Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unsicher

Soll ich oder lieber nicht

Beitrag von Unsicher »

Hallo "Fangemeinde",
ich lese bei Euch schon eine Weile mit und denke in vielen Dingen genauso oder ähnlich - zumindestens was die Faszination kleiner Mädchen betrifft. Am meisten habe ich mit Vorverurteilungen in meiner Umgebung zu kämpfen, frei nach der Art: wenn das jemand so macht, dann steckt da bestimmt was dahinter. Bisher gab es aber noch nie irgendwelche Verdächtigungen über mich. Ich genieße derzeit noch das uneingeschränkte Vertrauen meiner Umwelt. Ich hatte auch schon ein paar Mal überlegt, mich anzumelden. Aus den verschiedensten Gründen habe ich es dann immer doch nicht getan.
Nun habe ich aber eine Frage, weil ich hin und her gerissen bin. In den nächsten Wochen werde ich die Gelegenheit haben, mit meiner kleinen Freundin einen ganzen Tag allein zu verbringen. Wir werden uns auch nicht groß unter anderen Menschen aufhalten- mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. Während ich mich riesig über das Angebot ihrer Eltern und ihr Vertrauen zu mir freue, habe ich aber Sorgen, ob ich wirklich der Situation gewachsen bin. Sie genießt es sehr, sich bei mir anzukuscheln, und ich schubse sie dann natürlich nicht weg. Und nun werden wir einen ganzen Tag so ziemlich allein für uns sein. Klar bilde ich mir ein, dass ich nur eisern immer auf meine Hände achten muss, damit diese kein Tabu überschreiten, aber gerade die körperliche Nähe zu ihr hat bisher immer Wünsche bei mir ausgelöst, die nicht mehr vernünftig waren. Sie weiß davon nichts, weil alles bisher nur in meinem Kopf stattfindet.
Bin ich wirklich stark genug für diesen Tag? Dabei denke ich noch nicht mal an Sex, das geht in ihrem Alter nun wirklich nicht! Aber allein schon der Wunsch, über ihren nackten Rücken zu streicheln, kann schon zuviel sein.
Gleichzeitig kenne ich die Meinungen in meiner Gegend, und wie sieht es denn aus, wenn ein Mann mit einem kleinen Mädchen, zu der noch nicht mal entfernt eine Verwandtschaft besteht, allein einen Tag in der "Einsamkeit" verbringt. Da steckt bestimmt mehr dahinter...

Nun weiß ich nicht, was ich wirklich machen soll! Soll ich alle negativen Gedanken und Meinungen ignorieren und einfach diesen Tag genießen, wenn es dann soweit ist? Soll ich auf mich vertrauen, dass ich schon immer die Kontrolle behalten werde, indem ich mich an diesem Tag mit der körperlichen Nähe zu ihr eher zurückhaltend verhalte? (Ich habe aber noch nie etwas vergleichbares erlebt, weshalb ich auch auf keinerlei Erfahrungen bauen kann!)
Oder soll ich lieber einen Rückzieher machen und alles absagen, noch bevor die Kleine von ihren Eltern diese Idee gesagt bekommt?

Habt Ihr einen Tip für mich?
Sicher

Re: Soll ich oder lieber nicht

Beitrag von Sicher »

Unsicher hat geschrieben:Hallo "Fangemeinde",
Du hast hier keine Fans.
Bin ich wirklich stark genug für diesen Tag?
Nein.
Dabei denke ich noch nicht mal an Sex,
Wie kommst du dann drauf?
Soll ich auf mich vertrauen, dass ich schon immer die Kontrolle behalten werde,
Kann das Mädchen drauf vertrauen?
Oder soll ich lieber einen Rückzieher machen und alles absagen, noch bevor die Kleine von ihren Eltern diese Idee gesagt bekommt?
Ja.
Habt Ihr einen Tip für mich?[/quote]
Komm erst mal mit dir klar. Meld dich an und les und denk drüber nach.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Wenn man sich selber nicht sicher ist, ob man seine Finger bei sich behalten kann, sollte man es lieber lassen. Im Falle eines Falles schadest du nicht nur dem Mädchen und seiner Familie, sondern auch dir selber. Ich glaube nicht, dass du herausbekommen möchtest, ob 'Sittiche' im Knast wirklich so einen schweren Stand haben...

Ob die Allgemeinheit dich für einen Pädo hält oder nicht, kann dir im Prinzip egal sein, denn wenn die Eltern dir vertrauen, sollten dir alle anderen egal sein.

Mir missfällt (neben deiner Orthografie, aber das will ich mal nicht weiter vertiefen) bei dir einfach die Tatsache, dass du dir selber nicht sicher bist, ob du die Kontrolle verlierst oder nicht. Für mich liest sich das so, als wäre das die Gelegenheit, auf die du - ohne dir das selber einzugestehen - schon lange gewartet hast. Deine Gedanken sprechen da schon Bände...

Warum machst du nicht einfach irgendwas mit dem Mädchen, was dir eventuelle Grenzüberschreitungen erheblich erschwert, etwa mit ihr ins Kino gehen oder sich sonstwie unter anderen Menschen bewegen?

Naja, die Kontra-Fraktion hast du jetzt kennengelernt, aber ich bin mir sicher, es werden auch noch ein paar Einvernehmlichkeits-Befürworter ihren Senf beisteuern, so dass du eine gute Übersicht bekommst, wie Pädos die Sache sehen könnten. Dass bei 100 Pädos auch ungefähr 100 verschiedene Meinungen herrschen können, wirst du bei der Lektüre des Forums schon bemerkt haben, nicht wahr?
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

Moin,

mach dir man kein Kopf. Du magst das Mädel scheinbar, was sollte also gegen nen Tag in zweisamkeit sprechen. Du machst dir Sorgen über deinen Ruf? Hmm is das geplante so speziell das es jeder mitbekommt ?

Du machst dir Sorgen ob du dich beherschen kannst? Das sollte eigentlich weniger das Problem sein. Entweder du bist dir sicher, dass du mehr willst und bereit das Risiko einzugehen oder eben nicht. Diese abwägung musst du für dich treffen. Wo soll das Problem sein wenn du die kleine Streichelst? Ein Problem gibt es dabei nur wenn du ihr beibringst, dass sie nen Geheimnis draus machen muss. Solang du nich zwischen die Beine gehst sollte eigentlich nichts ein Problem darstellen - der Intimbereich ist nur auf Einladung des Mädchens - kein Tabu mehr :twisted:

Also - solang du deinen Verstand nich ausschaltest - genieß den schönen Tag und mach uns danach mit nem Bericht neidisch :P
torchat 75upbcaygpqo4sav
Sicher

Beitrag von Sicher »

rakira hat geschrieben: - der Intimbereich ist nur auf Einladung des Mädchens - kein Tabu mehr :twisted:
Der Intimbereich ist immer tabu weil es strafbar ist. Es sei denn du willst Unsicher auiffordern eine Straftat zu begehen wenn das Mädchen ihn einläd. :twisted:
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Also beim Thema Intimbereich wäre ich auch eher vorsichtig, selbst auf Einladung.
Das mag dann in der Situation völlig in Ordnung für das Kind sein, aber wird eben dann zum Problem, wenn es die Eltern erfahren.
Und einem Kind zu sagen, dass es nichts erzählen darf, löst ja auch wieder Druck aus.
Ansonsten wüde ich auch sagen, Tag geniesen und überlegen ob du bereit bist ein Risiko einzugehen oder nicht!

Und sollte die angst sich nicht unter Kontrolle zu haben dch zu groß sein, dann geh doch wirkkich de weg und schnapp dir die Kurze und geh mit ihr unter Leute!

LG
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ovid

Beitrag von Ovid »

Woher kommt diese Unsicherheit?

Willst du sie missbrauchen? Willst du Dinge tun, die dazu führen, sie nie mehr wieder sehen zu können? Dass sie in eine Therapieloch kommt und du vor Gericht und in die BILD-Zeitung?

Ist das nicht Antimotivation genug? :roll:

Genieß das Wochenende mit ihr, schenke ihr Wärme und Aufmerksamkeit und halte einfach die nötigen Grenzen ein.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Über den Rücken streicheln wäre Deine größte Sorge? Na dann machs einfach. Ist nicht strafbar und solangs ihr gefällt ist es ok.
Von dem Intimbereich die Finger lassen, so schwer ist das nicht, und ansonsten sehe ich keine Probleme.

Denke abgesehen von Deinen Wünschen profitiert sie auch davon, wenn Du ihr Deine Zeit mit Freude widmest.
gelöscht_20

Sicher hat geschrieben:Der Intimbereich ist immer tabu weil es strafbar ist. Es sei denn du willst Unsicher auiffordern eine Straftat zu begehen wenn das Mädchen ihn einläd. :twisted:
Ne direkte Aufforderung sollte es nich sein, nur is mir persönlich die rechtliche Situation relativ egal.
Dark Angel hat geschrieben:aber wird eben dann zum Problem, wenn es die Eltern erfahren.
Und einem Kind zu sagen, dass es nichts erzählen darf, löst ja auch wieder Druck aus.
Stimmt - wenn mans eintrichtert lösts druck aus - nur wenns von ihr ausgeht hält sies mit großer wahrscheinlichkeit nicht für notwendig es überhaupt weiterzuerzählen, da es nichts besonderes ist und das Problem mit den Eltern hat sich damit auch erledigt. Es könnte sogar verdächtiger sein, wenn man mit stümperhaften erklärungsversuchen und hochrotem Kopf ablehnt.

:wegrenn:
torchat 75upbcaygpqo4sav
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Jetzt habe ich wirklich nichts mehr und bin allein.
Willst Du dass es anderen genauso geht?
Es macht nichts, Fehler zu begehen. Aber aus ihnen nicht zu lernen, macht etwas.
gelöscht_20

Mein Fehler war, andere dazu zu bringen, falsche Fragen zu stellen durch nen Outing. Davor bestand ja noch nichtmal nen Verdacht. Ja dafür Dachlatte an mich selbst.

Aber ich halt ja schon wieder meine Klappe.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

gelöscht_17 hat geschrieben:Wenn man sich selber nicht sicher ist, ob man seine Finger bei sich behalten kann, sollte man es lieber lassen.
Dem wäre allerhöchstens noch die Frage hinzuzufügen, woher die Unsicherheit des Threaderstellers rührt. Also der ehrlichen Selbsteinschätzung entspringt oder dem, was er glaubt, daß es so sei. Die läßt sich aber auf die Schnelle nicht beantworten. Also plädiere ich für den Rückzieher. Und nein, gelöscht_17 - ich bin nicht besoffen oder anderweitig temporär unzurechnungsfähig. Ist meine ehrliche Meinung.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Unsicher: Ich kann natürlich nicht in Deinen Kopf schauen und beurteilen, ob Du in einer bestimmten Situation Deine Hände bei Dir behalten kannst oder nicht. Allerdings bin ich der Ansicht, dass man sich auf so eine Situation durchaus ein wenig vorbereiten kann, wenn man das Ganze im Vorfeld ausreichend durchdenkt und mit sich selbst diskutiert, ob es Momente gibt, in denen einem gelegentlich mal der Verstand aussetzt oder nicht.

Soweit ich das aus Deinem Text herauslese, kennst Du das Mädchen ja schon eine Weile, und Du weißt, wie sie auf Dich reagiert (z. B. dass sie sich gerne mal an Dich ankuschelt), daher glaube ich nicht, dass sie Dich auf einmal in eine völlig unbekannte Situation bringt. Male Dir doch mal eine eher unwahrscheinliche Situation aus, z. B. dass sie sich vor Deinen Augen splitternackt auszieht. Entspricht es Deinem Charakter, dass Du dann plötzlich über sie herfallen könntest?

