Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre alten College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässlerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.
Ein guter Anime, bei dem ein junger Mann auf seine Halbschwestern(3, 12, 14, glaub ich) aufpasst, und mit ihnen einuiges erlebt. Ein dicker Pädo kommt auch oft vor, der aber eher als Aunsympathisch dargestellt wird. Nur Japanisch mit Untertitel, kein Hentai.
Den kanntest du noch nicht? Der Anime ist doch schon so alt, du enttäuscht mich!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sag mir mal wie ihr euch nur in dieser Anime und Manga Welt verloren habt? War meinerseits nie ein Thema. OK, im Netz hab ich vor Jahren mal die ersten Bildchen entdeckt, fand die auch süß aber das dies, so wie bei manchem hier eine derartige Faszination entfaltete ist bei mir ausgeblieben.
hm...
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"