitpolizisten hinter ihnen her sein.
Hochachtungsvoll
Präses des Hochsicherheitsrates 3170!!!!
zeitpolizisten, was? identifizieren? alta, ich bin doppelagent , und verbimmse dich gleich kräftig:
direktive 1001a STGB? die wurde in meinem herkunftszeitalter vom obersten universellen pädopapst papa IV. beim zehnten pädokonzil im deltaquadranten abgeschafft
mit vorzüglicher hochachtung
könig pädobart
direktive 1001a STGB? die wurde in meinem herkunftszeitalter vom obersten universellen pädopapst papa IV. beim zehnten pädokonzil im deltaquadranten abgeschafft
mit vorzüglicher hochachtung
könig pädobart
ach geh doch die waldfee ficken
its better to burn out than to fade away
Endlich mal was vernüftiges,
nich diese gewäsch von wegen kein kipo und kisex.
Also ich habe ein Paraleluniversum geschaffen,
das zwischen dem 11 und 12 Sting liegt,
es ist extrem klein und wie schon erwähnt
basiert es auf der Stingtheorie.
In meinem Paraleluniversum bin ich Kipo produzent
und natürlich Hauptdarstelle, ich will ja auch meinen
Spaß haben. Kipos sind völlig legal in meinem Universum,
im Mittelalter habt ihr sowas ja nicht, da ist ja noch
nicht mal die Fotografie erfunden, geschweigedenn
der Film, ihr habt vielleicht ein paar Höhlenmalerreien,
aber sonst nichts und in der Zufunft wird es mein Paraleeluniversum
ja auch noch geben nur das die Zukunft eben schon heute anfängt.
Ich schreibe euch gerade aus meinem Paralell universum, ich befinde
mich gerade bei einem Kipo dreh wo der Polizeipräsitend selber,
eine tragende Rolle spielt.
nich diese gewäsch von wegen kein kipo und kisex.
Also ich habe ein Paraleluniversum geschaffen,
das zwischen dem 11 und 12 Sting liegt,
es ist extrem klein und wie schon erwähnt
basiert es auf der Stingtheorie.
In meinem Paraleluniversum bin ich Kipo produzent
und natürlich Hauptdarstelle, ich will ja auch meinen
Spaß haben. Kipos sind völlig legal in meinem Universum,
im Mittelalter habt ihr sowas ja nicht, da ist ja noch
nicht mal die Fotografie erfunden, geschweigedenn
der Film, ihr habt vielleicht ein paar Höhlenmalerreien,
aber sonst nichts und in der Zufunft wird es mein Paraleeluniversum
ja auch noch geben nur das die Zukunft eben schon heute anfängt.
Ich schreibe euch gerade aus meinem Paralell universum, ich befinde
mich gerade bei einem Kipo dreh wo der Polizeipräsitend selber,
eine tragende Rolle spielt.
Junge schmeiß die Drogen weg !! Und lass dich behandeln