Jedenfalls denke ich, dass man, sofern man sich im Vorfeld mit solchen Dingen beschäftigt hat, ohne sich dabei verrückt zu machen, schon einen Weg finden wird, die Situation zu meistern. Und warum sollte man die Gelegenheit nicht beim Schopfe packen? Anders kann man doch nie lernen, mit so etwas umzugehen. Mit der Zeit kommt dann die Routine, und vielleicht fragen die Eltern Dich noch öfter, ob Du mal "Babysitter" für sie spielen kannst.

Der kleinen über den nackten Rücken zu streicheln halte ich jedenfalls nicht für problematisch, und das wird sie sicher genießen. Und in der Regel zeigen Kinder einem durchaus, wenn sie irgendwo nicht gestreichelt werden wollen, indem sie zurückzucken, sich abwenden, einem die Hand wegdrücken usw. Achte auf solche kleinen Signale sehr aufmerksam, dann sollte meiner Meinung nach nichts passieren. Wie gesagt, mache Dir vorher Gedanken, welche Dinge tabu sind, dann musst Du nicht darüber nachdenken, wenn Du vor ihr stehst.
Unsicher

Beitrag von Unsicher »

Ich hätte nicht gedacht, so konkrete Aufforderungen zu bekommen, einen Rückzieher zu machen. Das gibt mir zu denken, weil Ihr ja nur von den Gedanken ausgehen konntet, die ich aufgeschrieben habe. Vielleicht muss ich wirklich vorab für mich selbst festlegen, was in Ordnung geht, und was nicht. Vor allem muss ich wohl im Voraus akzeptieren, dass viele meiner Wünsche einfach nicht zu verwirklichen sein werden- nicht an diesem Tag und auch sonst nicht. Theoretisch ist mir das klar, ich war nur noch nie in der Situation, es auch in der Realität erleben zu können/müssen.

Die Info vom Mitleser hilft mir tatsächlich am meisten, denn auch wenn einige zur Vorsicht mahnen, dass ich diesen Tag lieber nicht mit ihr allein verbringen sollte, so glaube ich fest daran, dass ich etwas durchziehen kann, wenn ich es mir vornehme. Wenn ich also klare Grenzen festlege und mir meine Reaktion in den (un)möglichen Situationen meiner wildesten Fantasie vorab klar festlege, dann kann mich eigentlich nichts mehr überraschen, wenn dann irgend etwas davon eintrifft. Es ist nämlich wirklich so, dass ich weder sie noch mich in irgend einer Weise gefährden will. Sie soll diesen Tag genau so glücklich erleben, wie ich ihn mir erhoffe, und dazu passt einfach nichts, was nachher zu Heimlichkeiten oder sonstigen Problemen führen kann.

Da habe ich noch ein bisschen zu grübeln, und falls ich mir noch unsicherer werde, sage ich ab - versprochen!

P.S. Auf die Frage von Khenu Baal, ob es meine eigene Überzeugung oder die angenommene Meinung meiner Umgebung ist, die mich zögern lässt, weiß ich selbst keine Antwort...
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich geb dir maln tip den ich mal bekommen habe ... nutze den tag den du allein mit ihr verbringen willst damit .. den unvergesslichsten für sie zu machen .. mach lauter schöne sachen mit ihr, sei für sie da , rede mit ihr ... alles schöne was ein kind mag .... ohne auch nur ansatzweise zu machen was negativ gewertet werden könnte ... und du wirst in zukunft weitere schöne momente mit ihr haben .. wenn dir wirklich was an ihr liegt .. und nicht nur ein rein sexuelles interesse wirst du wissen was du zu tun hast .. ihr eine schöne zeit bereiten unabhängig deiner eventuellen sehnsüchte die du bis jetzt nur gedanklich hast ...

sollte es dir nur um sexuelle dinge gehen .. zieh sie da nicht mit rein und reagier dich selbst ab bei deinen gedanken ...

ansonsten .. melde dich hier an .. les dich rein .. du wirst sehen das es weit mehr gibt ... die liebe zu einem kind ist so wunderbar...

liebe grüße Unvisible
Antworten