Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Runderneuerung des Archivs :)

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

seit bald vier Jahren ist das GLF-Archiv auf der Basis der damaligen Datenbank in aktueller Software wieder online.
Weil die Datenbank damals ziemlich kaputt war, wurden bei der Übertragung und Reparatur viele Lücken gelassen.
Außerdem entsprach das Design nicht ganz dem alten, weil die alte Forensoftware durch einige undokumentierte Änderungen undurchsichtig geworden war. Dieses alte design wurde nun mit archäologischer Sorgfalt mit neuer Software rekonstruiert 8)

In den letzten Wochen sind alle diese Mängel behoben worden und das Archiv erstrahlt in neuem Glanz. Das Logo ist nicht mehr dasselbe, denn wir haben ein neues auf der Basis des ersten GLF-Logo eingesetzt.

Beim Stöbern in der alten Software, die ich noch gebackupt hatte, tauchten einige weitere Details auf, z.B. führen die Links am Fuß des Forums nun zu den ursprünglichen Texten, die bisher als verloren galten.
Nur die Linkliste haben wir nicht rekonstruiert, weil sie schon langenicht mehr aktuell ist.
Außerdem wurden sicherheitstechnische Probleme behoben.

Alles weitere steht "drüben" in der Erklärung des Archivarius.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Runderneuerung des Archivs :)

Beitrag von Luna »

Warum kann ich mich nicht anmelden? muss ich mich im neuem GLF neu regestrieren?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Runderneuerung des Archivs :)

Beitrag von Horizonzero »

Das Archiv ist nur zum lesen da, eine Anmeldung nicht erforderlich. Auch registrieren kann man sich nicht, aus dem gleichen Grund.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten