Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

§ 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

Ich habe mir Gedanken gemacht wie die bösen Kommentare in diesem kurzen Youtoube-Video zustande kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=fB8IsApZhvo

Gegen 2 pubertierende Mädels, die lediglich spielen.

Bei den Mädels, vor allem die Rechte und Ihrer Mimik, müsste jedem Pädophilen eigentlich das Herz aufgehen.

----------------------------------------------------------------------
Ich denke sehr tiefenpsychologisch.

Im Internet liest man, dass Deutschland immer kinderfeindlicher wird, die Deutschen diese Kinderfeindlichkeit aber eigentlich garnicht wollen.
(z.B. http://eltern.t-online.de/so-kinderfein ... 0110/index)
Das ist doch paradox.
Woher kommt das?

Ich glaube, dass die Deutschen, vor allem Männer einen gewissen unbewussten Hass auf junge Mädchen entwickelt haben.
Da sie von Ihnen angezogen werden, laut Gesetz aber schon eine tiefere Umarmung tödlich sein kann...
Nach dem Motto - "ich darf ja eh nicht" - zieht man sich frustriert zurück und entwickelt Hass.
Dieser Hass scheint sich gegen die Kinder zu richten.



Wie gut, dass doch nun im Zuge dieser Entwicklung die Kindererziehung ja immer mehr in die Hände des Staates gegeben wird.
Dann können wir bald unsere Kinder gleich nach der Geburt in die isolierten Erziehungsanstalten des Staates abgeben und uns entspannt zurücklehnen.
Denn wenn wir nicht mehr Liebe mit ihnen austauschen dürfen, dann bleibt ja nur noch die Arbeit übrig - und das Kind ist nur noch Last...
Stimmts?

Somit,

Ade Kinder... !


Richtig?
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Fetzer »

Gut geschrieben!!!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von gelöscht_17 »

Was für ein Blödsinn! Du darfst deine subjektive Welt nicht mit der realen Welt gleichsetzen, normale Männer leiden keineswegs darunter, dass ihnen irgendwer unterstellen könnte, sie wären Pädos. Die kommen gar nicht auf die Idee, Kinder zu hassen. Du bist vermutlich mental ein wenig einfach gestrickt und glaubst, nur weil du unter der ständigen Angst leidest, man könne dir deine Pädophilie ansehen und alle verfolgen dich, gilt das für die anderen da draußen ebenfalls.

Manchmal fragt man sich echt, wie die Leute auf so schräge Ideen kommen.

:roll:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Ovid »

So krass würde ich das auch nicht sehen. Also Hass schürt es sicher nicht. Nein.

Aber: Distanz, Kälte und Abstand zu Kindern. Das passiert schon.
Auch von der Presse wird dieses Thema teilweise aufgenommen:
www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-17/artik ... nheit.html

Die Kommentare unter dem Youtube-Video sind schon heftig. Ich denke aber diese stammen eher von Gleichaltrigen, viele sogar von Mädchen selbst.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

gelöscht_17 hat geschrieben:normale Männer leiden keineswegs darunter, dass ihnen irgendwer unterstellen könnte, sie wären Pädos. Die kommen gar nicht auf die Idee, Kinder zu hassen.
:roll:
Viele Dinge spielen sich im Unterbewußtsein ab.
Natürlich haben sie keine Angst pädophil zu sein. Es ist ihnen ja garnicht bewusst.
In Wahrheit aber sind sie alle pädophil. Die Interesse am "Jungen" liegt beim Mann in der Natur und sexuelles Interesse an Kindern ist absolut normal. Aber in einer Kultur, die das vehement unterdrückt, kommt es dann zu solchen Auswüchsen.
Nimmt man dem Menschen gezielt einen Teil dessen weg, was er zum Leben braucht, entsteht abnormales Verhalten. Das selbe Problem mit Drogen.
Es fehlt im etwas ganz gewaltig und er beginnt gestört/krank zu werden.
Wie auch, wenn ein bestimmtes Vitamin dem Körper fehlt.
Zum gesund sein, braucht der Mensch sexuelle Kontakte, auch zu Kindern.
Das hat die Natur so vorgesehen. Nimmt man Ihm einen Teil seines sexuellen Spektrums, fehlt ihm etwas. Folge: Er entwickelt ein übernormales Bedüfniss danach (Wie jemad, dem beim tockenen Essen das Trinken fehlt)

