Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Geht nicht.

Beitrag von Lobo »

Warum komme ich nicht in's Archiv?Ich war doch immer Brav? :(
LOBO
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Geht nicht.

Beitrag von Sakura »

Lobo hat geschrieben:Warum komme ich nicht in's Archiv?Ich war doch immer Brav? :(
Das Archiv ist erreichbar. Da isat auch nichts verstecktes, so dass du ohne Anmeldung lesen kannst.
Wir haben die Passwörter im Archiv alle gelöscht (read-only!) um Vandalismus zu vermeiden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Geht nicht.

Beitrag von Lobo »

Danke Sakura,da haette ich ja noch lange mit dem Passwort rumfummeln koenen. :lol: Nett von Dir
LOBO
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Geht nicht.

Beitrag von Exhi »

darf ich mich hier auch mal mit einer geht nicht frage anschließen?
wenn ich im "persönlichen bereich" auf "benachrichtigungen verwalten" gehe, sind alle meine beobachteten "foren" und "themen" gelöscht!? warum dies..? :(




lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Geht nicht.

Beitrag von Horizonzero »

oo - das könnte sich damit gekreutzt haben, das wir die Tabellen gerade geleert haben um diese mails abzuschalten die manche neuerding bekommen haben. Insofern einfach nochmal eintragen was du beobachten möchtest.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Geht nicht.

Beitrag von Exhi »

na dann ist dann wenigstens mal aufgeräumt bei mir.. :mrgreen:
hoffentlich finde ich die wichtigen wieder zusammen.. :|
danke dir Hori, für die schnelle antwort..!



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Geht nicht.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Insofern einfach nochmal eintragen was du beobachten möchtest.
Ich möchte Elle Fanning bei allen ihren Aktivitäten beobachten. :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Geht nicht.

Beitrag von Exhi »

da gibt es leider noch keinen button für! :D
schade eigentlich..


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten