Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Biker sind auch gute Menschen !

Beitrag von Madicken »

http://www.biker-gegen-missbrauch.de/

Nun haben auch die harten Motorradfahrer "das (wichtigstes und drängendste !) Thema" unserer heutigen Zeit für sich entdeckt und erweisen sich so als in die bürgerliche Gesellschaft intergrationswillige - und fähige Gutmenschen mit rauer Schale, aber großem Herzen.

Wie auf ihrer Netz-Seite zu erfahren ist, werden (Tausende ?) Kinderschänder von ignoranten Richtern nicht oder kaum bestraft und wenn doch, dann viel zu lasch und dürfen schon bald wieder frei herumlaufen.

Mit ihrem Motorradkorso wollen sie deshalb endlich ein bisher kaum beachtetes Verbrechen und den verharmlosenden Umgang unserer Gesetzesvertreter damit ans Licht der Öffentlichkeit rücken und die Menschen aufrütteln.

Dazu wird am rechten (!) Aussenspiegel ein blaues Band befestigt.

Seht her, hier fährt ein Kinderschützer !

Es wurde auch Zeit, dass endlich jemand ein so brisantes Thema anspricht !

Gut, dass ich meine Lederkluft schon vor langer Zeit abgelegt habe.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Re: Biker sind auch gute Menschen !

Beitrag von kafka »

Zitat von der Internetseite:
Immer wieder und immer öfter werden Fälle von Kindesmissbrauch in all seinen Facetten bekannt. Sei es der sexuelle Missbrauch, das Schlagen von Kindern oder die Vernachlässigung und Verwahrlosung von Kindern.
Im schlimmsten dieser Gebiete, dem sexuellen Missbrauch, werden lächerliche Strafen verhangen... wenn überhaupt.
:roll:

Aber immerhin:
Wir sind gegen die Todesstrafe!
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich empfehle JEDEM nicht ohne PROXY auf solche seiten zu gehen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Madicken hat geschrieben:
Seht her, hier fährt ein Kinderschützer !
Dann weiß ich, wem ich meine harte Bewährungsstrafe zu verdanken habe.
Wäre toll, wenn diese Personen sich mir gegenüber sichtbar machen. :evil:
Es sollten viel mehr "Kinderschützer", die "harte Strafen" fordern, sich selbst outen. Dann kann man ihnen mal danke "sagen"!
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

..."outen" sollten sich auch mal die Motorradclowns bezüglich der Aktivitäten, die sie so am Gesetz vorbei machen, ich meine gerade Biker sollten doch gerade mal die Klappe halten, wobei dieses Missbrauchsgehampel eben gerade weil es so absurd ist, nicht ernst zu nehmen ist.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Madicken hat geschrieben:Gut, dass ich meine Lederkluft schon vor langer Zeit abgelegt habe.
Das hast du richtig gemacht. *Madicken knuddel*

Kinderschützer zu sein ist einfach in. Wer kein Kinderschützer ist, muß nämlich ein ganz böser sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Seitdem die Angels verboten sind müssen sich Biker in der Öffentlichkeit irgendwie medial etablieren. Der TFK Aufkleber wirkt ja nicht mehr wirklich furchteinflössend. Ist ganz normale PR, ein übliches Konzept. Könnte auch das GLF einmal machen:
Schokohasen für Kinder lecker ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Kinder vor WIRKLICHEM!!! sexuellen Missbrauch, sowie vor Schlägen, Verwahrlosung und Vernachlässigung zu schützen finde ich an sich ja keine schlechte Idee.

Aber was bitte hat das mit dem strafmaß zu tun, das bekanntlich jeder einzelne Richter von Fall zu Fall einzeln und dem jeweiligen Fall angemessen beurteilen muss?

Wollen jene Motorradfahrer nun etwa behaupten die deutschen Richter würden ihre Arbeit nicht gut genug verrichten? Wollen sie sich selber zu Richtern aufspielen, noch dazu über Fälle, von denen (aus gutem Grund) so gut wie nie alle Fakten an die Öffentlichkeit (und damit auch zu jenen Motorradfahrern) gelangen?

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das sind Moped-Schieber und keine Motorrad-Fahrer.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Klasse Aktion da gehen die Missbrauchszahlen gleich drastisch zurück !! Oppss das tun sie schon seit Jahren von alleine !!
Scheiß RTL !
Antworten