Lange Rede...
Auf Kinder stehen sie alle. Das zeigt allein der Zeitgeist des Models - vorpubertär aussehender kindlicher Körper ohne reife Rundungen. Und die Modelmanager wissen ganz genau worauf der Mann heute steht.
In USA sind zudem noch Kinderschönheitswettbewerbe aktuell, in denen Kinder in Badekleider auf der Bühne possieren und ihren Hintern zeigen.
Nein, kein Zweifel, die Welt ist pädophil.
Nur durch die scharfe Verurteilung der Pädophilie gibt man das niemand offiziell zu. Bzw. man lässt bei aufkommender Lust den Gedanken, sich einem Kind sexuell zu nähern erst garnicht aufkommen. Erstickt ihn schon, bevor er einem richtig bewusst wird.
Fakt also, viele, wenn nicht sogar fast alle Männer sind heutzutage, bedingt durch unsere repressive Sexualmoral, pädophil. Fixiert auf etwas, was das System gezielt aus dem Umfeld des Menschen gestrichen hat. (Worüber man sich vor über 200 Jahren noch garkeine Gedanken gemacht hat, weil es da noch existiert hat)
Aber schon das geringste Bewusstwerden des Interesses am Kind, wird vom eigenen Denken aufs Schärfste verurteilt. Somit verdrängt man ständig einen Wunsch.

Das führt offensichtlich, und hier ist meine Frage ans Forum, zu Hass auf das was man begehrt. Weil man größtenteils nicht weiss, daß man es begehrt.
Hasst man, was man unbewusst begehrt? ->und weswegen man sich schuldig fühlt, wenn einem bewusst wird, dass man es begehrt?
Tiefenpsychologische Frage ans Forum.

Woher kommen denn die ganzen bösen Kommentare im Video?
Wieso machen sie sich alle solch eine Mühe auf sowas zu schreiben, was sie als kompletten Schwachsinn ansehen?
Was sich liebt, das neckt sich?
Starke emotionale Reaktionen zu einer Sache weisen immer auf ein tief liegendes Problem mit jener Sache hin. Und eine starke emotionale Bindung.

Ich behaupte, dass all die Poster, starkens Interesse an den Mädchen haben.
Und da das Problem hier viel tiefer und problematischer ist, wird aus dem bei natürlichen Interesse folgenden "Necken" eben schon ein klarer Angriff mit übelster Verurteilung.
Kommt man aus irgendwelchen Gründen nicht an sein geliebtes Objekt heran, beginnt man es zu hassen.
Vergl. hierzu auch die kath. Kirche (die Priester), die einst die Frau verdammt hat.
Weil die Geistlichen wussten, dass es nicht erlaubt ist, haben sie den Hass, den sie unbewusst eigentlich auf Gott und die Bibel haben, auf die Frau projiziert.
Gegen Gott konnten sie eh nichts ausrichten, so wie wir heute gegen das Strafgesetz auch nicht, so wurde der Hass auf das geliebte Objekt projiziert.
Dieses ist nun Schuld an allem. Und wird verfolgt...

Auch wenn man verliebt ist ist es so. Will einen der Partner nicht, dann wird aus Liebe oft Hass.


Danke fürs Lesen, und Kommentare.
Zuletzt geändert von Oliver am 12.11.2012, 03:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von sus »

oh yeah...

hab nach der zweiten zeile aufgehört zu lesen...


klingt nach ...achwassolls...
du bist jedenfalls nicht das maß der dinge. ich auch nicht. und nosfi au net.

pseudopsychologie ist was für pubertierende... >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

sus hat geschrieben:oh yeah...
hab nach der zweiten zeile aufgehört zu lesen...
klingt nach ...achwassolls...
du bist jedenfalls nicht das maß der dinge. ich auch nicht. und nosfi au net.
pseudopsychologie ist was für pubertierende... >_>
Solche Kommentare sind eigentlich vollkommen unnutz.
Also,
ich möchte biiiiiiiiiiiiiiiiiiite ! nur Kommentare von denen, die sich in der Lage sehen, konstruktiv etwas zu dieser Analyse sagen zu können.

