Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von kafka »

Ganz unbedeutend mein Problem, aber vielleicht geht es ja anderen auch so:

Ich bekomme seit dem 9. Oktober auf meine safe-Mail-Adresse Benachrichtigungen über anscheinend jeden einzelnen Beitrag hier im GLF. Somit haben sich in meinem Junkordner in diesem Zeitraum schon über 200 Mails angehäuft. Dabei habe ich:

1. Diese Funktion im persönlichen Bereich gar nicht ausgewählt.
2. Die safe-Mail-Adresse nirgendswo im GLF mehr angegeben.

Woran liegt das? :?
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von gelöscht_20 »

Schäm dich, das geht so aber nich - einfach ne private Kopie des Forum anzufertigen.

Aber freut mich, dass ich nich der einzige bin, dem bei umstellungen in der Boardsoftware mysteriöse fehler unterkommen.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von Horizonzero »

Im profil zufällig den Button "Über Antworten benachrichtigen" angeklickt ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von Sakura »

Was für Fehler sind das ud seit wann?
Es hat in diesem Monat eine Umstellung gegeben.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von gelöscht_20 »

Hatter doch gut beschrieben. Seit dem 9. hatter unfreiwillig ne Sicherung des Boards in seiner alten Mailaddy die das Board eigentlich nicht mehr kennen sollte. Interessant wäre nun obs auch andren so geht die ihre Mailaddy gewechselt haben. Sind die Daten evtl mit welchen aus ner Sicherung durcheinander gekommen. Wieso versendet das Board überhaupt Mails, war die Funktion nich ursprünglich mal ausgestellt?
torchat 75upbcaygpqo4sav
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von kafka »

Ach, ich bin ein Idiot. Ich schrieb ja:
kafka hat geschrieben: 2. Die safe-Mail-Adresse nirgendswo im GLF mehr angegeben.
Das stimmte aber gar nicht. Es war tatsächlich noch meine offizielle Mailadresse hier. Verzeiht! Jetzt hat aber alles seine Richtigkeit. (Danke für das Freischalten.)

Das Phänomen 1. bleibt aber bestehen.
Horizonzero hat geschrieben:Im profil zufällig den Button "Über Antworten benachrichtigen" angeklickt ?
Nein. Ich glaube nicht. Wo befindet sich denn solch ein Button?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Wo befindet sich denn solch ein Button?
Persönliche Einstellungen :arrow: Einstellungen :arrow: Nachrichten erstellen :arrow: Mich standardmäßig über Antworten informieren


Und auch, falls Du Themen beobachtest:

Persönliche Einstellungen :arrow: Einstieg :arrow: Benachrichtigungen verwalten

Wer ßrätts oder Foren beobachtet, bekommt Post.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von kafka »

Beides negativ.

Trotzdem habe ich nun schon wieder ein knappes Dutzend Benachrichtigungen in dem Junkordner meiner neuen Tormailadresse.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von Luna »

kafka hat geschrieben:Beides negativ.
Meine Seifenblase sagt mir das der Hori das abgestellt hat, vlt. hast du es just wieder anmacht? :>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ungewollte Benachrichtigungen an alte Mailadresse

Beitrag von kafka »

Horizonzero hat geschrieben:das könnte sich damit gekreutzt haben, das wir die Tabellen gerade geleert haben um diese mails abzuschalten die manche neuerding bekommen haben.
Hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank! :D
Antworten