Das ist jetzt mein klares Anliegen zu meiner Frage !
Zuletzt geändert von Oliver am 11.11.2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

Ovid hat geschrieben:So krass würde ich das auch nicht sehen. Also Hass schürt es sicher nicht.
Aber: Distanz, Kälte und Abstand zu Kindern.
Mir geht es auch garnicht so um das Video. Das ist ein schlechtes Beispielt, weil man nicht weiss wer die Kommentare verfasst hat.
Eher um den Vergleich -> Kirche - Mann von heute
Denn bekommt man das was man begehrt nicht, beginnt man es zu hassen.
Dies läuft in etwa unter Neid.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Madicken »

Hallo Oliver.

Vieles von dem, was Du da behauptest, klingt für mich zumindestens nicht abwegig.

Einiges deckt sich sogar mit meinen Ansichten (werd`bei Gelegenheit genauer darauf eingehen).

Stell`Dich doch mal etwas vor, damit wir wissen, mit wem wir es hier - ungefähr - zu tun haben.

Gruss : Madicken


P.S.: @ sus :

Ignorier doch solche, Dir mißliebigen Beiträge lieber, anstatt ihnen nach dem Lesen der ersten zwei Zeilen die Etiketten "pubertär" und "pseudopsychologisch" anzuheften. Mach(s)t `n ziemlich arroganten Eindruck.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von kafka »

Die Probleme mögen verwandt sein, aber eine ganz so enge Beziehung besteht in meinen Augen nicht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Gelöscht_10 »

Die Beziehung kann auch nur indirekt bestehen.

Zumindest das, was Ovid aufzählte, ist sicherlich eine Folge des Strafrechts und der derzeitigen hitzigen Debatten (die teils nicht nur Ursache, sondern auch Folge des Strafrechts sind - es gibt hier definitiv eine Wechselwirkung):
Ovid hat geschrieben:Aber: Distanz, Kälte und Abstand zu Kindern. Das passiert schon.
Hinzufügen könnte man z.B. noch: Desinteresse, Herablassende Behandlung, Angst vor Nähe, Abgrenzung etc.

Es kann zumindest sein, dass dies wie Hass auf Kinder wirkt - oder eben doch in gewisser Weise Hass (als unbewusst entstehendes subjektives Gefühl der Antipathie oder Abneigung) ist. Aus Sicht der Kinder scheint das zuzutreffen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von sus »

Madicken hat geschrieben:Ignorier doch solche, Dir mißliebigen Beiträge lieber, anstatt ihnen nach dem Lesen der ersten zwei Zeilen die Etiketten "pubertär" und "pseudopsychologisch" anzuheften. Mach(s)t `n ziemlich arroganten Eindruck.
würd ich gern. habsch mitm startpost ja auch gemacht. gelesen, gekopfschüttelt, gegangen...

was mir letztlich die reaktion abzwang, war dieser (zugegebenermaßen in der dritten zeile liegende) auswurf:
In Wahrheit aber sind sie alle pädophil.
und das hat alles ernstzunehmende für mich persönlich revidiert... >___>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

sus hat geschrieben: was mir letztlich die reaktion abzwang, war dieser Auswurf:
In Wahrheit aber sind sie alle pädophil.
und das hat alles ernstzunehmende für mich persönlich revidiert... >___>

Ich habe doch danach ziemlich logisch erklärt, warum ich das als Tatsache sehe.

Und wenn einer in einem Pädophilenforum verkündet, die ganze Welt ist eigentlich pädophil, hätte ich eher einen Jubel erwartet...
Zuletzt geändert von Oliver am 12.11.2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von kafka »

Oliver hat geschrieben:Und wenn einer in einem Pädophilenforum verkündet, die ganze Welt ist eigentlich pädophil, hätte ich eher einen Jubel erwartet...
Sex mit Kindern ist legal!

Wird mir zugejubelt? Nein. Warum? Es ist nicht wahr.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder

Beitrag von Oliver »

kafka hat geschrieben: Sex mit Kindern ist legal!

Wird mir zugejubelt? Nein. Warum? Es ist nicht wahr.

Also nochmal.
Ich habe doch danach ausführlich geschrieben warum ich alle als pädophil sehe.
Was stimmt daran nicht?
Sie sind pädophil. Ausfühliche Erklärung folgt direkt nach dieser Aussage in meinem Text !
Antworten